Beiträge von clio79

Hallo zusammen,

hier ein Angebot für die
    Vodafone UMTS Data Flat Aktionstarif ( BusinessData Pro 8 + Mobile Connect Flat 24)(NUR FÜRS BUNDLE MIT UMTS STICK !!)
    für effektiv 22,22 EURO / Monat

Im Paket enthalten:
    + Vodafone Mobile Connect USB-Stick UMTS
    + Gratis odafone Call Ya Paket 226 inklusive 5 Euro Startguthaben im Wert von 21,00€
    + 5 Euro eventim Gutschein

GG im ersten Jahr 34,95 Euro wir erstatten für das erste Jahr 12 x 12,73 = 152,76€
    GG im zweiten Jahr 44,47 Euro wir erstatten für das zweite Jahr 12x 22,25 = 267,00€

macht unterm Strich eine Gesamt Gutschirft, welche ca. 3- 4 Wochen nach Erhalt der Ware erstattet wird, von 419,76 €

Llink.

http://www.getmobile.de/fcgi-b…nr1=PA15724&art_nr2=0&d=0

Fakten:

- Stick nur in schwarz bestellbar
    - Vodafone Stars möglich
    - Partnerprogramm auch möglich
    - keine Anschlussgebühr

Also die Grundkosten können durch den Verkauf vom Callya Pack noch ein wenig reduziert werden. :-)

Wer lieber ein Notebook statt Geld dazu nehmen möchte sollte sich diesen Link anschauen

http://www.getmobile.de/detail…tebook-mit-Datenflat.html

Die Auslieferung findet per Express Ident statt ( sprich persönlich )
    Aktion gültig bis 30.06.2008

moin,

deiner ist am freitag raus gegangen

Zitat

Original geschrieben von NitR9uS
    Hey clio, wann wird denn das Motorola U9 + MP3 Player rausgeschickt. Meine Mum wartet schon ganz angespannt aufs Handy *g*

schickste mir mal die Bestellnummer ;-)

@ Schaffnix: ich denke heute oder morgen ;-)

MOin,

also ende dieser Anfang nächster Woche. ;-)

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Deshalb, weil für jemanden, der es nötig hat "Rechtsanwältin" ins Profil zu schreiben, nix umsonst und kostenfrei ist - vermute ich mal, berichtige mich bitte, sollte ich damit daneben liegen. :cool:

also mein Vorschlag als nicht anwalt:

anmahnen -> frist setzen -> mahnbescheid

aber ich glaube ein Anwaltsschreiben mit nettem Hinweis sollte reichen ( haste keinen Anwalt im Bekanntenkreis? :-) )