Beiträge von xxcrashxx2

Zitat

Original geschrieben von amidf
    Beide Angebote sind gültig. Es sind auch verschiedene Aktionen (6 x 10 Euro Rabatt oder 2 Monate frei).

Ein SMS-Packet änder nichts an der Auszahlung.

Hi

ich meinte eigentlich mehr was der unterschied zwischen den beiden angeboten ist ?

noch was. Ist eine Rufnummern Mitnahme möglich wenn ja was kostet das?
    Oder gibt es einen Bonus von Debitel für die Mitnahme?

cu

Hi

nicht so pralle dann bäuchte ich ja insgesamt 4 Verträge (1xEltern,
    1xFreundin, 1x ich und 1x für ein Telefon das nur zuhause ist.

Wenn das mit dem Umleiten geklappt hätte wäre das ja ne super Sache gewesen.

Und die Möglichkeit das es nur eine Homezone für beide Verträge gibt es nicht oder?

cu

Hi alle zusammen

Ich hab gesehen das es hier im Forum den Flat M von O2 gibt für rechnerisch 4,53€/Monat. Ist folgendes damit möglich.

Ich und meine Freundin holen uns beide so einen Vertrag legen unsere Homezone in unsere Wohnung. Wir nehmen dann eine Festnetznummer die wir nach außen geben sagen wir die meiner Freundin. Was passiert jetzt wenn meine Freundin mit Ihrem Handy nicht in der Homezone ist? Dann geht der Anruf an die Mailbox oder? Wenn ja ist es auch möglich den Anruf an meine O2 Festnetznummer weiterzuleiten denn ich könnte ja in der Homezone sein?

Geht so was? Wenn ja kostet das was? Oder ist das kostenlos von O2 zu O2?

Noch eine Frage gibt es auch so Telefone oder Boxen in die man die Sim-Karte legt und dann sein altes analoges Telefon dran machen kann für meine Eltern?

Sorry das es etwas länger geworden ist.

cu

Zitat

Original geschrieben von mober
      xxcrashxx2:
    Das wird Vodafone dann klären und organisieren, ob nach noch jemand kommen muß.
    DSL-Freischaltdauer liegt durchschnittlich bei 3-5 Wochen, Ausreißer deutlich nach oben und unten sind möglich, je nach aktuellen Gegebenheiten. Aber für eine Übergangszeit gibt es ja das Surf Sofort Paket, das genau dafür eingeführt wurde.
    Das Surf Sofort Paket kostet immer 0 EUR. Die Auszahlung ist deshalb höher, weil wir hier noch einen hohen Lagerbestand haben, den wir verkaufen müssen, und weil es eben die Möglichkeit des Rückkaufes des UMTS-Sticks gibt, der ja beim Surf Sofort Paket kostenlos dabei ist.

Hi

ok letzte Frage dann kann man aber die Sim des Sofort Surf Pakets aber nur bis zur Schaltung des DSL Anschlusses nutzen oder?

cu

Hi

er hat die vorwahl 0231.

Also nur die 9,95€ Anschlussgebühr, muß dann noch jemand von der Telekom kommen um den Anschluss frei zu schalten? Weil er wie gesagt in der Wohnung noch nie nen Telefonanschluss hatte.

Wie lange dauert das das ganze ca.?

Können Sie mir die Frage auch noch beantworten?

Zitat

was kostet denn das Surf Sofort Paket nach den 3 Monaten? Oder warum gibt es dann ohne Surf Sofort Paket weniger Auszahlung als mit?

Hi

mal ne Frage mein Brüderchen such billig einen DSL-Anschluss also Festnetz braucht er nicht umbedingt.

Kann er das:

Zitat

# All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 244€ Guthaben ==> Rechnerisch 14,79€ Grundgebühr für 24 Monate

auch bekommen wenn er noch gar keinen Telefonanschluss hat? oder kommen dann weitere Kosten auf ihn zu?

Bekommt er in Dortmund auch die 16.000 kostenlos dazu? Also keine weiteren Kosten als rechnerisch 14,79€?

cu

Hi noch ne Frage

was kostet denn das Surf Sofort Paket nach den 3 Monaten? Oder warum gibt es dann ohne Surf Sofort Paket weniger Auszahlung als mit?