-
Re: Erfahrung mit getmobile.de
Zitat
Original geschrieben von wahlross
Ich habe mit GM vor 2Jahren gute Erfahrungen gemacht!
Nach 3 Einkäufen in den letzte 2Monaten nur SCHLECHTE habe mich daher
entschieden mal einen Artikel über Getmobile zu Schreiben!
2)lieferzeit
3)service(e-mail antwort/zeit)
4)kunden(un)zufriedenheit
Wenn er fertig ist stelle ich ihn zuerst HIER vor,dann in derCT-Presse!
:top:
Alles anzeigen
da sind wir ja mal gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von Berin
Hallo Clio79,
mein Status ist nun auch seit längerem auf
"Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)"
Da mein K800i leider einen Lautsprecherdefekt hat bräuchte ich das bestellte Nokia E51 (rosé) so früh es geht... die Monologe werden mit der Zeit öde 
Würd mich freuen wenn du mir ne Statusinfo geben könntest und das ganze vielleicht bissi anschupst :top:
Alles anzeigen
bitte pn mit bestellnummer
-
Zitat
Original geschrieben von Nicky83
Erstmal Danke für deine Hilfe 
kannst du auch sagen was alles?? oder sind das jetzt erstmal nur die Sim Karten ??
ALLES 
-
Zitat
Ihre Bestellnummer: 1602985
geht heute oder morgen raus
-
bitte kündigen schriftl. bei Debitel.
-
Zitat
clio79
gibt es denn nicht die Möglichkeit schon einmal die Artikel, welche sich bereits im Lager befinden abzuschicken? Denn leider ist mein bisheriger Vertrag seit heute abgelaufen und die Vorstellung noch 1-2 Wochen ein schweigendes Handy vor mir liegen zu haben ist sehr traurig 
das geht fast immer ,-) einmal die Bestellnummer bitte
-
wie gesagt wir bemühen uns durch ein neues Tool was in einigen wochen kommt, das tracken der Pakte zu verbessern und die Liefertermine genauer zu terminieren.
Und ich kann nur sagen, wir hatten letztes Jahr über 100 Millionen Euro Umsatz.
Also es braucht nun wirklich keiner Angst zu haben er bekommt seine Ware nicht 
Wie gesagt wir werden uns zum Thema LIeferzeiten weiter verbessern.
-
Zitat
Original geschrieben von serioussven
Hier die Best.Nr. : 1610574
Danke für deine Hilfe.
ich schaue was ich tun kann, schaumal gegen 1600 in deinen Bestellstatus
-
Zitat
Original geschrieben von serioussven
clio79
Mir ging bzw. geht es eher darum, dass nun eigentlich Artikel, die lt. ebay Beschreibung in recht hoher Anzahl vorrätig sind nun scheinbar nicht auf Lager befinden. In meinem Fall handelt es sich, wie erwähnt, um das Nokia N95 8GB zusammen mit dem Motorola F3.
Kannst du eruieren, warum es zu dieser Wartezeit (7-10 Tagen) kommt?
Ist schon ärgerlich, wenn man einen Artikel ersteigert (kauft) der als vorrätig angegeben wird und dann den Artikel doch nicht zeitnah bekommt.
Wenn du ggf. nähere Angaben wie Kundennummer etc. benötigst, dann reiche ich die gerne nach.
MfG
Alles anzeigen
Bestellnummer bitte 
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkfritz
Bekomme ich 240 € oder 480 € ?
Denn es sind jaauch hier 2 Verträge
Auch hier stehts nicht so genau.
Der reguläre monatliche Mindestumsatz beträgt 14,95 EUR im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Mindestumsatz in Form einer Gutschrift von 10,00 EUR über 24 Monate: 24 x 10,00 EUR = 240,00 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 4,95 Euro im Monat. Die Erstattung (240,00 EUR) bekommen Sie ca. 3-4 Wochen nach Freischaltung auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto per Überweisung. Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Mindestumsatz in Höhe von 14,95 Euro monatlich anfällt.
240 Euro pro vertrag