ZitatOriginal geschrieben von nebenan
clio ab wann werden wieder nokia e51 verschickt?
sind im lagern und fliessen ab. ![]()
schicke mir bitte nochmal eine PN mit der bestellnummer ? danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nebenan
clio ab wann werden wieder nokia e51 verschickt?
sind im lagern und fliessen ab. ![]()
schicke mir bitte nochmal eine PN mit der bestellnummer ? danke
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
Paketpreis 2 x 14,95 = 717,60 EUR
Jamba Abo 2 x 5 x 24= 240,00 EUR
= 957,60 EUR Fixkosten
@ clio79: Du schreibst das man die Optionen kündigen kann, leider nicht welche. Meinst Du den Costchecker? Ist Jamba ein fester Vertragsbestandteil oder kündbar?. Dieses 5 EUR Jambapaket ist doch meist über 24 Monate und keine "klassische" Test-Option. Mit der Bitte um Klärung.
HI,
Sorry war nicht so abgesprochen. ![]()
Also hier der Link über den bestellt werden muss, hier entfällt das Jamba Paket.
http://www.getmobile.de/fcgi-b…nr1=PA14058&art_nr2=0&d=2
Corleone78 Danke. War keine Absicht.
Re: clio 79
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maf76
Hi alle zusammen,
bin neu im Board und habe auch bei getmobile bestellt. Ich glaube clio ist hier der Fachmann...:-)
Ich würde gerne wissen wann ich mein Paket bekomme da es ja Verzögerungen bei der Playsi gab...
Bis jetzt läuft alles supi bei getmobile (mailverkehr usw.)
Ihre Kundennummer : 1174555
Ihre Bestellnummer: 1630184
mfg
geht heute oder morgen raus. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Calibra
da ich hier viel positives über GM gelesen hab, entschied ich auch mal was zu bestellen -.-
frage an Clio (der hier wirrklich sehr gute arbeit leistet) :top:
ich wollt wissen wie es mit meiner bestellung ausieht, sind die sachen schon auf lager bzw. welche sind noch nicht da und wann kann ich mit den ca. rechnen? Könnt ihr vielleicht die teile, die da sind schon mal mit den verträgen rauschicken?
Kundennummer : 1183752
Bestellnummer: 1643749
mfg
alle artikel sind da bis auf das Heimkino, da kommen zwarwelche sind aber schon alle reserviert.
Der Rest ist da? soll ich dir die anderen Sachen schon mal rausschicken?
Re: Geduldsprobe
ZitatOriginal geschrieben von LG-Passy
Hallo und eine schöne neue Woche euch allen.
du hast mir geschrieben das alles rechtzeitig ankommt . nun ,heute ist schon wieder Montag . ich muss ehrlich sagen das ich langsam ärgerlich werde .mein Bruder hat mittlerweile sein "normal bestellt " tomtom schon . woran liegt es das mein tomtom nicht kommt ? du weist das ich ihn brauche für die reise in 4 tagen .
Alle was ich geagt habe, ist dass es bis zu deiner Reise da ist? Oder desweiteren versenden wir am WE nicht....
Dein Bruder ? Hat er das TomTom Go 920T bestellt? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rashidoly
Hallo clio 79
Hab am 18.05. bei getmobile bestellt2xdebitel power+,mit notbook, lcd,dvd player und bis heut habe ich noch nix bekommen, bonätitsprüf. war positiv
wollte fragen ob du bei mir nachschauen kannst wann ich mit der ware rechnen kann.
KDnr:1179096
bnr:1636921
Ich danke schon mal im voraus und ich finde du leistest hier ein richtig guten kundenservice.
DVDPlayer sol heute angeliefert werden geht dann morgen ca. raus. LCD wird nachgeliefert.
ZitatOriginal geschrieben von caman
Finde kein LG Plasma mit 1366x768 in 42".
Alle 42er die ich finde haben 1024x768.
Erst die 50er haben 1366x768.
Bitte genaue Bezeichnung des Plasmas.
http://de.lge.com/products/mod…l/plasmatv_42pg100r.jhtml
![]()
[QUOTE] Original geschrieben von sch@ich
das du bei getmobile arbeitest macht die sache nicht unbedingt vertauenswürdiger, nachdem man vieles über getmobile gelesen hat (ohne dich jetzt angreifen zu wollen).
nun denn ich mach mal die probe aufs exempel, und schildere anschließend von meinen erfahrungen. [/QUOTE
hi,
also Du brauchst keine Angst zu haben. ![]()
Sonst würde ich mich hier nicht hintrauen.
Hallo,
hier unser EM Angebot
http://www.getmobile.de/fcgi-b…nr1=PA13961&art_nr2=0&d=3
1x 42 Zoll PLASMA von LG
2x Motofon F3
2x debitel direct power + T-mobile 14,95 Euro im Monat
Anschlussgebühr ist frei wenn Ihr die SMS versendet.
+ Deutschland Fanschal und 30 EUR Lotto Spielguthaben um den Plasma evtl. für null zu bekommen.
Die Testoptionen sind kündbar siehe Thread
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=92532
Andere Tarife sind leider nicht machbar.
Der LCD wird 3 Wochen ( also nicht pünktlich zum EM Start ) nach Erhalt der Handys ausgeliefert.
Bei Fragen, fragen ,-)
ZitatOriginal geschrieben von Radio
naja bei mir solte es heute ankommen aber wird erst montag da sein den getmobile hat nicht samstaglieferung angekreuztsonst guti arbeit von cilo!
moin,
sorry hatte ich eigentlich ankreuzen lassen, i.d. Regel klappt das normalerweise.
also dann auf monatg ![]()