Beiträge von NemesisNA

scheisse das kann ich habe weder auf der alten karte karten installiert noch (zumindest kann ich mich nimmer dran erinnern) noch auf der neuen...ohje ich glaub ich hab die alte karte gelöscht wei ich ne neue 2 GB drin habe

sind die karten auf der CD-Rom?

okay danke...nur das Vodafone LIve! kann ich nicht löschen...
    also mit dem GPS kann es 100% nichts zu tun haben?

Bei Karte -> Optionen -> einstellungen ->Netz-> Netz verwenden stand auch "bei bedarf" habe es jetzt auf "nie" geändert...
    und darunter bei standardzugangspunkt "web.vodafone.de"....ich habe fast das gefühl das es das war

kann das sein hier diese riesenmengen verursacht worden?

hatte vorher mein SE S700i und auch in gleichen Umfsng SMS, MMS und Email verschickt und emfpangen und nie mehr als 5-10€ dafür im Monat bezahlt...

brauche denn das liveportal?`wüßte nciht für was...wenn ich online zugang habe nutze ich diesen und unterwegs surfe ich nicht rum...und klingeltöne kauf ich auch keine....

wo lösche ich diese zugänge?

kann evtl mal bitte jemand auflisten was ich wo einstellen muss damit ich
    MMS ganz normal verschicken (was brauche ich denn dafür wap.vf.de oder web.vfde???)
    , kann aber Emails und Surfen NUR noch über W-LAN funzt?

wenn ich meine emails abrufe kann neben dem W-lan noch unter VF DE MMS, VF DE Web oder Vodafone LIve! wählen...was kostet denn nun was? welchen brauche ich überhaupt? oder kann ichdie alle löschen wenn ja wo?

ja werde ich wohl tun...das liegt dann wohl echt an den default-einstellungen von fucking VF...ist das jetzt wirklich "eigenes Verschulden"? oder fast schon arglistige täuschung seitens VF?

oh mann in meinem protokoll steht super oft Vodafone Live drin...aber das habe ich doch kaum genutzt`??? dachte ich zumindest immer...

EDTI: für den fraglichen zeitraum steht aber im grunde NUR mein Heim-Wlan drin...das Vodafonelive nur im zeitraum als ich unterwegs war..der ist aber noch gar nciht abegrechnet

und z.b. heute morgen 9:07 ein datenpaket vodafoine live...warum???? da habe ich gar nichts gemacht mit dem handy...schon gar net email gecheckt oder ...gestern nacht 0:53 sind 4MB empfangen worden...HALLO?????was geht denn da ab? 120 € sagt der quickcheck...ja spinn ich denn?????

anscheinend "scheisst" das handy per default auf die w-lan verbindung und nutzt "wenn verfügbar" dennoch den VF-Zugangspunkt...na klasse....was ist das wieder für eine Abzocke einstellung??? kann jemand bestätigen das das problem mit einer änderung der einstellung auf "wenn nötig" behoben ist?

hallo zusammen,

habe seit 24.4. ein N95 und grade kommt meine VF -REchnung und da falle ich faßt vom glauben ab...68€ Datenverbindungskosten????? :confused: :eek:
    44€ "wap.vodafone.de außerhalb Vodafone live!" und 24€ für "Internet / E-Mail (web.vodafone.de)"
    bin ich denn dumm? ich habe zwar das handy zum surfen genutzt aber in meinem Heim W-LAN oder im büro-Wlan und sonst nur ganz normal email ab und an unterwegs gecheckt...das hatte ich vorher auch mit meinem SE gemacht und nie mehr als 5-10€ gehabt...
    Die hotline war wenig hilfreich und faselte was von "ja da haben sie websiten außerhalb von vodafone live! angesurft!" ja ich bin ja net blöd ich weiß was der spaß kostet und würde nie ohne W-Lan so surfen...

gesurft habe ich mit dem Handy...aber im grunde nur in W-LANs...kann es sein das das handy noch gleichzeitig eine andere verbindung herstellt?
    dazu habe ich noch recht oft das GPS genutzt...kann es sein das das mir berechnet wird? aber wenn ja warum? wozu hab ich denn das GPS wenns extra kostet?

gibts irgendwelche optionen die ich im N95 abschalten kann damit das nicht mehr vorkommt?

greetz NemesisNA

Zitat

Original geschrieben von HJM
    hängt vielleicht am Niveau, das ich es nicht verstehe :D;)
    Wer ohne Satzzeichen und ohne Bemühungen hier postet, braucht sich über Aussagen, wie ich sie getroffen habe, nicht zu wundern. Also erspare mir bitte dein Geflame hier, Danke! Ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt!

und was hat sich nu geändert? habe auch ein VF-Branding...aber mit einem anderen Theme merk ich das gar nimmer ausser beim abschaltscreen und dem aufdruck...gibts sonst irgendwas essentiell anderes?

same here...headset sit auch defekt...das netz ist voll mit beschwerden..trage meins auch nun zurück...für 450€ kann ihc erwarten das sowas funktioniert!!! :flop: