-
Hi
jetzt hört doch mal auf zu streiten. Ihr werdet nie auf einen Nenner kommen das man das immer aus verschiedenen Standpunkten sehen kann.
Ich finde es nur schade das der VK sich nicht blicken lässt und auf meine Frage antwortet. Ich habt ihn bestimmt verschreckt. :flop:
cu
-
Hi
wäre die Ps3 auch nur mit einem Vertrag möglich? Wenn ja zu welchen Konditionen?
Wäre eine Auszahlung anstatt der Ps3 möglich?
-
Hi
ja danke hat sich geklärt. Dein Kollege hat mir zwar per Mail die Infos und den Vertrag zugeschickt aber ich über lege noch bis dann.
cu
-
Hi
runter Stufung wie bei diesem Angebot auch möglich?
hier
Zur Bezahlung muß das Geld schon vor der aktivierung überwiesen werden oder kann das auch erst nach erfolgreicher Freischaltung per PayPal gezahlt werden?
cu
-
Hi
das finde ich jetzt nicht so pralle. Hier schreibt ihr das ich euch ne Mail schreiben soll und was bekomme zurück einmal nen 1 zeiler und bei der 2. Mail einen 2 zeiler der mich eigentlich nicht weiter bringt.
Ich schreib euch jetzt nochmal ne Mail und möchte dann nicht wieder auf den Konfigurator verwiesen werden den dort fine ich ersten das Notebook nicht und suche ich ja mehrere Verträge.
Also bitte mal eine ausführliche Antwort.
-
Hi
Angebote auch mit folgendesn Notebooks möglich + Auszahlung?:
hier
hier
Also jetzt mit dem Mobilcom Tarif. Wie ist die Erfahrung kann man zu 2 bestehenden Mobilcom Verträgen noch einen machen?
Bei Ebay bieten sie das ganze auch mit Vodafone Verträgen an wäre hier auch so was möglich?
Sollten die Notebooks nicht möglich sein wäre auch eine Asuzahlung möglich?
cu
-
Hi
Gibt es auch den Zensation Duo mit 2x5800 ? also dann mit 78€ Zuzahlung?
Gibt es vielleicht auch eine Auszahlung anstatt Handy?
cu
-
Hi
also die 25€ Aktion läuft aber schon länger und ich denke sie wird auch auf diesem Niveau bleiben. Der Kabelanschluss ist bei uns eh in der Miete deswegen kann man den bei uns nicht rechnen.
2play lohnt sich eh nicht weil das eh genauso viel kosten wie 3play also bei dem 25€Angebot zumindestens.
Also ich hab mit unity bisher keine Probleme ok die Hotline ist nicht 100% kompetent aber das hat man ja eh immer.
Beim Umzug denke ich das es wie bei jedem anderen Anschluss ist. Also wenn man umzieht muß man da bleiben bis zum ende der Laufzeit wenn verfügbar.
cu
-
Hi
also bei uns hat UnityMEdia 12 Monate Laufzeit.
Und sonst bin ich damit super zufrieden damit.
Und was kann man für 25€ im Monat mehr verlangen als:
20 mbit Flat
Digital TV
und Telefon Falt
plus kostenlosen Router und Reciever. Und dazu gab es damals noch 60€ Gutschrift.
Also ich denke bei dem Speed geht das nicht viel billiger. Klar bekommt man Vodafone für 19,95 oder so aber dann immer nur mit 6 mbit 16mbit kosten dann 5€mehr also auch wieder teurer.
cu
-
Hi
danke für die Infos. Hatte es schon gesehen aber dachte da sie einen Onlinezugang hatte könnte man das auch schnell Online einsehen.
Ok dann machen wir es per Post.
Die Andere Verträge werden wir löschen lassen.
Ich glaube ich mach mir auch mal einen Schufa ACC gucken was dabei mir steht.
Gibt es zur Zeit noch so eine Aktion wie im Jan?