-
Re: clio
Zitat
Original geschrieben von Vito.C
Könntest du eventuell bei mir gucken 
Kundennummer : 1218648
Bestellnummer: 1687934
wird wohl eher mitte nächste Woche was werden.
Der Arcade Termin wird leider ommer noch permanent nach hinter verschoben. 
Sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Doppelkorn
clio79
Ihre Bestellung hat folgenden Status:
Ihr Karte ist nun erfolgreich aktiviert. Ihre neue Rufnummer erhalten Sie automatisch per SMS auf Ihr Handy. Sollte sich Ihr Handy noch nicht eingebucht haben, schalten Sie es nochmal kurz aus und dann wieder ein.
Können wir jetzt mit dem Lcd rechnen oder sollten wir uns noch in Geduld üben.
Kundennummer:1215712
Bestellnummer:1683141
Schönen Dank.
PS: Schöner Service hier :top:
Alles anzeigen
der geht nächste woche raus. 
-
Zitat
Original geschrieben von NitR9uS
clio, wäre es möglich das handy alleine rauszuschicken? der mp3 ist unwichtig, kannst auch irgendetwas anderes in dem preisverhältnis mitschicken, ganz egal was, solange man nichts draufzahlen muss, nur das handy muss bald kommen. bitte um kurze info. gruß
handy geht heute raus.
-
Zitat
was hatn die eben erhaltene email zu sagen bzgl. versendung des mp3s?^^
das ist die nachlieferung
damit dein handy raus geht
-
Zitat
Original geschrieben von BIG_Joe2108
Hallo Clio,
lt. Deiner PN werden die Vodafone Sticks erst wieder nächsten Mittwoch verschickt. Wie ist es denn mit Stars? Funkioniert das denn überhaupt noch? Die Mail mit der Freischaltung kam am 20.06.08. Zahle ich denn auch schon ab dem 20.06.08 die Grundgebühr? Ich kann ja z. Z. noch nicht surfen.
Bestellnummer: 1219016
Kundennummer: 1688538
Danke
Alles anzeigen
hi,
ich weiss leider nicht genau wie lange mal die die Frist für das Star Programm.
Freischaltung sollte zum 25 anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
hmm.. irgendwie nen router für zwei pcs kann man nicht stattdessen ausliefern.. oder hat sich daran etwas geändert?
oder router + stick meinetwegen
oder 2 sticks + data multicard
optimal wäre
router + stick + multicard für dataverbindungen
HI,
geht leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aus genau diesem Grund sind Rechtsfragen bei TT immer so eine Sache, denn die Antwort "Ganz klares Nein" auf den von Dir gequoteten Teil der Anfrage ist natürlich völliger Blödsinn; die Tatsache, dass Du persönlich das anders erfahren haben magst, ändert daran nichts... 
Ich kenne jemanden, der steif und fest behauptet, dass er seit Ewigkeiten keine Reisekostenabrechnung mehr machen könne, weil "das Amt" die Zahlungen der Firma aufgrund der Reisekostenabrechnungen als normales Einkommen werten würde und er darauf entsprechend höhere Zahlungen an seine Ex und seine Kinder leisten müsste. Ich (und auch andere Kollegen) haben ihm schon x-mal gesagt, dass das völliger Unsinn ist und dass da irgendwas mächtig schief gelaufen sein muss, aber er besteht weiter drauf, dass er da nichts gegen machen könne... 
was hast du für einen Freund :D, und mit dem ersten Teil gebe ich dir vollkommen Recht. 
Mein Tip: http://www.schuldnerberatung.de oder http://www.forum-schuldnerberatung.de/
Ich denke hier kann man die rechtlich einwandfrei sagen was auf dich zukommt und wie man sich schützen kann.
....schland
-
Re: hi clio79
Zitat
Original geschrieben von dirkki28
Ich wollte gern wissen ob du was rausbekommen hast zwecks versand der Ware.
Habe eine Antw von GM bekommen das die Ware zusammengestellt ist aber widersprüchlich 4 Tage i.R dauern würde( obwohl sie laut status ja fertig sei) eh die Ware das Lager verlassen tut mein Problem ist ich bin ab Sonntag wieder auf Montage und Direktexpress lagert es nicht länger wie 5 Tage.
könntest du da event. nachhaken
MFG Dirk
Kundennummer : 1192433I
Bestellnummer: 1688349
Alles anzeigen
deine Sdg. geht heute raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Johannes2010
Hallo Leute.
Eine Frage, die vor allem an Clio gerichtet ist.
Habe vor 2 Tagen per eBay Aktion einen Duo Vertrag abgeschlossen. PS3, 2x Motorola F3 & ein Call Ya Packet gabs für 3,33€ /Vertrag.
Bonitätsprüfung lief positiv nur seitdem ist nichts mehr passiert.
Daraufhin habe ich vorhin mal die Service Hotline bemüht, wodran es denn hängen würde und die Antwort war: Wir warten auf die Call Ya Packete, welche wohl erst Ende nächster Woche eintreffen werden.
Schöner Mist, jetzt warte ich auf den Vertrag (benötige wirklich einen der beiden) und die PS3 nur wegen diesem unnützen Prepaid Packet. Warum liegt dies überhaupt dabei? Und kann man die Sendung nicht aufgesplittet mir zukommen lassen - sprich erst Handy, Verträge & PS3 und dann das Call Ya Packet wenn es denn mal da ist.
Alles anzeigen
bestellnummer bitte. 
-
Zitat
clio, könntest du mir bitte schnellstmöglich mitteilen was mit dem motorala und dem mp3 ist? Hast mir nun 2mal nicht geantwortet
meine mutter sieht jetzt schon nicht mehr ein, die diesen monat anfallenden kosten für den einen vertrag zu bezahlen, was ja auch verständlich ist....immerhin sind jetzt schon 3wochen vergangen.
ich warte noch auf eine Info wegen dem MP3-Player Der lieferant hat noch nicht reagiert.