-
Hi
wie sieht es denn mit der GPS Funktion aus? Braucht die auch Internet?
Ich würde gerne eine Städtetour machen und würde dann das GPS für den
Städteguide nutzen geht das oder gibts dafür Programme ?
Wie beim IPhone immer beworben wird?
Internet wäre halt schlecht da ich bei der Städtetour im Ausland bin. Also nicht Berlin oder München.
cu
-
Hi
danke für deine Antwort.
Also wenn das Nokia mit Hintergrundinfos zu z.b. BigBenn gibt wenn ich davor stehe dann wäre das genau das was ich suche.
Ich werde es mir mal angucken.
cu
-
Hi alle zusammen
ich und meine Freundin wollen nächsten Jahr nach London.
jetzt habe ich im TV gesehen das man solche Städtetouren mit dem IPhone machen kann. Also ich stell mir das so vor es gibt verschiedene Routen durch die Stadt von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit und das Gerät erzählt uns dann immer Infos dazu. Wenn man dazu noch solche Dinge wie Metropläne dabei hätte wäre das super. Halt alles was man als Touri braucht.
Wir haben so eine Guidedtour schon in Hamburg und Berlin gemacht und das hat uns sehr gut gefallen.
Deswegen meine Fragen:
1. Mit welchen Gerät ist sowas möglich? Oder nur mit dem IPhone?
2. Was kostet sowas?
Wenn die anderen Alternativen nicht viel billiger sind würde ich ein IPhone bevorzugen. Würde dafür ein 3g reichen oder muß es das neue 3GS sein?
cu
-
Hi
Dann liegt Ashop vorne
hört sich schonmal gut an.
Warte ich mal noch etwas vielleicht kommt ja nochwas.
cu
-
Hi
ist auch ein Vario mit einer Wii möglich wenn ja wie sind dabei die Konditionen?
cu
-
Hi alle zusammen
Ich suche für meine Freundin einen Vertag mit einer Wii am besten mit Wii Fit.
Einfach mal alles anbieten.
-
-
Hi
keiner was?
Ein schnelles DSL Angebot würde auch gehen.
cu
-
Hi alle zusammen
Da UnityMedia zur Zeit etwas rum zickt, muß man sich ja mal nach alternativen umsehen.
Also wir hatten einen Triple-Play 20000 Anschluss über den sogar 24mbit rüberkamen.
Also hätte ich am liebsten ein VDSL-25 oder 50 Angebot.
VDSL 50 ist bei uns auch verfügbar also das ist kein Problem.
TV muß nicht dabei sein aber schaden kann es auch nicht. Wie ist eigentlich mittlerweile die Qualität von T-Home Entertain?
einfach mal was anbieten.
-
Provider oder Original O2?