Beiträge von clio79

Der Ipos wird donnerstag geliefert. sprich sollte am Freitag mit raus gehen.

Re: GetMobile Frage

gründe bekommen wir nicht mit. Ein Schreiben erhälst du noch.

Zitat

Original geschrieben von dementho
    mir wurde gesagt die PS3 80GB ist am 15.10.08, also morgen wieder lieferbar.

wie kommt es, dass sie doch erst in 4 wochen lieferbar ist? Was ist denn nun richtig?

Hello,

sorry was hab ich geschrieben

wenn du jetzt bestellst?

Wenn du schon bestellst hast ist die Aussage der mitarbeiter richtig.

gut dann ist sie bei denen dabei die morgen kommen sollen. Sprich die Ware geht dann ende dieser Anfang nächster Woche raus

Zitat

Original geschrieben von Heroweb
    Wie schnell wird ein Portierungsauftrag bearbeitet?Ich habe nur noch 5 Tage.Sonst verlier ich meine Nummer.Habe Getmobile meine Kündigung zugeschickt,und habe gestern versucht einen telefonisch zu erreichen.Da geht keiner ran.Wie sind eure Erfahrungen mit Getmobile und Portierung?

Portierung läuft das kann halt nur 7-14 Tage dauern bis die Anbieter alles erl. haben.

wir haben es auf jedenfall schon weiter gegegeben. Du bruachst keine angst haben.

Portierungen sind 6 vor ablauf und bis zu 4 Wochen nach Ablauf möglich

Hallo,

ist eine Testoption. Die du bei Jamba innerhalb des ersten Monats kündigen kannst. So steht es auch auf dem Flyer der der Sdg. bei liegt.

Hi,

ja ja das liebe Board.... ;-(

Also die dinger komplett vergriffen. ich denke das du noch so ca. 2 Wochen warten muss. es wird noch eine Info kommen wann die Sachen da sind.

der Lcd wird wohl Ende nächste Anfang übernächste Woche raus gehen.

geht mit DPD raus