Beiträge von clio79

Zitat

Original geschrieben von Calibra
    moin
    "Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!"

stand gestern in meinen bestellstatus, geht das paket den nun heute raus? Wenn ja mit welchen paketdienst?

bestelnummer bitte;-)

Zitat

Original geschrieben von nebenan
    hier mein packet ist seit früh um 5 in nürnberg wird das nicht mehr weitergeleitet? brauche das ding morgen nachmittag, kann man sich kurz schließen mit UPS?

rufe einfachmal bei UPS an. Die stellen i.d.R. am nächten Tag zu.

Zitat

Original geschrieben von davincino
    cool, heut ist meine ps3 angekommen. endlich... danke an clio für die immer aktuellen berichterstattungen.
    eine frage hab ich allerdings noch: hoffe ich werd nie davon gebrauch machen müssen. aber an wen muss ich mich wenden wenn ich garantieanspruch erheben muss? an getmobile?

vielen dank
    cu davincino

das kannst du direkt mit Sony machen :-)

#

So ware egth jetzt auf den Weg. Sdg. bit es später per mail kannst dann auch bei Direktexpress anrufen und einen Termin ausmachen.

Re: Re: Re: Erfahrung "Fahrrad "

Zitat

Original geschrieben von LG-Passy
    ja weil die so teuer sind dachte ich ....vielleicht macht das ja einer ..... fragen kostet ja noch nicht´s lol aber ich würde auch gerne fahrrad fahren mit meinem rolli .

jo wie gesagt das Thema ist i mEinkauf eingekippt. ,-)

Re: Erfahrung "Fahrrad "

Zitat

Original geschrieben von LG-Passy
    @ clio

da fällt mir Grade ein , hast du mal wegen dem handbike gefragt ?

Hallo,

also bisher konnte wir keinen Lieferanten finden.

ps.: habe selbst mal etwas geschaut. Die sind schon teuer

Re: ??-----??-----??

hi,

der geht heute raus per DPD.

Zitat

Original geschrieben von davincino
    also meine ps3 ist heute an dpd übergeben worden. hab auch ne sendungsnummer zur verfolgung. hoffe nun, dass die ps3 morgen endlich ankommt. sind inzwischen seit dem kauf bei ebay gut zwei wochen rum. bin eigentlich schnelleres gewohnt. aber ein schnäppchen isses trotzdem. und mit dem kündigen der sonderaktionen (jamba und co) gabs auch keine probleme. insofern das päckchen von dpd wirklich mit ner neuen ps3 (über-)morgen ankommt gibts von mir zwei daumen nach oben. allerdings würd ich wohl keinen vertrag mit lcd bei getmobile abschließen. da liest man dann doch zuviel negatives.
    p.s.: meine zwei handys "motofone" waren nicht in plastik eingeschweißt. verpackung sah schon ziemlich verranzt aus. hoffe bei der ps3 wirds nicht der fall sein...

lCD -> negativ was meinst DU ?

Guten Morgen,

deine Ware sollte heute mit raus gehen.

PS: Du brauchst keinen Urlaub einreichen. _> Die Firma Direktexpress ruft dich vorher an und vereinbart mit dir einen Termin. Zu Hause, auf der Abrbeit, morgens oder abends.

Meiner Meinung nach brauchst du kein Urlaub einreichen. ;-)