Beiträge von clio79

Zitat

Original geschrieben von fihi
      clio
    Ich habe eine Bitte an dich.
    Mein Auftrag steht auf "versandbereit" aber ich bekomme kein E-mail wann dass rausgeschickt wird. Könntest du mal nachschauen wann das rausgeht?

(Da mir getmobile nicht das Handy in gewünschter Farbe liefern kann sondern in eine andere Farbe, habe ich mir gewünscht dass Sie mir das Paket mit UPS versenden - wurde versprochen. Hoffentlich klappt es auch.)

Vielen Dank und schöne Grüße an Alle :)

bestellnummer?

Zitat

Original geschrieben von missy_cc01
    Laut Auskunft einer Raiffeisenbank Angestellten akzeptieren sie gar keine Visa Cards.

Moin,

ich habe gehört, daß einige Voba Landesverbände Ihre Automaten nach und nach für Visa sperren werden. Keine Ahnung ob es stimmt, Ich hatte bisher nur mit Sparkassen automaten Probleme.

:-)
    Also abwarten und das beste hoffen.

Zitat

Original geschrieben von meppel
    habe die sms nun schon 2mal gesendet und immer noch keine Rück-sms bekommen.
    auf der debitel seite sind die beiden sms aber schon abgerechnet. :/

Hallo,

du bekommst auch keine Rückmeldung. DIE Befreiung ist damit gegeben.

Wo steht das eine Rück sms kommt?

sollte schon frei sein ? oder?

Zitat

Original geschrieben von Rashidoly
    hey Clio 79
    kannst du bitte nachsehen wann ich mit dem LCD fernseher rechnen kann
    Knr.1179096
    Bnr.1636921

ich danke schon mal im vorraus und weiter so.

hi,

haste Du dir den flyer angeschaut????

Zusätzlich erhalten Sie von getmobile in einer separaten Lieferung*
    innerhalb von 14 Tagen diesen neuen

bitte :-)

Zitat

Original geschrieben von kiely
    Moin,

ich bin ein wenige enttäuscht. Direktexpress sollte innerhalb 24 Std. anrufen, jedoch wurde daraus nichts. Also habe ich da angerufen, Termin war Morgen 8-12 Uhr. Nun will der Versender wohl doch nicht hier raus fahren und könne wohl erst Freitag, so das ich einen Rückruf erhielt und man mir dies mitteilte. Ich arbeite von Fr 8 Uhr bis Dienstag Nacht... jetzt soll ich noch ne Woche warten.. Absolut schlechter Versender!!! Einmal und nie wieder, solange ihr mit dem Laden versendet!

Bei T-Mobile am 6.12 bestellt und am 7.12 um 7:45 stand DHL vor der türe... und son spezialladen braucht ewig... :flop:

schickste mal bitte nochmal deine bestellnummer?

danke ich kläre das mal ab

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Klar. Habe es mittlerweile hin bekommen. Das Handy, welches ich benutzt habe, war wohl kein DualBand. Aber wenn ich mich Online anmelden will, kennt er meine Rufnummern nicht. Das Selbe beim telefonischen Support von debitel. Und eine Bestätigungs SMS auf "AP frei" habe ich auch nicht bekommen. Was stimmt denn da nicht?

Hallo,

also wir hier schonmehrfach geschrieben, dauert die Anmeldung im DB online Tool ein paar Tage

Du bekommst keine Bestätigung auf die SMS, die Gutschrift erfolgt automatisch.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Sag mal, wie lange dauert denn die Freischaltung der SIMs? Habe sie schon vor 20 Stunden aktivieren lassen. Hat sich aber bis dato noch nichts getan.

Haste handy mal aus und angeschaltet?