-
Zitat
Original geschrieben von frontman
an clio79 :
könntest du mal nachsehen was meine Bestellung macht ?
Ich warte noch auf den Hannspree 37 Zoll. die Karten wurden am 14.8 schon geliefert.
Ihre Kundennummer : 1250350
Ihre Auftragsnummer: 1749714
danke im voraus !
frontman
Alles anzeigen
Auslieferung wurde am MOn. beantragt, sollte also diese Woche noch zugestellt werden von der spedition.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sash1983
Also Handys hab ich keine bestellt.
Wart nur auf die Karten, damit die Optionen deaktivieren lassen kann. 
also willst du warten.?
-
Zitat
Original geschrieben von Sash1983
Kurze Frage @ CLio
Kannst mal meinen Bestellstatus checken? Hab Freitag bestellt, und Samstag kam positive Bonität. Aber seit dem steht der Status auf "Prüfung auf Verfügbarkeit". Da gehts ja wahrscheinlich um die Karten?
PS3 und Plasma is klar wegen Lieferproblemen.
Ihre Kundennummer : 1268751
Ihre Bestellnummer: 1781166
DANKE!
SasH
Alles anzeigen
HI,
gut der Plasma wird nachgeliefert.
die PS3 sollen am Freitag oder am Monatg kommen.
Also ich kann dir die Handys schonmal rausschicken oder du wartest noch ein paar Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias899
clio ich greif dich ja nicht persönlich an. will damit nur sagen das die logistik von euch noch sehr zu wünsche lässt. bin selbst nebenberuflich im Dienstleistungsgewerbe tätig. Nur wenn ich mit meinen kunden so arbeiten würde könnt ich na 2 wochen dicht machen.oder findest du das ok das man eine woche braucht um festzustellen das die ware nicht auf lager ist? wie gesagt ist nichts persönliche gegen dich. du machtst hier einen guten job.getmobile nüsste dir danken.
Du ich nehme das nicht persönlich. Leider sind wir nicht der Hersteller der ganzen Waren und beziehen diese von diversen Lieferanten. Und hier werden teilweise Termin nicht eingehalten. Wir versuchen die Kunden auch zu informieren sobald wir klare Infos haben. 
-
Re: getmobile
Zitat
Original geschrieben von tobias899
genau die selbe email habe ich heute auch bekommen. scheint ja standart mail zu sein. kommen die sachen diese woche net werde ich alles stonieren. so ein sauhaufen ist mir echt noch nicht unter gekommen.
Nun mal ruhig bleiben. 
Siehe Verand info:
Die Lieferung der Ware wird eine Dauer von 5-8 Tagen jedoch im Regelfall nicht überschreiten.
Weiterhin gibt es wie du evtl. mitbekommen hast, grad Lieferprobleme in ganz Deutschland mit der PS3. Diese kommt die Woche wieder rein und geht dann raus.
Jetzt informiert man die Kunden das es etwas länger dauert. Und dann ist es auch nicht Recht!
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Hey,
zunächst ist das keine 0900er Nummer. Diese würde dich dann mal locker 1€ pM kosten. Es ist eine standard 01805er Nummer mit 14cent pM. Das ist also iR des Normalen.
Eine Erznummer habe ich leider auch keine gefunden.
Wenn das aber Getmobile ist, die sind auch hier im Forum vertreten, und sollten normalerweise per email schnell antworten.
hi,
wenn ihr Fragen habe auch gerne hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3236268#post3236268
oder pn an mich
-
Zitat
Original geschrieben von mellowmellow
nicht sehr viel, dann kannste auch bei getmobile bestellen
zum beispiel das hier
http://www.getmobile.de/detail…D-TV-guenstig-kaufen.html
mit LCD
oder bei und im Konfigurator:
http://www.getmobile.de/
-
Zitat
Original geschrieben von YETmobile.de
sorry fals ich dich falsch verstanden habe!
du hast Recht viel wissen gar nicht was dahinter steckt in so einem Shop ( der 100% funktioniert) speziell für die Mobilfunkbranche!
allerdings ist so ein Shop nur gut wenn er auch 100% funktioniert, und auch von einem Anfänger administrierbar ist!
viele Shops die du da genannt hast, haben den einfach so gelassen und ins Netz gestellt obwohl er so eigentlich nicht ins Netz darf, weil es viele Sicherheitslücken hat und so einiges nicht funktioniert wie es soll!
Alles anzeigen
Moin,
hui die Seite ist ja 1:1 zu unserer!?
-
Zitat
Original geschrieben von ugnat
Ich übersetze mal:
"Keine Ahnung welchen Roller du bekommst."
danke