Original geschrieben von petter2
Hallo!
Ich habe folgendes Bestellt und habe dazu ein paar fragen:
1 PA12301 Nokia N73 Music Handy + Motorola F3 Handy + 2x getmobile o2 Mini Spar XS
0.00
2 14401585 enthält: VERTRAG O2 debitel direct easy+ (
SparPaket -> kostenlos
,RGO -> Rechnung Online, kostenlos
,Direct Spar -> kostenpflichtig, 3 Monate kostenlos, aber im debitel Kundencenter wo kündigem???
,JambaPak -> kostenpflichtig, 3 Monate kostenlos, aber im debitel Kundencenter wo kündigem???
) (CASHBACK/MiniSpar XS 0,00) -> das ist wohl für die auszahlung
2 WA11820 enthält: Debitel Jamba Single Flyer -> was ist das??? kostet das was???
2 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option -> kostenpflichtig, 3 Monate kostenlos, aber im debitel Kundencenter wo kündigem???
2 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker -> kostenpflichtig, 6 Monate kostenlos, aber im debitel Kundencenter wo kündigem???
2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel -> das ist wohl eine Anleitung, wie ich keine Anschlusgebühren bezahlen brauch???
2 4226 enthält: debitel O2 V2 -> was ist denn das??? kostet das was???
1 GG12102 enthält: 479,52 EUR Grundgebührerstattung (Enthaltene MwSt. : 76,56 EUR) -> das ist die Gutschrift
1 NO539 enthält: Nokia N73 (Music Ed.) light (schwarz) -> das das N73
1 MO247 enthält: Motorola Motofone F3 (schwarz) -> das das MF3
1 FL443 enthält: 5 EUR Gutschein von eventim.de -> diesen sinnlosen Gutschein, dein man nicht weiterverkaufen kann, habe ich per mail erhallten
Ist das alles so weit richtig???
Muss ich noch etwas beachten, damit ich wirklich auf die versprochenen Fixkosten von 0 EUR komme? (bzw. 2x SMS für Anschlusgebührenbefreiung werden wohl anfallen, sind ja aber wohl nur 50 cent)
Vielen Dank!