Beiträge von clio79

Wir müssen das getrennt liefern, weil es sonst zu schwer wird bzw. das Gurtmaß zu groß.

Schickst du mir die Bestellnummer der zweiten Bestellung? DANKE

Zitat

Original geschrieben von stevep
    Ich habe T-Mobile@home und Jamba online im Kundencenter gekündigt. Den Verbindungschecker habe ich letztendlich über die Hotline gekündigt. Die nette Dame am Telefon wollte es mir zwar erklären wie man die Stornierung über das Kundencenter machen kann aber da ich gerade in der Leitung war haben wir den schnellen Weg genommen und Sie hat das für mich erledigt. Habe alle Zusatzoptionen bis auf das kostenlose Sparpaket abbestellt. Über die Kündigung des Verbindungschecker bekomme ich dann noch einmal per Brief bescheid. Zur Sicherheit habe ich noch nachgeragt ob auch wirklich alle Optionen weg sind.

Habe ich doch gesagt, daß man die optionen kündigen kann.

PS: ihr könnt sie sogar 3 monate kostenlos nutzen! vergesst das nicht:-D

Zitat

Original geschrieben von muhlie
    Mahlzeit clio79 :)

wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest Du etwas erreichen im Bezug auf die "Restlieferung"?

muhlie

hi hab dir grad geschrieben. keine guten Nachrichten.

also ich glaube das machen die Anbieter nicht mit.

Du musst leider wohl oder überl den die Beträge über die Laufzeit zahlen, die Anbieter haben ja nichts damitzu tun, daß du Geld von uns bekommst ;-)

HI,

Sorry, daß geht leider nicht. Wir können es nur direkt auf dein Konto überweisen.

Zitat

Original geschrieben von bardy
    @ clio79

wann verschickt ihr denn immer die waren? einmal täglich am abend? oder über den tag verteilt?

Die ware wird abend abgeholt und geht per direktfahrten in die jeweiligen Depots der KEPDienstleister

Moin,
    sollte auch heute mit raus gehen. ;-)

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Also kann mein Bruder bei getmobile bedenkenlos zugreifen? Er wollte nen LCD bei seinem Vertrag dazuhaben und bei getmobile gibt es ja einige Möglichkeiten.

Japp klar wenn du fragen hast zu gm Angeboten frage mich einfach :-)