Beiträge von clio79

Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Paketpreis 2 x 14,95 = 717,60 EUR
    Jamba Abo 2 x 5 x 24= 240,00 EUR
    = 957,60 EUR Fixkosten

@ clio79: Du schreibst das man die Optionen kündigen kann, leider nicht welche. Meinst Du den Costchecker? Ist Jamba ein fester Vertragsbestandteil oder kündbar?. Dieses 5 EUR Jambapaket ist doch meist über 24 Monate und keine "klassische" Test-Option. Mit der Bitte um Klärung.

HI,

Sorry war nicht so abgesprochen. ;-(

Also hier der Link über den bestellt werden muss, hier entfällt das Jamba Paket.

http://www.getmobile.de/fcgi-b…nr1=PA14058&art_nr2=0&d=2

Corleone78 Danke. War keine Absicht.

Re: clio 79

geht heute oder morgen raus. ;-)

alle artikel sind da bis auf das Heimkino, da kommen zwarwelche sind aber schon alle reserviert.

Der Rest ist da? soll ich dir die anderen Sachen schon mal rausschicken?

Re: Geduldsprobe

Zitat

Original geschrieben von LG-Passy
    Hallo und eine schöne neue Woche euch allen.

clio

du hast mir geschrieben das alles rechtzeitig ankommt . nun ,heute ist schon wieder Montag . ich muss ehrlich sagen das ich langsam ärgerlich werde .mein Bruder hat mittlerweile sein "normal bestellt " tomtom schon . woran liegt es das mein tomtom nicht kommt ? du weist das ich ihn brauche für die reise in 4 tagen .

Alle was ich geagt habe, ist dass es bis zu deiner Reise da ist? Oder desweiteren versenden wir am WE nicht....

Dein Bruder ? Hat er das TomTom Go 920T bestellt? :-)

DVDPlayer sol heute angeliefert werden geht dann morgen ca. raus. LCD wird nachgeliefert.

[QUOTE] Original geschrieben von sch@ich
    das du bei getmobile arbeitest macht die sache nicht unbedingt vertauenswürdiger, nachdem man vieles über getmobile gelesen hat (ohne dich jetzt angreifen zu wollen).

nun denn ich mach mal die probe aufs exempel, und schildere anschließend von meinen erfahrungen. [/QUOTE

hi,

also Du brauchst keine Angst zu haben. ;-)

Sonst würde ich mich hier nicht hintrauen.

Hallo,

hier unser EM Angebot

http://www.getmobile.de/fcgi-b…nr1=PA13961&art_nr2=0&d=3

1x 42 Zoll PLASMA von LG
    2x Motofon F3
    2x debitel direct power + T-mobile 14,95 Euro im Monat

Anschlussgebühr ist frei wenn Ihr die SMS versendet.

+ Deutschland Fanschal und 30 EUR Lotto Spielguthaben um den Plasma evtl. für null zu bekommen. ;-) Die Testoptionen sind kündbar siehe Thread

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=92532

Andere Tarife sind leider nicht machbar.

Der LCD wird 3 Wochen ( also nicht pünktlich zum EM Start ) nach Erhalt der Handys ausgeliefert.

Bei Fragen, fragen ,-)

Zitat

Original geschrieben von Radio
    naja bei mir solte es heute ankommen aber wird erst montag da sein den getmobile hat nicht samstaglieferung angekreuzt :( sonst guti arbeit von cilo!

moin,

sorry hatte ich eigentlich ankreuzen lassen, i.d. Regel klappt das normalerweise.

also dann auf monatg :-)