Beiträge von clio79

Auftrag sollte heute mit raus gehen. Und sorry mit den PS3s. Wir können nichts dafür.

Re: clio

Zitat

Original geschrieben von Vito.C
    könntest du eventuell auch bei mir gucken?
    Hab schon eine Nachricht von getmobile erhalten das ich einen anderen LCD bekomme.

Kundennummer : 1218648
    Auftragsnummer: 1687934

HI,

sage dir am Montag bescheid. ;-.) melde mich

nochmal gute NAchrichten für Dich.

Dein LCD geht heute per DPD raus. Sdg. folgt.

Schönes WE

Re: clio bitte schaue doch mal bei uns nach

HI,
    laut meinen infos geht es anfang der Woche raus.

Zitat

Original geschrieben von fatalthefirst
      clio:
    Langsam reisst bei mir auch der Geduldfaden. Vor genau 14 Tagen ist das Paket gekommen und der Hannspree ist immer noch nicht da, auch keine Änderung im Bestellstatus. Jetzt ne Frage die scho vorher gestellt wurde: Werden die 14 Tage ab dem Erhalt, also der Unterzeichnung des Vertrags beim Erhalt der Kartenlieferung gerechnet oder ab der Freischaltung der Karten. Die hat nämlich bei mir geschlagene 4 Tage gedauert. Nochmal meine Daten:
    Kundenr: 1219056
    Bestellnr: 1688640
    Würd mich über ne Antwort freuen. Danke.

Dein Lcd ist gestern an den externen Lieferanten übergeben worden. Du solltest in den nächsten TAgen eine Info erhalten.

Vor dem 1807 def. denke das es bis Freitag hier raus ist.

Zitat

Original geschrieben von ugnat
    @) Clio79

Habe jetzt mal auf deinen Rat hin die Forumssuche bemüht! Leider habe ich auf die Frage: "Warum antwortet getmobile oft nicht auf meine Emails" keine Antwort gefunden.

Den Rest habe ich mir dann auch erspart.....

So habe mal deine e-mails checken. Du Hast bis auf die letzte Mail die noch in Bearbeitung iat immer eine Antwort erhalten.

mehr gibt es von meiner Seite zu diesem Thema nicht zu sagen und zum Thema AG bekommst Du a) noch eine Antwort nd b) steht das hier auch schon im Forum mehrmals drin.

Denk was Du willst, Du bekommst Deine Ware und glaub mir, ich brauche kein Dankeschön. es ist eine ganz normale Pflichterfüllung von unserer seite. mehr gibt es dazu nicht mehr zusagen. zu deinen weiteren Fragen, findest du hier im Forum die Antworten auf deine Fragen, oder aber in den Unterlagen die der Sdg. bei liegen.

Schönen Tag noch.

PS: weiterhin arbeite ich 7 Tage die Woche 22h im namen des Herrn :D:D