Beiträge von clio79

Zitat

Original geschrieben von bardy
    hi, ich habe bisher auch keine bestätigung bekommen und mittlerweile auch schon zum 2ten mal die sms abgeschickt! abgerechnet wurden die sms laut online rechnung/kontostand aber schon. wird wohl normal sein

HI,

soweit ich weiss gibt es keine Bestätingunsmail.

Re: Hallo Clio

hi,

heute sollen die ersten LKWs anrollen. Sprich wird deine Ware heute oder am (eher ) am montag rausgehen.

:-)

HI,
    ich fänd es super wenn du die mal kurz mit den Karten Telefonieren könntest.;-)

dann sieht es zumindest so aus als wenn die Karten genutzt werden und die Provider sind lieb zu Ihren Händlern. ;-)

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    erfahrungsberichte zu anbieter oder dem angebot gibts nicht, oder ?

sehe getmobile als partner...!?!

p.s. wie handhaben es denn die anderen dsl anbieter (mober etc.), wenn diese zugaben geben und man nach 3 monate kündigt ?

Hallo,

du kannst beruhigt sein. Die Ware bekomsmt du ahc wenn duden Vertrag kündigst.

Habe ich oben ja bereits erklärt:

PS: ich arbeite bei Getmobile.de

ich nehme mich der sache mal an melde mich noch mal, kannst du mir bitte mal deine GM Bestellnummer schicken? danke

Re: Suche Handybundle mit einer Ps3 GG EUR 10,00

Zitat

Original geschrieben von Steve27
    Guten Tag,
    ich suche ein gutes Handybundle mit einer Playstation 3.
    Es kann ein Vertrag mit Handy sein, sollten aber 2x Karten ohne Handy auch auf eine GG von EUR 10,00 kommen wäre ich auch nicht abgeneigt.

Wir können das anbieten.

http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYST…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

evtl. schaust du mal bei unseren Bundlemixer vorbei. da kannst du die mit einem 9,95 Taruf evtl. noch einen 32 ZOLL LCD zu packen.