-
Zitat
Original geschrieben von love.maxim
Hi,
erstmal Glückwunsch, dass die Inventur vorüber ist, kann ja doch etwas stressig werden.
Wie sieht es nun mit dem Zulauf der VF Umts USB Sticks aus?
Läuft der Vetrag schon ab positiver Bonitätsprüfung (vor ca 2 Wochen) oder erst mit erstmaliger Aktivierung?
Und das Wichtigste: Wann kann ich dann mit der Lieferung der Artikel rechnen?
K Nr: 1219187
A Nr: 1688854
Thanx und alles Gute
Alles anzeigen
artikel geht heute raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Johannes2010
Ich habe vorhin mal bei getmobile angerufen um mal genauere Informationen bezüglich der Lieferzeit zu bekommen.
Da kam der Schock: Die PS3 wäre auf Grund von Lieferproblemen erst wieder ab 15. Juli lieferbar. Die Call-Ya Packete würden wohl gegen Ende der Woche (frühstens - auch wegen "Lieferproblemen") eintrudeln.
So langsam macht sich bei mir purer Frust breit!
Callyapacks sind lieferbar!
wann die PS3 lieferbar ist werden die kunden noch informiert.
-
[QUOTE] Original geschrieben von hohony
"Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager, bereits verpackt und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in der Regel gegen 18:00 Uhr eine E-mail mit der Sendungsnummer."
Da bin ich ja mal gespannt. Wahrscheinlich sehe ich diesen Status auch wieder eine ganze Woche. [/QUOgeht heute raus
-
weiter gehts
!!!!!!!!!!!!!!!!!Konditionen bleiben und Aktion ist verlängert bis 31.07.08!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von love.maxim
Hi,
erstmal Glückwunsch, dass die Inventur vorüber ist, kann ja doch etwas stressig werden.
Wie sieht es nun mit dem Zulauf der VF Umts USB Sticks aus?
Läuft der Vetrag schon ab positiver Bonitätsprüfung (vor ca 2 Wochen) oder erst mit erstmaliger Aktivierung?
Und das Wichtigste: Wann kann ich dann mit der Lieferung der Artikel rechnen?
K Nr: 1219187
A Nr: 1688854
Thanx und alles Gute
Alles anzeigen
die sachen gehen heute morgen raus. zu der zwieten Frage kann ich nichts sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von fatalthefirst
Hi Clio, möchte keine Nervensäge sein aber gibts was neues zum menem Hannspree LCD? oder kannst du was überhaupt dazu sagen? Kommt ja bekanntlich von einem anderen Lager, oder? danke für die Mühe.
Bestellnummer: 1688640
cu
Hallo wie geagt kann bis zu 14 Tage nach Auslierung dauern, genauen Termin kann ich dir leider nciht sagen.
-
Re: Infoflyer
Zitat
Original geschrieben von katuschi
Moin erstmal vieln Dank an clio hat alles bestens geklappt, aber nun hab ich noch mal ne Frage ich hab bei debitel die ein oder andere Option kündigen bzw. deaktivieren können nur den Infoflyer heißt das Ding bei mir den finde ich nicht oder ist das Ding komplett kostenlos wenn nicht wie kann ich den loswerden?
Moin,
zum TEHMA debitel dektivieren gibt es hier schon ausführliche vorgehensweisen. 
Ansonsten bleibt zu sagen inventur abgeschlossen, X-boxen sind gekommen
kommisionierung gestartet.
-
Zitat
Original geschrieben von Johannes2010
clio: Vielleicht hast du meinen Post mit den Daten überlesen gehabt. Wäre nett wenn du mal nachsehen könntest. Bei mir hängt es ja anscheinend an den (unnötigen) Call Ya Packeten, die ich ohnehin nicht möchte.
Moin,
ok ich schaue mal nach wobei ich glaube das es vor Mitwoche nicht raus geht, da unse r Laer inventur hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von fatalthefirst
HI Clio,
ich versuchs nochmal.Wie alle hier warte ich ungeduldig auf meinen hannspree lcd. Kannst du mir was dazu sagen, wann der ungefähr kommen könnte? meine bestellnummer:
1688640
danke schonmal für die mühe.
dauert bis Max 14 Tage nach Auslieferung.
Ich schaumal was ich nächste woche machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von bubu20
HAllo Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir auch weiterhelfen. Ich hab mir schon die meisten Seiten durchgelesen. Aber irgendwie haben alle nur debitel...
Ich hab zwei Eplus Mobilcom Sms Plus Verträge und eine Ps3 + Notebook bestellt.
Die Ware kam auch letzte Woche an. Alles Prima soweit, bis ich auf den Lieferschein sah. Auf einmal hatte ich noch "Jamba classic" da stehen.
Ich hab schon mit Mobilcom gesprochen und die meinten die hätten damit nix zu tun. Was muss ich machen, damit ich dafür kein Geld zahlen muss? Ich möchte diesen Dienst nämlich nicht benutzen?
Meine Verträge sind beide noch nicht aktiviert.
Muss ich die Karten aktivieren und auf die Jamba-Sms warten? Und kann ich das dann nach dem kostenlosen Monat kündigen? Oder hab ich doch einen 24-Monatsvertrag bei denen?
@ clio
Kannst du da irgendwas machen?
Jemand meinte getmobile würde das auch kündigen, wenn man da hinschreibt. Hab ich auch getan, es kam nur bis heute keine Antwort.
Danke schon mal und lg
Alles anzeigen
ist eine Test Option die du bei Jamba direkt kündigen kannst.