Beiträge von clio79

Zitat

Original geschrieben von rorinator
    So, ich weiß ich nerv ohne Ende, jetzt die letzte Frage. Also, angenommen, ich nehm heut oder morgen den Tarif an, die Bonitätsprüfung ist erfolgreich und ich bekomm alles - wann wird das erste Geld abgebucht? Schon diesen oder nächsten Monat?

das hängt von ab wann der Auftrag freisgescchaltet wird aber in der Regel nächsten Monat. ja

Zitat

Original geschrieben von rorinator
    Okay, ich geh also mal davon aus das kostet nichts^^. Wie sieht es mit Bonität aus? Ich als 18 Jähriger Schüler...andererseits, 4€/Monat sind wirklich nicht viel, und ich hab ein "Einkommen" von 100€ pro Monat. Gibt es bei dem Vertrag hier überhaupt eine Bonitätsprüfung? Und falls sie abgelehnt wird, wie kann ich das ändern?

HI,

einfach versuchen,

Guten Moregen,

vielen Dank ;-)

Also Du zahlst effektiv 96,00 EUro ( Du bekommst von und Getmobile einmailg eine Gutschrift )

Kündigen musst du 3 Monate vor Ablauf, was du aber auch früher machen kannst. schriftl. beim Anbieter. Die Wii gehört nach Auslieferung Dir.

Zitat

Original geschrieben von saidboullat
    hier brigt der Bote den Vertrag zum unterschreiben mit.
    P.S: Verbindungschecker durchschtreichen und Kein Einzelverbindungsnachweis ankreuzen.
    die Verträge werden zwar elektronisch weitergeleitet, aber einfach mal machen.
    :rolleyes:

HI,

daszu noch kurz eine Anmerkung: ;-)

Hat leider keinen Einfluss auf irgendwas. Nicht böse gemeint aber gekündigt muss es trotzdem werden.

Zitat

Original geschrieben von muhlie
      saidboullat:
    Danke Dir :) endlich mal einer der sich mit mir freut...aber noch habe ich ihn ja nicht. Wenn der LCD bei mir eingetroffen ist gebe ich Bescheid :)

muhlie

Hallo,

also die Sdg. geht heute per DPD EXPRESS raus

sdg.:01548002618239 ist grade vom hof

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Wenn es nicht geregelt wird, dann liegt die Vermutung nahe,e dass man es behalten kann. Müsste man eher die AGBs des Anbieters der Prämie durchschauen.

Ich kann Dur nur sagen wie es ist.

Du schliesst einen vertrag ab, VOdafone stellt das Modem

Als Prämie erhälst Du von einem anderen Anbieter der Provision erhält.

Was du danach machst ist deine Sache.

Die Prämie behälst Du