Beiträge von clio79

Re: clio

Zitat

Original geschrieben von Vito.C
    Könntest du eventuell bei mir gucken ;)

Kundennummer : 1218648
    Bestellnummer: 1687934

wird wohl eher mitte nächste Woche was werden.

Der Arcade Termin wird leider ommer noch permanent nach hinter verschoben. ;-(

Sorry

der geht nächste woche raus. ;-)

Zitat

Original geschrieben von NitR9uS
    clio, wäre es möglich das handy alleine rauszuschicken? der mp3 ist unwichtig, kannst auch irgendetwas anderes in dem preisverhältnis mitschicken, ganz egal was, solange man nichts draufzahlen muss, nur das handy muss bald kommen. bitte um kurze info. gruß

handy geht heute raus.

hi,

ich weiss leider nicht genau wie lange mal die die Frist für das Star Programm.
    Freischaltung sollte zum 25 anfangen.

Zitat

Original geschrieben von horizen17
    hmm.. irgendwie nen router für zwei pcs kann man nicht stattdessen ausliefern.. oder hat sich daran etwas geändert?

oder router + stick meinetwegen
    oder 2 sticks + data multicard

optimal wäre
    router + stick + multicard für dataverbindungen

HI,

geht leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aus genau diesem Grund sind Rechtsfragen bei TT immer so eine Sache, denn die Antwort "Ganz klares Nein" auf den von Dir gequoteten Teil der Anfrage ist natürlich völliger Blödsinn; die Tatsache, dass Du persönlich das anders erfahren haben magst, ändert daran nichts... :D

Ich kenne jemanden, der steif und fest behauptet, dass er seit Ewigkeiten keine Reisekostenabrechnung mehr machen könne, weil "das Amt" die Zahlungen der Firma aufgrund der Reisekostenabrechnungen als normales Einkommen werten würde und er darauf entsprechend höhere Zahlungen an seine Ex und seine Kinder leisten müsste. Ich (und auch andere Kollegen) haben ihm schon x-mal gesagt, dass das völliger Unsinn ist und dass da irgendwas mächtig schief gelaufen sein muss, aber er besteht weiter drauf, dass er da nichts gegen machen könne... :D

was hast du für einen Freund :D, und mit dem ersten Teil gebe ich dir vollkommen Recht. ;-)

Mein Tip: http://www.schuldnerberatung.de oder http://www.forum-schuldnerberatung.de/

Ich denke hier kann man die rechtlich einwandfrei sagen was auf dich zukommt und wie man sich schützen kann.

....schland

Re: hi clio79

deine Sdg. geht heute raus.

bestellnummer bitte. ;-)

Zitat

Original geschrieben von NitR9uS
    clio, könntest du mir bitte schnellstmöglich mitteilen was mit dem motorala und dem mp3 ist? Hast mir nun 2mal nicht geantwortet :( meine mutter sieht jetzt schon nicht mehr ein, die diesen monat anfallenden kosten für den einen vertrag zu bezahlen, was ja auch verständlich ist....immerhin sind jetzt schon 3wochen vergangen.

ich warte noch auf eine Info wegen dem MP3-Player Der lieferant hat noch nicht reagiert.