Beiträge von clio79

Re: Roller Getmobile

Du bekommst das was auf deinem Lieferschein steht. sollte sich was ändern infomrieren wir dich.

Zitat

Original geschrieben von skibbi
    hallo,
    sieht ganz so aus als wenn lcd fernseher nicht lieferbar sind.
    weiß vielleicht clio wann wieder welche (samsung) rausgehen?
    mfg
    skibbi

die LCDs sind diese Woche im Zulauf.

Re: Urlaub

der Lcd wird nachgeliefert. Bis zu 14 Tage nachdem du die Handys erhalten hast. Ich werde bei Der dHL versuchen dein Paket noch zurück zuhalten.

Zitat

Original geschrieben von Waldemar1986
    leihgerät were ich mit einverstanden were es möglich das ich das gleiche handy das ich jetzt habe als leihgerät bekomme oder kanst du das nicht sagen.

LEIHGERÄTE SIND unterste Klasse. C139 NO 1100 NO 1600

bitte mail schicken

Zitat

clio wie lange würde das dauern habe den getmobile service schon eine mail geschrieben. Weißt ich kan auf das gerät nicht verzichten habe auch kein anderes zur hand. Es wird echt immer schlimmer. es genügt nur ein leichter drücker auf die linke unte kante schon quietschts.

vorab geht leider nicht. kann dir ein leihgerät anbieten

Zitat

naja es ist ja nicht defekt nur ist das nicht normal das die quietschen. Wie ging bei dir der umtausch??? meine den ablauf

also wenn es quitscht können wir uns das gerne angucken und dann austauschen.
    schicke bite eine E-mail wir werden sehen ob der Hersteller das als Defekt ansieht ;-)

Zitat

Original geschrieben von teezeit
    Kundennummer : 1248696
    Auftragsnummer: 1746029

clio79 kannst du auch mal nachsehen seit ca 3 tagen wird der versand schon vorbereitet :rolleyes:
    danke schon mal

heute oder morgen raus.

Zitat

clio könntest dumir eine auskunft geben

iah halte es im Auge. Boni wird denke ich noch 1-2 Tage dauert wenn du alles gechhickt hast.

Wie gesagt die Waren sind da. Stand heute.

Zitat

Original geschrieben von web2go
    clio folgende fragen an dich! warum werden diese bestellungen nicht schon bei der registrierung eingefordert und warum melden die sich denn nicht sofort, wenn sie wissen, das etwas fehlt? was ist denn das für ein service?

das was du hier leistest, ist wohl der einzige kundenservice der gebrauchbar ist... tut mir leid. aber dieses überspielen von langen lieferzeiten... :mad:

HI,

Die Nachforderung kommt vom Provider nicht von uns. :-)

Da haben wir keinen Einfluss drauf.

Rest per PN