Beiträge von xxcrashxx2


    Also nur auf die Gespräche und SMS?


    Wie ist das denn jetzt mit der Inetfalt? Muß ich beim buchen direkt 3x7,95€ auf der Karte haben? Wenn nein was passiert wenn ich am 2 Monat keine 7,95€ auf der Karte habe?


    Eine Frage noch ist es möglich die Mailbox zu deaktivieren?


    cu

    Zitat

    Wenn der Staat unsere Kohle will, bekommt er die auch - egal ob nun mit einer Maut oder sonstwas.


    In dem Fall nicht:

    Zitat

    Man muß sich immer vor Augen halten je mehr ein Arbeiter an Abgaben oder Steuern bezahlen muß, desto mehr muß er auch verdienen damit es sich überhaupt lohnt zur Arbeit zu gehen!!! Sonst haben wir bald viele Leute die morgen lieber lange schlafen und HARTZ4 kassieren und doch mehr Geld am ende des Monats haben als die Arbeiter.

    Zitat

    die irgendwie weg müssen.


    Eine Bekannte arbeit bei einer staatlichen Einrichtung. Letztens sprachen wir so und da sagst sie. Ihre Abteilung hat wohl super gewirtschaftet und Betrag X noch über. Darauf ich so das ist ja super dann könnt ihr ja nächste Jahr ein größeres Projekt in angriff nehmen. Darauf Sie ne wir müssen das Geld diese Jahr noch auf den Kopf hauen egal wofür sonst bekommen Sie nächstes Jahr weniger.


    Was soll man dazu sagen?


    Zitat

    Aber am Schluß feststellen, das noch weniger Geld in den Staatskassen reinkommen, als vorher.


    Man muß sich immer vor Augen halten je mehr ein Arbeiter an Abgaben oder Steuern bezahlen muß, desto mehr muß er auch verdienen damit es sich überhaupt lohnt zur Arbeit zu gehen!!! Sonst haben wir bald viele Leute die morgen lieber lange schlafen und HARTZ4 kassieren und doch mehr Geld am ende des Monats haben als die Arbeiter.


    cu

    Hi


    Das große Problem in Deutschland ist halt das es irgendjemand zahlen muß ich das sind zu 99% immer die die sich nicht wehren können. Wie ich zb. und meine Freundin. Wir fahren im Jahr ca. jeder 32000km nur damit wir arbeiten dürfen und für den Staat geld verdienen dürfen. Also lockere 2560 € im Jahr und wofür ? Damit wieder andere Löcher gestopft werden können aber bestimmt wird mit dem Geld kein Schlagloch gestopft. Aber dafür sparen wir fast 300€ im Jahr an KFZ Steuer wozu haben wir uns dann eigentlich sparsame, "saubere" Autos gekauft ?


    Ich habe jetzt keine Zahlen aber wenn man alles Geld aus der KFZ-Steuer plus Steuern auf Sprit nur in den Strassenbau stecken würde, dann hätten wir überall 6-8 Sturige Autobahnen in bestem Zustand und wir könnten uns es leisten das es nur Nachtbaustellen gibt.


    Das selbe mit der Ökosteuer wenn davon nur was für die Umwelt getan würde, wäre kein qm mehr in Deutschlan mehr frei weil überall Bäume stehen wurden und alle andere Umweltprobleme wären auch weg.


    polli

    Zitat

    Gleichzeitig ist das Ziel der PKW Maut die "sozialen Kosten" des Fahrens auf die Verursacher umzulegen.... z.B. auch erhöhte Gesundheitsaufwendungen für Menschen welche an stark befahrenen Straßen wohnen


    Da sollte man sich mal an den Kopf fassen oder? Das ist die selbe Diskussion wie damals mit dem Feinstaub. Wo dann die Leute gejammert haben die an Hauptstrassen wohnen.
    Ganz ehrlich ich kann doch auch nicht an die Elbe(oder einen anderen Fluss) ziehen und dann beschweren wenn die Fluss über die Ufer tritt oder?
    Wenn man an eine Hauptstrasse zieht dann weiß man und das wußte man auch schon vor der Feinstaubdiskussion das es dort Laut, Dreckig und zu Smog kommen kann.
    Und wenn einem das nicht gefällt dann soll man da weg ziehen fertig Ende!!


    Dann müßte ja die Tabaksteuer auch in vollem Umfang direkt an die Krankenkassen gehen oder?


    Wir sollten uns einfach mal überlegen das wir weniger ausgeben, denn wie einige hier schon richtig geschrieben haben kann man einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen egal wie oft man es versucht.


    cu

    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Ja kannst du machen, sobald du die erste Rechnung hast, auf die angegebene Kontonummer inkl. Kd Nr und Rufnummer das Geld "drauf" überweisen, dann wird solange das Geld nicht aufgebraucht ist auch nix abgebucht.


    Noch mal die Frage an den Threadersteller geht das? Das Geld auf das Kundenkonto überweisen?


    cu

    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Also das Zuhause-Telefon brauchst Du nun wirklich nicht. Wenn Du nicht in der Homezone bist, bekommst Du doch ne SMS, dass Dir jemand auf die Mobilbox gesprochen hat. Besser geht es doch nicht.


    In Kombination mit o2 DSL ... ginge der Mobilbox auch als AB für zu Hause.


    Wo wohnt Freundin, Du und Deine Eltern ???


    Hi


    das würde mir als Einzelperson reichen aber wir sind ja zu zweit und wir wollen ja nicht 2 Festnetznummer raus geben.


    Problem ist auch ich habe mein Handy immer dabei und auch an, aber meine Freundin hat ihr Handy auch mal Tage lang aus oder sie hört es nicht oder sie findet es nicht in Ihren Sack.


    Wir werden in ein Haus mit meinen Eltern ziehen und fragen und jetzt was wir bezüglich Telefon/Internet machen sollen. In dem Dorf gibt es wohl nur DSL-Light.


    Also bräuchten wir 4 Verträge zu je 1,50€ im Monat(gerade ein Debitel Angebot hier im Forum) macht 6€ pro Monat inkl. Festnetz Flat und O2 Flat. Eigentlich Super!!


    Mal was anderes sind bei der Mobile Flat eigentlich immer alle Festnetznummer umsonst oder nur wenn man in der Homezone ist? Ich denke nicht oder?


    cu