-
Re: brauche auch hilfe!
Zitat
Original geschrieben von tobby881
Hi!
Clio79 könntest du mir bitte auch helfen? Mein Bestellstatus hängt schon ne ganze Weile bei:
Ich glaub getmobile.de hat mich vergessen, könntest du da vielleicht ma nachgucken?
Meine Bestellnummer lautet: 1616616 .
Meine Kundennummer lautet: 1165611 .
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigen
japp innerhalb der nächsten zwei Tage geht es raus 
-
MOIN,
hast du die Karten schon aktiviert? Wenn nicht schicke mir kurz nochmal deine Bestellnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von hmnionur
Heute Versandbestätigung bekommen
DANKE @ clio79
aber ich kann mich komischerweise nicht beim Debitel Kundendienst anmelden!Geht das erst nach ein paar tagen oder was?
das kann sein, daß sie der anbieter etwas Zeit braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von crashman1204
hallo zusammen,
ich habe vor einer woche die bestellung bei getmobile getätigt und heute die ware erhalten. alles erwartungsgemäß - zumindest nachdem ich dieses forum durchgelesen habe 
Also habe ich heute den debital-vertrag unterschrieben und die sim-karten in die handy's gelegt..
ich bekomme doch sicherlich noch ein schreiben von debitel mit meiner kundennummer, damit ich mich im kundencenter anmelden kann, oder ?
Vielen Dank und viele Grüße
japp so ist es 
-
Zitat
Original geschrieben von muhlie
clio79
Schade, ich bin nicht dabei...
muhlie
Sory
aber wie gesagt nächste Woche
-
frohes pfingstfest
@ netkindt
@ einHerr
@ handyfreund79
@ saidboullat -> Handy
@ us999
So die ware sind alle raus, ihr bekommt heute abend eine Versandbestätigung mit der Sdg. Nr.
-
Zitat
Original geschrieben von bardy
ihr könnt doch bei eurer bank einfach ein konto anlegen, das geld auf dieses zahlen und dann den handyvertrag über das konto laufen lassen?
gruß
clio79
ich habe kurz eine frage. mein packet wurde heute losgeschickt und ich habe auch eine rechnung erhalten. in dieser steht was von 2x Jamba Single Flyer und 2x direct Spar option und 2x Verbindungschecker ??? sind diese sachen einfach ein "normaler" bestandteil der beiden verträge? muss ich diese zusatzleitungen sofort kündigen, um halt rechnerisch auf den 2x 1,99 euro zu bleiben? oder muss ich da nichts weiter beachten? ich meine ich hätte bzgl. diesen ganzen optionen nichts gelesen. wie soll man verfahren?
gruß
edit: da is noch was: 2x debitel O2 V2 (netto 17,90) -> das sind die simkarten hat für dich aber keine bedeutung.
was is das genau???
Alles anzeigen
Du kannst du optionen ( sind 3 monate kostenlos schriftl bei Debitel künidgen wenn du sie nicht möchtest )
-
Zitat
Original geschrieben von hmnionur
@ clio79
kannste bei mir nicht auch mal Zauberhebel drücken?
Ihre Kundennummer : 1162415
Ihre Bestellnummer: 1611285
DANKE! 
Alles anzeigen
der ist schon automatisch ins Lager gelaufen wird denke ich oder am Dienstag raus gehen.
-
Re: Erfahrung mit getmobile.de
Zitat
Original geschrieben von wahlross
Ein (gute) bekante (k.nr.1155051)bat mich für Sie ihre Meinnung zu
Getmobile schreiben!
(zitat)
Die bestellung lief Gut,aber danach dauerte es!
dann kam ihre bestellug ,Freischlaltung erst nicht,dann doch,so zog
es sich! tel-kosten,Stress,Frust und Ärger verdrängten die freude über
Ihr neues Handy und das schönste auf Ihren kosten wir Sie wohl auch
stitzen bleiben!!! 
:flop: :flop:
Soweit mir bekannt kein einzelfall!! :cool:
Zitat von GM-man (da sprich ein Experte) danke 00079 :top:
Alles anzeigen
hello,
also dazu muss ich sagen, daß mit deiner BEkannten nicht die SChuld von GM war. Die Karte war pünlktlich freigeschaltet. WO die Probleme bei MObilcom sagen kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen: Bestell. 2204 versand am 28 ausgeliefert am 30, freigeschaltet am 30 also wo bitte ist da Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von k770i
Alles Schritt für Schritt...bin student und hab keine Lust auf noch mehr kosten 
Wie hast du die Sim angemeldet?
Und an alle anderen...
Worauf muss ich achten, wenn morgen der Typ mit dem Vertrag vor der Tür steht?
Und wie kündige ich alles Schnellstmöglich?
MfG
Alles anzeigen
also anmelden online geht halt erst wenn ihr freigeschaltet worden seit.
Und du musst auf nichts achten, den Vertrag unterschreiben deinen Ausweis zeigen und fertig.
Es erwarten dich keine Fallen.