Beiträge von clio79

Re: Erfahrung mit getmobile.de

da sind wir ja mal gespannt :D

bitte pn mit bestellnummer

Zitat

Original geschrieben von Nicky83
      clio79

gibt es denn nicht die Möglichkeit schon einmal die Artikel, welche sich bereits im Lager befinden abzuschicken? Denn leider ist mein bisheriger Vertrag seit heute abgelaufen und die Vorstellung noch 1-2 Wochen ein schweigendes Handy vor mir liegen zu haben ist sehr traurig ;)

das geht fast immer ,-) einmal die Bestellnummer bitte

wie gesagt wir bemühen uns durch ein neues Tool was in einigen wochen kommt, das tracken der Pakte zu verbessern und die Liefertermine genauer zu terminieren.

Und ich kann nur sagen, wir hatten letztes Jahr über 100 Millionen Euro Umsatz.

Also es braucht nun wirklich keiner Angst zu haben er bekommt seine Ware nicht :D

Wie gesagt wir werden uns zum Thema LIeferzeiten weiter verbessern.

Bestellnummer bitte ;-)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkfritz
    Bekomme ich 240 € oder 480 € ?
    Denn es sind jaauch hier 2 Verträge

Auch hier stehts nicht so genau.

Der reguläre monatliche Mindestumsatz beträgt 14,95 EUR im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Mindestumsatz in Form einer Gutschrift von 10,00 EUR über 24 Monate: 24 x 10,00 EUR = 240,00 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 4,95 Euro im Monat. Die Erstattung (240,00 EUR) bekommen Sie ca. 3-4 Wochen nach Freischaltung auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto per Überweisung. Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Mindestumsatz in Höhe von 14,95 Euro monatlich anfällt.

240 Euro pro vertrag