genau ![]()
ich finde auch, dass ich das nach dem LEsen von 24 S. darf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau ![]()
ich finde auch, dass ich das nach dem LEsen von 24 S. darf ![]()
übrigens wurde die loop o2 festnetz Aktion mal wieder verlängert - bis 31.3. diesmal - siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=324605&pagenumber=5
und wie hier schon von realice im post vom 2.1. erwähnt weiter interessant wegen der Festnetz-flat für lau, die man ja jetzt noch bis 31.1 kaufen kann.
SGH-C260 O2 Loop Mit AGN 4,99€ Ohne AGN 14,99€
Sagem my 150X o2 Loop Mit AGN 0,00€ Ohne AGN 9,99€-
ja - super. danke. ich habe auch mal geschaut, aber die andren haben ja ab Platz 5 schon den doppelten Minutenpreis. und 10 C pro sms kosts ja schon zu meinem deutschen Nachbarn. is ja der Hammer.
danke vielmals. ich werds weiter geben.
ja - das hört sich doch schonmal gut an. Danke
woher hast Du diese Info jetzt? gibts da ne Tabelle oder wusstest Du das aus Erinnerung?
Hello,
habe mit der Suche nichts gefunden.
Sysrien ist wohl auch her ein ungewöhnliches Anrufziel, aber ein Bekannter von uns lebt seit 50 Jahren in Deutschland und ist ursprünglich von dort. Er sendet regelmäßig sms zu seiner Familie dort. Für Anrufe nimmt er meist das Festnetz, aber gelegentlich von unterwegs auch das Handy, da er dann wochenlang auf seinem Campingplatz im Sommer ohne Festnetz ist.
Womit kann er also am günstigsten sms und Anrufe mit dem Handy nach Syrien führen?
ich konnte bisher nichts finden
danke schonmal im Voraus.
am Besten ist das Spinnennetz
natürlich gut
ich hab vor Monaten eine mail geschrieben wegen der mailbox und kompetente Antwrt erhalten - hier die relevanten Details:
Um diese einzurichten, bitten wir Sie
die Rufnummer 5500 zu wählen.
Mit den folgenden GSM-Codes haben Sie die Möglichkeit, Ihre Mailbox nach Ihren persönlichen Wünschen zu konfigurieren:
aktivieren bei Nichtannahme: **61*5500#[grüner Hörer]
deaktivieren bei Nichtannahme: ##61#[grüner Hörer]
aktivieren bei Nichterreichbarkeit: **62*5500#[grüner Hörer]
deaktivieren bei Nichterreichbarkeit: ##62#[grüner Hörer]
aktivieren im Besetztfall: **67*5500#[grüner Hörer]
deaktivieren im Besetztfall: ##67#[grüner Hörer]
Weitere Informationen können Sie auch aus der Bedienungsanleitung
Ihres Mobiltelefons entnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Smobil-Kundenservice
bin auch zufrieden mit smobil, aber von einem hack der Nr habe ich noch nirgends gehört. ganz schön dreist.
na das hört sich doch gut an.
wie lange kann man dort eigentlich wdersprechen? ich kenne 6 Wochen als übliche Frist. die wären also mit 13.7. als Datum der Nachricht auf S. 32 hier um, falls Nachzügler jetzt auf die Idee kämen...
ZitatEs gibt eben Leute (wie mich auch) denen sind die 1 Cent netzintern so etwas von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen!
so siehts aus. wenn meine Karte leer ist, dann lad ich halt auf - egal wie taktisch ungünstig das jmd andres findet ![]()