Beiträge von NemesisNA

Hallo ich habe ein paar games auf dem N95 installiert, leider lassen sich 2 davon nciht mehr löschen zumindest nicht per programmmanger und nciht per "c" taste...
    im dateibrowser sind die entsprechenden verzeichnisse (karte:\....\j2me) leer und auch im games ordner aufm handy wird nix angezeigt...

wo finde ich denn die dateien? und wie werde ich das zeugs wieder los?

2. problem...alles games sind ohne sound...woran köntne das liegen?

thx nemesis

Files löschen

Hallo ich habe ein paar games auf dem N95 installiert, leider lassen sich 2 davon nciht mehr löschen zumindest nicht per programmmanger und nciht per "c" taste...
    im dateibrowser sind die entsprechenden verzeichnisse (karte:\....\j2me) leer und auch im games ordner aufm handy wird nix angezeigt...

wo finde ich denn die dateien? und wie werde ich das zeugs wieder los?

Zitat

Original geschrieben von booner

BTW: Hat es bei euch geklappt, via Maploader die bereits auf der SD vorhandenen Karten zu löschen ("clear all maps on the device")? Habe es nach zwanzig Minuten abgebrochen, nichts wurde entfernt, SD war im N95.

ja ging bei mir auch nicht...kann man das von hand löschen? wo werden die abgelegt

deswegen sind 95% aller UMTS dienste dennoch völlig sinnfrei :-) und darum gehts mir :-)

Zitat

Original geschrieben von weckman
    @alle
    Tja, insgesamt kann man wohl festhalten, dass VF es mit der angepassten Software fürs N95 geschafft hat, auch erfahrene User so zu verwirren mit den ganzen Zusatzpunkten und was man wo darf und soll oder auch nicht, dass fast ein jeder zumindest im ersten Monat mit unerwarteten Datentransferkosten zu kämpfen hat. Na dann viel Spaß beim Ausgeben unseres Geldes, Vodafone! :mad:

jepp allerdings bin weiß gott kein n00b und habe auch schon symbianhandys gehabt...aber das ist schon dreist...allein in diesem thread sind wir schon bei knapp 500€ an unötigen kosten durch verwirrende und sinnfreie Einstellungen des Handys...und (ein schelm wer böses dabei denkt) alles VF kunden

ich schicke den Link zu diesem Thread mal an ein paar bekannte Redakteure...

naja wenn da meinen Status bei VF nich auf Gold setzt dann weiß ich auch nciht *bitterlach*

mag sein aber ich wollte Navi und MP3player und ne gute camera...UMTS brauch ich net...dennoch finde ich das ich das N95 ausreize mit den dingen die man wirklich brauchen kann...Handy TV und Videotelefonie...mei wers braucht

ja per usb auf die karte....im cardreader findet er die karte nicht oder wenn dann sind alle datei mit seltsamen kryptischen zeichen versehen...k.a. woran das liegt

beim zugrif via handy sind alle daten astrein

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster

Finde ich sowieso nicht in Ordnung, dass das Programm standardmäßig den Netzzugang aktivert hat und ausser dem kleinen blinkenden Symbol nichts auf die Datenverbindung hinweist...

gibt auch fette beschwerde mail an VF...die kassieren ja fett ab mit den unfreiwilligen DLs..
    aber sagt mal ich installiere grade per maploader die karten...der gibt eine REstzeit von über 4h an (installiere D komplett) stimmt das? wollte eigtlich noch weg später

Zitat

Original geschrieben von walter01
    Nein, ich glaube nicht.

Aber über die website www.smart2go.de (ich glaube man kann es in etwas sehen, wenn das "Netzzeichen" (d.h. die zwei waagrechten Balken oben rechts) blinkt; dann werden im Hintergrund wieder Daten geladen).

Gruß Walter

ja diese balken waren bei mir fast immer am blinken...ohje ohje