Beiträge von clio79

Zitat

Original geschrieben von Sash1983
    Gibst bei der Aktivierung der Karten nen Trick? Jedes Mal sagt mir der Sprachcomputer ich hätte keine gültige Eingabe gemacht? Habs mit 2 Telefonen probiert mit Tasteneingabe und per Sprache.

SASH

karten sind aktiviert

HI,

also hier im Forum steht, daß es bis zu drei Tagen dauern kann, was die Onlinefreischaltung bei Debitel angeht.

ICh bitte noch um ein wenig Geduld.

Ansonsten SMS musst selber wegschicken ;-)

Zitat

Original geschrieben von elMoire
    Auf das Board kann ich gern noch eine Woche warten. Wäre schön, wenn der Rest dann morgen raus geht.

Mich wundert nur, warum das Fehlen der Boards nicht schon bei der Prüfung der Verfügbarkeit der einzelnen Artikel aufgefallen ist.

alles klar habe ich veranlasst.

Zu Zeitpunkt als du bestellt hattest lag ein Liefertermin vor ;-) der ist leider verschoben worden.

auch bei dir, ich kann das Board aus diesem Auftag rausnehmen und dann nachliefern lassen. Es gibt im Moment nirgendwo das Nintendo Spiel WII Fit inkl. Wii Balance Board.

ICh denke wir bekommen es nächste Woche rein

Zitat

Original geschrieben von Eastbem
    @ clio

Hallo, vielen Dank für die PN aber irgendwie tut sich garnichts und GM antwortet auch nicht auf meine Mail. Also nach einem Monat ist das langsam nicht mehr zu verstehen bzw. zu akzeptieren! :confused:

Ihre Kundennummer : 1272281
    Ihre Bestellnummer: 1789266

das Baord kommt nach, der Rest geht morgen raus.

Re: Bitte um Prüfung von clio ;o)

LCD geht im laufe der nächsten Woche raus.

hi,

auftrag ist bereits kommisioniert und geht heute raus.

hi,

hier sined keine Optionen enthalten.

Der LCd geht heute oder morgen auf die Reise.

Re: Bitte um Hilfe CLIO

16.09.2008 13:59 nicht lieferbar kd. n.e.
    --
    16.09.2008 15:12 kd nicht erreicht.

Hallo,

das MOT.. Handy ist nicht lieferbar.

Wir warten noch auf die PS3 dann geht dein Paket ummgehend raus.

Re: Besthandy

HI,

wenn Du weiter zurück blätterst siehst du wir die Kündigung dieser Testoptionen
    durchführst, es ist echt nicht schwierig diese Optionen zu kündigen bzw. Testweise zu nutzen.

Also deswegen direkt stornieren? ich weiss nicht... ;-)