ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fihi
Upsss....das habe ich vergessen :eek:
Kundennummer : 1190927
Bestellnummer: 1653301
:top:
geht heute oder morgen per ups raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fihi
Upsss....das habe ich vergessen :eek:
Kundennummer : 1190927
Bestellnummer: 1653301
:top:
geht heute oder morgen per ups raus.
ZitatOriginal geschrieben von fihi
clio
Ich habe eine Bitte an dich.
Mein Auftrag steht auf "versandbereit" aber ich bekomme kein E-mail wann dass rausgeschickt wird. Könntest du mal nachschauen wann das rausgeht?
(Da mir getmobile nicht das Handy in gewünschter Farbe liefern kann sondern in eine andere Farbe, habe ich mir gewünscht dass Sie mir das Paket mit UPS versenden - wurde versprochen. Hoffentlich klappt es auch.)
Vielen Dank und schöne Grüße an Alle
bestellnummer?
ZitatOriginal geschrieben von missy_cc01
Laut Auskunft einer Raiffeisenbank Angestellten akzeptieren sie gar keine Visa Cards.
Moin,
ich habe gehört, daß einige Voba Landesverbände Ihre Automaten nach und nach für Visa sperren werden. Keine Ahnung ob es stimmt, Ich hatte bisher nur mit Sparkassen automaten Probleme.
![]()
Also abwarten und das beste hoffen.
ZitatOriginal geschrieben von meppel
habe die sms nun schon 2mal gesendet und immer noch keine Rück-sms bekommen.
auf der debitel seite sind die beiden sms aber schon abgerechnet.
Hallo,
du bekommst auch keine Rückmeldung. DIE Befreiung ist damit gegeben.
Wo steht das eine Rück sms kommt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NitR9uS
Kleines Update:
Teilieferung N95 8GB + Senseo innerhalb eines Tages mit DHL Express ident gekommen.. perfekt!
Warte nun noch auf ein weiteres Handy und nen MP3 :>
Mal sone Frage:
Ich habe gestern gegen ~ 15Uhr die Hotline angerufen und mit meiner Bst.Nr. und dem geb.datum die verträge freigeschalten. Wielange kann dies, wenn man bedenkt dass Wochenende ist, bis zu Freischaltung dauern?
greeetz
sollte schon frei sein ? oder?
ZitatOriginal geschrieben von Rashidoly
hey Clio 79
kannst du bitte nachsehen wann ich mit dem LCD fernseher rechnen kann
Knr.1179096
Bnr.1636921
ich danke schon mal im vorraus und weiter so.
hi,
haste Du dir den flyer angeschaut????
Zusätzlich erhalten Sie von getmobile in einer separaten Lieferung*
innerhalb von 14 Tagen diesen neuen
bitte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wer ist es denn geworden? Die mit den blonden kurzen Haaren und der häßlichen, großen Nase?
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,558015,00.html
17-jährige Jennifer siegt im Finale
![]()
ZitatOriginal geschrieben von kiely
Moin,
ich bin ein wenige enttäuscht. Direktexpress sollte innerhalb 24 Std. anrufen, jedoch wurde daraus nichts. Also habe ich da angerufen, Termin war Morgen 8-12 Uhr. Nun will der Versender wohl doch nicht hier raus fahren und könne wohl erst Freitag, so das ich einen Rückruf erhielt und man mir dies mitteilte. Ich arbeite von Fr 8 Uhr bis Dienstag Nacht... jetzt soll ich noch ne Woche warten.. Absolut schlechter Versender!!! Einmal und nie wieder, solange ihr mit dem Laden versendet!
Bei T-Mobile am 6.12 bestellt und am 7.12 um 7:45 stand DHL vor der türe... und son spezialladen braucht ewig... :flop:
schickste mal bitte nochmal deine bestellnummer?
danke ich kläre das mal ab
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Klar. Habe es mittlerweile hin bekommen. Das Handy, welches ich benutzt habe, war wohl kein DualBand. Aber wenn ich mich Online anmelden will, kennt er meine Rufnummern nicht. Das Selbe beim telefonischen Support von debitel. Und eine Bestätigungs SMS auf "AP frei" habe ich auch nicht bekommen. Was stimmt denn da nicht?
Hallo,
also wir hier schonmehrfach geschrieben, dauert die Anmeldung im DB online Tool ein paar Tage
Du bekommst keine Bestätigung auf die SMS, die Gutschrift erfolgt automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Sag mal, wie lange dauert denn die Freischaltung der SIMs? Habe sie schon vor 20 Stunden aktivieren lassen. Hat sich aber bis dato noch nichts getan.
Haste handy mal aus und angeschaltet?