Beiträge von clio79

Re: brauche auch hilfe!

japp innerhalb der nächsten zwei Tage geht es raus ;-)

Zitat

Original geschrieben von hmnionur
    Heute Versandbestätigung bekommen :D
    DANKE @ clio79

aber ich kann mich komischerweise nicht beim Debitel Kundendienst anmelden!Geht das erst nach ein paar tagen oder was?

das kann sein, daß sie der anbieter etwas Zeit braucht.

Zitat

Original geschrieben von crashman1204
    hallo zusammen,
    ich habe vor einer woche die bestellung bei getmobile getätigt und heute die ware erhalten. alles erwartungsgemäß - zumindest nachdem ich dieses forum durchgelesen habe :-)
    Also habe ich heute den debital-vertrag unterschrieben und die sim-karten in die handy's gelegt..

ich bekomme doch sicherlich noch ein schreiben von debitel mit meiner kundennummer, damit ich mich im kundencenter anmelden kann, oder ?

Vielen Dank und viele Grüße

japp so ist es ;-)

frohes pfingstfest

@ netkindt
    @ einHerr
    @ handyfreund79
    @ saidboullat -> Handy
    @ us999

So die ware sind alle raus, ihr bekommt heute abend eine Versandbestätigung mit der Sdg. Nr.

Du kannst du optionen ( sind 3 monate kostenlos schriftl bei Debitel künidgen wenn du sie nicht möchtest )

der ist schon automatisch ins Lager gelaufen wird denke ich oder am Dienstag raus gehen.

Re: Erfahrung mit getmobile.de

hello,

also dazu muss ich sagen, daß mit deiner BEkannten nicht die SChuld von GM war. Die Karte war pünlktlich freigeschaltet. WO die Probleme bei MObilcom sagen kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen: Bestell. 2204 versand am 28 ausgeliefert am 30, freigeschaltet am 30 also wo bitte ist da Problem?

also anmelden online geht halt erst wenn ihr freigeschaltet worden seit.

Und du musst auf nichts achten, den Vertrag unterschreiben deinen Ausweis zeigen und fertig.

Es erwarten dich keine Fallen. ;-)