-
Zitat
Original geschrieben von saidboullat
Meine Teillieferung ist Heute eingetroffen. DHL Express :top: :top:
Laut Clio79 (der hier sehr gute Arbeit leistet! :top: ) kommt der Rest vielleicht auch diese Woche.
und mir ist nachhinein verständlich was "Kundeninformation Philips ......"bedeutet.
clio79
warum sendet Getmobile nicht alles auf einmal???
Jetzt muss ich schauen, wie ich die Zusatzoptionen kündige :o :o :o
Alles anzeigen
Wir müssen das getrennt liefern, weil es sonst zu schwer wird bzw. das Gurtmaß zu groß.
Schickst du mir die Bestellnummer der zweiten Bestellung? DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von stevep
Ich habe T-Mobile@home und Jamba online im Kundencenter gekündigt. Den Verbindungschecker habe ich letztendlich über die Hotline gekündigt. Die nette Dame am Telefon wollte es mir zwar erklären wie man die Stornierung über das Kundencenter machen kann aber da ich gerade in der Leitung war haben wir den schnellen Weg genommen und Sie hat das für mich erledigt. Habe alle Zusatzoptionen bis auf das kostenlose Sparpaket abbestellt. Über die Kündigung des Verbindungschecker bekomme ich dann noch einmal per Brief bescheid. Zur Sicherheit habe ich noch nachgeragt ob auch wirklich alle Optionen weg sind.
Habe ich doch gesagt, daß man die optionen kündigen kann.
PS: ihr könnt sie sogar 3 monate kostenlos nutzen! vergesst das nicht:-D
-
Zitat
Original geschrieben von muhlie
Mahlzeit clio79 
wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest Du etwas erreichen im Bezug auf die "Restlieferung"?
muhlie
hi hab dir grad geschrieben. keine guten Nachrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Hi,
so meinte ich es auch nicht. 
Ich dachte es eher so, dass ihr mir das Geld ja auf mein Konto überweist und ich es dann direkt von meinem Konto auf ein Kundenkonto (z.B. wie auch bei t-mobile anzutreffen) überweisen kann.
Ist das denn so möglich?
Gruß,
Ostsol
Alles anzeigen
also ich glaube das machen die Anbieter nicht mit.
Du musst leider wohl oder überl den die Beträge über die Laufzeit zahlen, die Anbieter haben ja nichts damitzu tun, daß du Geld von uns bekommst 
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
clio79:
Bei den Angeboten mit reduzierter GG:
Ist es möglich den Auszahlungbetrag direkt auf ein Kundenkonto des Providers einzuzahlen?
Habe ungerne Geld auf dem Konto, welches nicht direkt für mich gedacht ist. 
Und: Kommen evtl. demnächst noch andere Handys mit dem einen auf 1,95€ reduzierten Vertrag ins Angebot von euch?
Gruß,
Ostsol
Alles anzeigen
HI,
Sorry, daß geht leider nicht. Wir können es nur direkt auf dein Konto überweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von bardy
cool cool
wenn se heute noch oder morgen raus geht, dann is se diese woche noch da
Hi,
japp das sollte nooch zu machen sein 
-
Re: Sony Erricson K850i
Zitat
Original geschrieben von Ultimate1985
suche das K850i in einem Vertrag, bei dem ich noch was gut mache?
ist das möglich?
unser Angebot im Moment
http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Zitat
Original geschrieben von bardy
@ clio79
wann verschickt ihr denn immer die waren? einmal täglich am abend? oder über den tag verteilt?
Die ware wird abend abgeholt und geht per direktfahrten in die jeweiligen Depots der KEPDienstleister
-
Zitat
Original geschrieben von crashman1204
clio79
guten morgen !
ich habe gestern keine EMail mehr bekommen, obwohl mein Status seit gestern Mittag auf:
"Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!"
steht.
Vielleicht magst du mal schauen?
Ihre Auftragsnummer: 1612268
Vielen, Vielen Dank
Alles anzeigen
Moin,
sollte auch heute mit raus gehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Also kann mein Bruder bei getmobile bedenkenlos zugreifen? Er wollte nen LCD bei seinem Vertrag dazuhaben und bei getmobile gibt es ja einige Möglichkeiten.
Japp klar wenn du fragen hast zu gm Angeboten frage mich einfach