Beiträge von clio79

Zitat

Original geschrieben von ugnat
    Hey Clio79, machst du das hier ohne Auftrag in deiner Freizeit? ;-)

Ich glaube nicht!

Was nützt es, wenn Clio79 Aussagen macht, die genauso unzuverlässig sind wie die, die ich per Email bekomme (wenn mal geantwortet wird) oder an der Hotline? Klar, er packt die Sachen nicht selbst ein und verschickt sie. Aber genau das ist das Problem! Er hat anscheinend keinen Einfluss auf die Vorgänge bei getmobile. Und genau deshalb kann man den Support hier durchaus in Frage stellen. Die Probleme hier werden nicht persönlich betreut, man wird lediglich begleitet.

naja wenn das deine Meinung ist. kann ich es nicht ändern

ich sag nur schaumal auf deinbestellstatus.

Eventim- Gutschein <b> fehlt </b> , ist inakzeptabel. -> kommt per Mail locker bleiben
    AUf stars haben wir keinen Einfluss

sag dir morgen bescheid ;-)

Zitat

Original geschrieben von ugnat
    @) clio79

Zwischenzeitlich habe ich auch eine Mail bekommen, dass sich meine 2. Bestellung (Nr: 1696211) verzögert. Woran hängt´s und wann kann ich damit rechnen?

Gruss, Frank

hi,

hat sich überschnitten ;-) Biref wurde automatisch erzeugt. Dann kam der Wareneingang und die Ware geht denke ich am montag raus.

servus,

ich denke mal der geht mo. Dienstag raus. Ist schon an slager übergeben.

Hallo,

schicke mir bitte mal deine Bestellnummer, wenn der Stick noch nicht aktiv ist können wir den noch tauschen. Sorry wusste auch nicht. Es sollten eigentlich schwarze kommen.

Hallo,

Du kannst eine E-mail schicken an service@getmobile.de wir haben ein paar ein Treiber CDs von Toshiba erhalten. Der Kollege soll dir dann eine zuschicken.