Beiträge von xxcrashxx2

Zitat

Original geschrieben von archie83
    O2 scheidet doch aus, da auf der Prepaid-Plattform keine eingehende MNP möglich ist. Außerdem wird das dann für den Bruder des Threaderstellers teuer.

Hi

genau deswegen sollte es schon im E-Netz sein. Ich denke Aldi wird erstmal ne gute wahl sein. Gucken wie das so läuft.

cu

Hi

Also ich bin hier gerade bei meinen Ellis im Ausland und hier haben wir auch nur 100kb/s und das geht super ich denke ich werde es erstmal mit dem Eplus Netz versuchen. Gibt es noch andere Angebote im
    Eplus Netz?

Hi

das Problem ist halt das es ich alles in einer Karte brauche. Sonst würde ich mir einfach ne Tchibo Sim kaufen und darüber nur Surfen aber ich brauche ja beides in einer Karte da ich keinen Dual-Sim Handy habe.

Wenn ich jetzt nach o2 gehe muß meine Freundin auch mit und meine Eltern auch und dann müßte mein Bruder immer bezahlen zu o2.

Alles schwierig. Wieviel KB/s hat man so mit E-Plus?

cu

Hi

folgende Situation:
    Ich und meine Freundin sind mit je einer Prepaid Karte bei Mp3.de.
    Eigentlich sind wir auch super zufrieden da wir fast nur untereinander
    und ab und zumal zum Festnetz telefonieren.

Jetzt habe ich mir aber ein Google G1 gekauft und so ganz ohne Internet ist es einfach nicht so prickelnd. :-)

Jetzt gibt es leider bei Mp3.de keine Internet Flat oder einen 1GB Tarif wie bei Simyo.
    Deswegen muß ich wechseln und dann natürlich meine Freundin auch da es sonst ja recht teuer wird.
    Weiter kommt hinzu das meine Eltern auch sich je eine PrePaidkarte kaufen wollen und dann natürlich ins gleiche Netz wollen wie wir.

Also wir brauchen einen Anbieter der
    - eine Internetflat oder einen 1GB Tarif anbietet
    - günstige Gebühren untereinander für Tele / SMS
    - Rufnummer muß man mitnehmen können
    - Aufladen am besten nur über Aufladekarte oder Überweisung keine Abbuchung!!
    - Am besten im E-Plus Netz da mein Bruder bei Base ist
    - es wäre schön wenn man die Mailbox abschalten könnte. Geht das bei Aldi? Weil bei Mp3.de geht es nicht man kommt immer auf die Box.

Ich würde jetzt spontan zu Aldi tendieren zwar etwas teuer im Festnetz aber recht günstig untereinander. Kann jemand mal Angaben zum Speed bei Aldi machen? Ich wohne in der nähe von Frankfurt am Main / Offenbach.

Oder habt ihr bessere Alternative?

Hi

hab mal ein paar Fragen zu dem Milestone.

Was ist genau der Unterschied zwischen gebrandet und freier Version?
    Ich denke mal die Software wird man ändern können oder? Also steht nur noch Vodafone außen drauf oder gibt es sonst noch Unterschiede?

2. Verstehe ich das richtig? 24x9,95€ plus 49€ und keine weitere versteckten Kosten ala Mindestumsatz etc?

und 3. Wie lange ist die Lieferzeit?

Ach ja 4. Welche Farbe hat das Milestone?

cu

*edit*
    5. Wie sieht es mit der Anschlussgebühr aus?

Hi

sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe aber ich werde wohl nächstes Jahr für eine Woche nach London fahren und würde dort gerne Mobiles Internet nutzen mit einem Goggle G1. Ich würde gerne eine GPS-gestütze Citytour machen wie es für das Iphone beworben wird. Leider konnte ich sowas fürs G1 nicht finden nur die Möglichkeit per Google Citytour aber dazu braucht man halt Internet.

Deswegen wollte ich mal fragen wie da zur zeit der Stand ist wie kann man am günstigsten Surfen? Am besten wäre ne Tagesflat.

cu