-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
Die zwei abgelaufenen O2-Verträge würde ich mal schleunigst löschen lassen.
Und der alte Vertrag aus 2006 besteht auch nicht mehr? Dann ebenfalls weg damit!
Zur Ablehnung.
Die Schufa bietet den Unternehmen Branchenscores an. Diese sind für den Kunden nicht sichtbar, können aber angefordert werden.
FAQ zum Schufa-Branchenscore
Möglicherweise ist der Mobilfunk-Branchenscore "im Keller".
Oooooder bei einer anderen Auskunftei (Bürgel, FPP, Infoscore,...) stehen weniger erfreuliche Dinge, die zur Ablehnung führen.
Über meineSchufa kann deine Freundin Eigenauskünfte dieser Auskunfteien anfordern.
Alles anzeigen
Hi
danke für die Infos. Kann man den Mobilfunk-Branchenscore auch online einsehen oder geht das nur per zusenden?
Kosten diese Eigenauskünfte der andere Auskunfteien Geld wenn man das Online macht?
Zu dem Vertrag ja der ist schon lange weg sie hat jetzt nur noch ne Prepaidkarte. Kann man eigentlich auch die Anfragen löschen lassen z.b. die Debitel Anfrage steht da drin.
cu
-
Hi
ich hab auch mal ne frage zur MeineSchufa. Meine Freundin hat sich dir jetzt auch nen Account gemacht um zu sehen was dort über sie steht.
Da sie seit eine begegnung mit JumpMobilfunk und Base nirgendwo mehr einen Handyvertrag bekommt. Versucht bei Debitel, Mobilcom und D1 immer Ablehnung.
Jetzt haben wir uns gestern eingeloggt aber richtig schlauer sind wir auch nicht wir hatten eigentlich einen negativen Eintrag von Base vermutet, und das dadruch die Ablehnungen zustande kommen aber wir konnten nur den Vertrag von Base und 2 jetzt abgelaufene O2 Verträge die wurden aber vorher abgeschlossen und einen ganz alten Vertrag aus 2006 oder so. Aber bei keinen stand irgendwas von Negativ oder so.
Ihr Schufascore ist 91% aber was ist davon zuhalten ist das nun gut oder schlecht?
Beziehen sich Provider immer nur auf die Schufa oder gibt es da noch andere Firmen die sowas machen? Weil ich kann mich immer nur an die Schufaklauseln erinnern in den Verträgen.
cu
-
Hi
also ich kann berichten bei DSL stimmt die Dauer von 4-6 Wochen eher 6 als 4.
Wenn du schnell Internet brauchst machs über Kabel. Bei uns hat UnityMedia keine 10 Tage gebraucht dann war der Techniker da.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Moin moin,
Wer auf bessere Angebots hofft, kann zur Überbrückung ebenfalls von nem TOP-Händler hiermit 3 Monate komplett kostenlos surfen (HSDPA-Stick vorrausgesetzt!) 
Hi
kann man dieses Angebot auch mit einer alten UMTS Pcmcia Karte nutzen?
Oder ist das Gerät zur Nutzung egal?
cu
-
Hi
besthandypreis
danke für den Tip aber es wäre nur das 5630Z-322G16N von Acer interresant aber da wäre mit der Preis zu hoch im vergleich zu dem Lenovo. Achja und die Graka 
Sind denn alle in Netbook Fieber will den keiner hier ordentlich Notebooks haben die das selber wie ein Netbook kosten aber mit denen man richtig arbeiten kann?
PLz bitte Angebote
-
Hi
schade. Ich nehme an auch nicht mit Zuzahlung von meiner Seite? Damit es sich für euch lohnt. Das wäre :top:
Ich nehme an Auszahlung würde sich wenn es sie denn geben würde auch unter 400€ liegen würde oder?
cu
-
Hi
könntet Ihr auch folgendes Notebook anbietet zu den selben Konditionen?
Link
Vom Preis her sind die ja gleich.
Ich denke das wäre siche ne gute Alternative für Leute die nicht umbedingt ein Netbook wollen.
Wäre klasse wenn Ihr sowas anbieten könntet.
cu
-
Hi
der Vertrag ist mir leider zuteuer für das "Günstige" Notebook. Ich hatte eher so an 9,95€ pro Monat plus halt Zuzahlung oder 14,95€ pro Monat plus minimale Zuzahlung gedacht.
cu
-
Hi
ich suche jetzt mal ein Günstiges Notebook so in der Richtung: hier
Wichtig kein Netbook!!!
Muß nicht genau das sein aber die Art.
Am liebsten nur mit einem Vertag dann evtl. auch mit Zuzahlung.
Am besten wäre es natürlich wenn Freiminuten oder Frei MB für die Internetnutzung dabei wären. Stick ist nicht erforderlich da ich eine PCMCIA Karte habe.
cu
-
Hi
also ich wollte nur anmerken ich hab keine Xtra Karten bekommen.
Aber sonst lief bisher alles einwandfrei.
cu