Beiträge von clio79

bestnummer

sag mal deine BEstellnummer;-)

Zitat

Original geschrieben von Sash1983
    Super, jetzt wollt ich bestellen, und jetzt gibst den 42" Plasma nit mehr grml

Nehmen die die Sachen raus bis die wieder lieferbar sind, oder hab ich jetzt Pech gehabt? Heut nachmittag war der Plasma noch da.

Der kommt nochmal rein ;-)

Zitat

Original geschrieben von ugnat
    Nein, diese zwei Aussagen von dir beweisen, dass dein Motto des Tages nachwievor: "Es sind immer die anderen schuld!" ist. Jetzt ist sogar der Kunde schuld!

Ach übrigens, "!!!! Wenn Kunden nicht verstehen !!!!" liegt das wohl eher an deiner Rechtschreibung und Grammatik.

....

Zitat

Original geschrieben von ugnat
    Nein, aber Getmobile muss Mobilcom mitteilen, dass eine AG-Befreiung für meinen Vertrag vorliegt. Laut Mobilcom ist das anscheinend nicht passiert!

Motto des Tages: Es sind immer die anderen schuld! :top:

Ich kann dir nur sagen, daß wir das wutomatisch immer übermitteln. ws Mobilcom macht weiss ich nicht, kann leider nicht in den ihre System reinschauen, wann Sie was buchen.

Mein MOTTO des Tages

!!!! Wenn Kunden nicht verstehen !!!! :D

RIchtig, diese Aussage kommt vom Anbieter!!!!! weil der schreibt es ja gut? oder etwas Getmobile.

Also bleibt locker !!!!

HI,

Zum Thema AG befreiung:

ES LIEGT NICHT IN DER MACHT VON GETMOBILE, wann der Anbieter die AG gutschreibt.

Wir habens ünergeben.

MOIn,

die Aktion wird verlängert.

UND DER 5 Euro Gutschein, kommt per Email ein paar Tage später.

Zitat

Original geschrieben von little-endian
      clio79

Der Gutschein hat bei mir ebenfalls gefehlt. Lieferung stammt noch aus der alten "Charge" mitsamt Prepaid-Paket. Die Gutschrift wurde aber schonmal zuverlässig überwiesen, vielen Dank an dieser Stelle.

Wird das Angebot eigentlich nochmal verlängert? Hätte da jemanden, der eventuell noch abschließen würde, aber das wird heute Abend bestimmt nichts mehr.

Hallo,

die Karten werden diese Woche geleifert.

Hallo,

Evtl. gibst Du mir mal deine Bestellnummer. Ich schaue mir den Fall und die PS3 gerne man, ob sich die PS3 in einem noch wiederverkaufsfähigen Zustand befindet.