Hi
dann habe ich aber immer noch keine Telefonflat.
Und der UMTS empfang bei uns ist ziemlich mau.
Surfen per UMTS hatten wir ja letztes Jahr über o2 aber die fehlende Telefonflat fehlt halt und es war halt sehr langsam.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
dann habe ich aber immer noch keine Telefonflat.
Und der UMTS empfang bei uns ist ziemlich mau.
Surfen per UMTS hatten wir ja letztes Jahr über o2 aber die fehlende Telefonflat fehlt halt und es war halt sehr langsam.
cu
Hi
mal ne frage meine Ellis sind nur ca. die hälfte des Jahres da. Gibt es da ne möglichkeit einen DSL+Telefon Vertrag ruhen zulassen?
Man könnte zwar auch bei Alice immer wieder kündigen und neuanmelden aber sinn macht das ja nicht.
Also die Zeiten wo kein DSL gebraucht wird wären halt immer ca. 6 Monate am stück oder 2x 3 Monate am Stück.
Oder gibts ne möglichkeit das für die Zeit wo eh keiner da ist den Tarif wechseln kann und dann die GG drücken kann?
cu
Hi
wäre klasse wenn ich mal wieder so Angebote machen würdet. Was ich jetzt so habt ist ja nicht so Pralle mit mindestnutzung etc.
cu
Hi
also ich hab letztes Jahr im April 2 Verträge mit einer Ps3 gemacht lief alles supi.
Die Ps3 kam ca. 1 Woche nach den Verträgen und dann nochmal 3 Tage später das Spiel.
cu
Hi
hab genau die selbe frage. Meine und die meiner Freundin kamen letzten Donnerstag.
W-1-109322 & W-1-109310
Danke schonmal
Hi
und nun Kostnix möglich?
Hi
mach doch Kostnix draus und ich würde es mir überlegen ![]()
cu
Hi
mal ne frage gibt es zu dem 5800er für 0€auch noch 20€ TT Bonus oder wie ist das zuverstehen?
cu
sie haben Post :top:
ZitatOriginal geschrieben von xxcrashxx2
Hi
wäre es auch möglich anstatt des 5800er eine Auszahlung zu nehmen?
Wenn ja wie hoch inkl. tt-Bonus.
cu
Möglich?