Beiträge von clio79

Der sollte diese Woche noch auf den Weg gehen.

moin,

also die PS3 80 GB wird Ende nächste Woche im LAger sein.

Ich kann dir aber eine 40GB noch heute raus schicken wenn du möchtest.

Zitat

Original geschrieben von Dirk_Vie
      clio

natürlich habe ich Getmobile meine Bedenken schon mitgeteilt. Sehr seltsam finde ich allerdings, daß getmobile den Fehler laut Antwortmail gefunden hat, aber die AP frei sms jetzt einfach in meinen Vertag aufgenommen hat. Also mir ist aus dem Vertragsrecht bekannt, daß im Nachhinein keine weiteren Vertragsinhalte zugefügt werden dürfen. Ein gefundenes Fressen für Juristen. Mir sind desweiteren Grundsatzdebatten auch zuwider, nur... was soll man denn deiner Meinung nach machen? Das ganze könnte man sich schließlich sparen, wenn getmobile sich einfach an das hält, was in der Bestellung auch so angegeben ist. Und das ist ja definitiv nicht der Fall. Das ist ja fast so, als wenn ich bei VW einen Golf bestelle und bei Abholung steht auch noch ein Passat daneben, den ich natürlich gleich noch mitnehmen muß (gegen Bezahlung natürlich). Und anschließend fügt der Verkäufer, ohne mein Einverständnis, einfach noch der Passat in den Kaufvertrag mit ein. Aber hallo, geht`s denn noch? Vielleicht mal irgendwie mit dem Thema Vertragsrecht auseinandergesetzt?

Hallo,

Vertragsrecht kenne ich ;-)

Ich gebe da ganze mal eine Etage höher.

Hallo zuammen,

ich habe doch meinen Teil dazu gesagt.
    Ich biete Ihr Support für Liefertermin Anfragen und will mich ihr nicht mit irgendwelchen Grundsatzdebatten beteiligen. Ich sehe du hast auch schon eine E-mail an Getmobile geschrieben und deine Meinung mitgeteilt.

ich habe meins dazu gesagt. weiterhin handelt es sich hier um Testoptionen die jederzeit kündbar sind!

Ausserdem ging es bei der Abmahnung um eine ganz andere Sache als um die Testoptionen. Zu dem Thema AG-befeiung, Ich habe mir mal deinen Dokumentenstapel den Du bekommen hast angschaut. schau dir diesen evtl. mal an. Auf der Letzen Seite steht groß geschrieben wie man as tun muss um dei AG zu erhalten.

schritt 1-4.

Und warum sag ich nichts dazu, weil ich meinen Senf schon dazu gegeben haben!!!

Ich biete gerne einem kleinen Teil von Getmobile kunden, die dieses Forum nutzen Hilfe an, weil hier nette Leute unterwegs sind, denen ich gerne helfe so wie ich dir auch gerne geholfen habe.

Ich möchte hier keine Grundsatzdebatte los treten. Da bin ich der falsche.

Also dann ich wünsch euch was.

Re: Re: Re: Bitte um Prüfung von clio ;o)

lcds sind gestern gekommen ,-) gehen heute raus

Die DHL hatte uns nopch nicht mitgeteilt, daß die Ware ausgeliefert ist.

Aktivierung läuft nun.

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Nein? Warum wurdet ihr dann abgemahnt? Weil ihr so gut sei?

war davon die Rede ??

Zeig mir mal Firmen die noch keine Abmahnung bekommen haben!

Mehr will ich dazu auch nicht sagen! Weil unnötig Sorry.

Unser Service ist gut die Angebot ist besser als bei anderen!

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Besser, weil unlauter? Meinst Du das so? Und war nicht die Beschwerde der Wettbewerbszentrale erst mal nur mit 189 Euro recht billig? Und wenn Ihr Euch nicht daran haltet - was ja genau so passiert, wirds mal richtig teuer? :cool:

Besser weil besseren Service ,-) nicht unlauter

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Das scheint Standard zu sein, das sieht man hier x-fach im Thread bzw. siehe hier. Dafür wurde Getmobile auch schon abgemahnt. Geändert hat sich (leider) nichts. Die Leute freuen sich noch, wie "einfach" die unbestellten Abos löschen lassen. :gpaul:

Warum gibt es hier so einen langen Thread? Getmobile ist nicht in der Lage einen normalen Support zu leisten, das erledigt Clio hier.

Gruß Marco

Hallo Marco, danke für die blumen. ;-).

Aber ich muss dir sagen das sehr viele Leute gibt die den Support bei Getmobile machen und gut machen. Wenn man die Relation kennt wer hier aufschlägt im Verhältnis zu den KArtenzahlen, dann würde ich mal behaputen sind wir besser als so manch anderen großer Player im online Bereich.

:-)