-
Zitat
Original geschrieben von ugnat
Hey Clio79, machst du das hier ohne Auftrag in deiner Freizeit? 
Ich glaube nicht!
Was nützt es, wenn Clio79 Aussagen macht, die genauso unzuverlässig sind wie die, die ich per Email bekomme (wenn mal geantwortet wird) oder an der Hotline? Klar, er packt die Sachen nicht selbst ein und verschickt sie. Aber genau das ist das Problem! Er hat anscheinend keinen Einfluss auf die Vorgänge bei getmobile. Und genau deshalb kann man den Support hier durchaus in Frage stellen. Die Probleme hier werden nicht persönlich betreut, man wird lediglich begleitet.
naja wenn das deine Meinung ist. kann ich es nicht ändern
ich sag nur schaumal auf deinbestellstatus.
-
Zitat
Original geschrieben von love.maxim
Hey,
habe den Stick heute erhalten und umgehend danach gleich ne SMS geschickt um die Nummer für die Stars rauszukriegen. Das der Stick n Huawei und weiß ist, stört mich nicht weiter... Das das Callya Handy von Samsung simlocked ist und nicht netlocked ist, und nicht einmal mit einer anderen VF Karte funktioniert, ist auch noch zu verschmerzen. Das aber die SimKarte fürs Callya Handy erst bei getmobile (49 ct/min mit Sprachcomputer) aktiviert werden muss, außer anscheinend ich warte 2 (!) Wochen, finde ich etwas dreist. Und das der in der ehemaligen Artikelbeschreibung versprochene Eventim- Gutschein <b> fehlt </b> , ist inakzeptabel.
Ach ja, zu den Stars: Da die Bonitätsprüfung bereits etwa am 26 durchging und ich nur 10 Tage Zeit für die Freundschaftswerbung habe, werden mir die 5000 Punkte wahrscheinlich abgehen. Lieferung war wie bereits geschrieben erst heute vormittag. Wenn nicht das Angebot genau passend wäre... Mail an getmobile.de Service geht gleich raus, der Threadersteller hat anscheinend selber keinen bzw. wenig Einfluss, schade.
mfg und "alles easy"
maxi
Alles anzeigen
Eventim- Gutschein <b> fehlt </b> , ist inakzeptabel. -> kommt per Mail locker bleiben
AUf stars haben wir keinen Einfluss
-
Zitat
Original geschrieben von Sappho
dann schon mal vielen dank, clio 
also wir bekommen diese WWoche noch PS3 in lager.
dann sollte es diese WOche noch mit raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Sappho
Hi Clio,
wäre nett, wenn du bei mir auch mal schauen könntest, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Ich habe nämlich bald Urlaub und werde dann auch nicht zu erreichen sein.
Kundennummer : 1222271
Bestellnummer: 1693938
Vielen Dank!
Alles anzeigen
sag dir morgen bescheid 
-
Zitat
Original geschrieben von ugnat
@) clio79
Zwischenzeitlich habe ich auch eine Mail bekommen, dass sich meine 2. Bestellung (Nr: 1696211) verzögert. Woran hängt´s und wann kann ich damit rechnen?
Gruss, Frank
hi,
hat sich überschnitten
Biref wurde automatisch erzeugt. Dann kam der Wareneingang und die Ware geht denke ich am montag raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Doppelkorn
Mahlzeit Gemeinde,
Unser LCD Tv sollte die Woche ausgeliefert werden,ist aber nichts passiert jetzt sind wir natürlich Angesäuert
. Clio kannste da bitte nochmal nachprüfen was da schiefgelaufen ist ich währe dir Dankbar. 
Danke im Vorraus.
Kdn:1215712
Bstn:1683141
Alles anzeigen
servus,
ich denke mal der geht mo. Dienstag raus. Ist schon an slager übergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
Hallo Getmobil
Ich habe einen weißen DATA USB stick bekommen.
Bei der Bestellung hieß es > nur der schwarze wäre verfügbar !!
lässt sich das irgendwie noch ändern ?
Alles anzeigen
Hallo,
schicke mir bitte mal deine Bestellnummer, wenn der Stick noch nicht aktiv ist können wir den noch tauschen. Sorry wusste auch nicht. Es sollten eigentlich schwarze kommen.
-
Re: Suche Vodafone DSL
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Hallo,
möchte ein neues Anschluss haben, habe mich für Vodafone DSL 6000 entschieden wer kann mir das beste Angebot machen ?
Oder
Wo kriegt man die beste Provision ?
Bedanke mich schonmal für eure Hilfen
Grüßle
Angelo
EDIT: Kann das wer verschieben ?
Alles anzeigen
hi,
wie wäre es hiermit :
http://www.premingo.de/vertrag…s-paket-dsl-6000-305.html
-
Re: weiter gehts
Zitat
Original geschrieben von clio79
!!!!!!!!!!!!!!!!!Konditionen bleiben und Aktion ist verlängert bis 31.07.08!!!!!!!!!!!!!!!
hier der neue Link
http://www.getmobile.de/detail…le-Dataflat-guenstig.html
einzige Unterschied ist, es kein Callyapack dabei . 
-
Zitat
Original geschrieben von bubu20
@ clio
so, das problem mit den zusatzoptionen hat sich nun erledigt und schom kommt ein neues.
ich hatte zu meinen verträgen das notebook von toshiba bestellt, welches ohne betriebssystem geliefert wird.
nur leider habe ich das problem, dass ich von keiner einzigen original-cd booten kann und somit auch kein betriebssystem installieren kann.
gab es dieses problem schon öfter? und was ist jetzt zu tun? soll ich das notebook zurück schicken?
ich hoffe du kannst so schnell wie möglich antworten.
jeder andere, der weiterhelfen kann, darf das auch ruhig tun.
lg
Alles anzeigen
Hallo,
Du kannst eine E-mail schicken an service@getmobile.de wir haben ein paar ein Treiber CDs von Toshiba erhalten. Der Kollege soll dir dann eine zuschicken.