Beiträge von clio79

habe es nicht überlesen, warte halt nur auf antwort um die was sagen zu können :D

Zitat

Original geschrieben von love.maxim
    Versteh ich nicht, wie ist das gemeint?

Wie lange habe ich Zeit um jmd mit den Stars zu werben? Gibt es 5000 Stars (=50€)?
    Habe den Stick mit Auszahlung letze Woche bestellt, nun steht beim Bestellstatus von wegen : Logistikzentrum und Ware möglicherweise noch im Zulauf.
    Wann können Sie denn die Ware ausliefern bzw. ist der Stick überhaupt noch vorrätig`? Bin auf diese Art des Internetzugangs bald schon angewiesen, da die SurfatHome Box von O2 ausläuft.

Mfg maxi

schicke mir mal deine Bestellnummer? ich schaue dann mal wa ich machen kann.

;-)

Re: clio79

Hallo @all

@ SuMu : ich habe es mal wietere gegeben

@ Vito.C: Lieferung dauert max. 14 Tage i.d. Regel

@ noffi: Hier meldet sich Premingo.de und Vodafone bei Dir

@ shadowhunter88: geht auch noch die woche raus

:-) :-)

Zitat

Original geschrieben von dice
    also bis jetzt hat eigentlich alles gut gefunzt mit GM. abo gedöns ist auch gekündigt, kein plan was euer problem ist. GM legt doch sogar eurer bestellung infos bei das man alles inerhalb von so und so kündigen kann. klar nicht gut was die da machen aber GM will auch nur ein paar brötchen verdienen :D
    jetzt warte ich nur noch auf meinen motorroller und dann wird gerollert :D

ach kann mir jemand sagen warum bei meinem callya handy von vodafone was ich bei gm dabei bekommen hatte immer eingeschränkter dienst steht? kann damit nicht telefonieren auch nicht empfangen... sollte doch eigentlich aktiviert sein die karte. wenn ich die sim in ein anderes handy einlege steht dort inaktive sim.

naja jungs und ähm mädels bis später dann mal.

Hallo

die Karten werden in den nächsten Tagen reigeschaltet.

schicke mir maldie sdg. nr.

so ich hoffe ddas es die woche noch klappt.

Ich verabschiede bis Dienstag. ICh fahre morgen aufs southside. ;-)

also Antworten werden erst am Dienstag wieder gegeben.Ich wünsch euch was.

hab es aktivieren lassen, ;-) Schau mal bitte in den DINA 5 Flyer rein. ;_) da ist alles rot makiert was die Freischaltung angeht.

Ich kann nur sagen Finger weg siehe link

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3195202

die eine Firma gegen die wand fahren ( Netmarkt24 ) und vorher noch die andere (weedoo.de) verkaufen und mit dem selben Personal weiter machen und weiter Produkte von nemaq und elitegroup verkaufen wo es defacto keine Garantie mehr gibt.

ich habe auch einen Nemaq PC der defekt ist. Aussage von NM24 Insolvenzverwalter
    lassen sie es kostenpflichtig machen und stelen sich in der Gläubigerreihe hinten an.

also NM24 sprich weedoo nein Danke.