Original geschrieben von noffi
Historie:
22.04.08 21:00Uhr
Bestellung auf der Homepage ausgelöst. Wenige Minuten später die erste Bestätigung mit Bestell/Kundenummer.
23.04.08 8:00Uhr
Mail mit Bestätigung das die Bonitätsprüfung positiv abgeschlossen wurde. Und das nun alles an die Logistik ginge.
25.04.08 0:15Uhr
seit dem 23. 8Uhr der selbe Status der denn lautet:
"Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)"
06.05.2008 3:44Uhr
Status unverändert ""Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)""
Auf Emailanfragen an Getmobile kommen nur Standard Phrasen. In etwa einer Woche, in etwa 10 Tagen aber nichts konkretes.
Nach meiner Anfrage warum man Lieferverzögerungsinfo's nur auf Nachfrage bekommt gab es dann eine Standardmail mit unteranderem folgenden Inhalt:
"....Wir möchten Sie daher heute noch um ein wenig Geduld bitten! Einzelne Artikel aus Ihrem Auftrag werden erst in einigen Tagen neu in unserem Logistikzentrum
angeliefert......" "......Wir bitten um Ihr Verständnis für etwas längere Wartezeit und hoffen trotzdem,
Sie als Kunden zu behalten....."
Auch wenn clio79 sich hier um die Leute kümmert, ist das eindeutig zu wenig Kundennähe. Naja mal gucken ob ich eine "nicht Fertigbaukastenmail" auf meine Anfrage bekomme, ob die Ware per Pferdekutsche durch das Land transportiert wird.
So long