Beiträge von clio79

also die Sparoption ist über die komplette Laufzeit kostenlos. Man braucht sie nicht kündigen. Die anderen optionen sind die ersten 3 Monate kostenlos.

Das heisst du kannst diese innerhalb der ersten 3 Monate direkt bei Debitel kündigen.

:-)

Re: ich bin noch nicht wütend

Das mit den 9,95 Euro habe ich hier auch zum erstenmal gehört.

ABer die Frage ist warum wollt ihr diese OPtion kündigungen. Sie ist komplett kostenlos;-)

Hallo zusammen,

also die Optionen die dabei sind stören euch zu keinem Momet ;-) würde ich sagen,

Wer seine kostenlosen Zusatzoptionen kündigen möchten kann das gerne bei Debitel tun.

Wer die Spar optionen kündigen möchte solle mir kurz eine PN schicken. ich schaue mir dann den Einzelfall an und werde ggf. die die 9,95 Euro erstatten.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß euch ein kostenlose OPTION stören würde. ;-) ;-)

Also kein Grund die Verträge sonst zu widerrufen.

Zitat

Original geschrieben von crashman1204
    Auch finde das Angebot verlockend und bin stark am überlegen.
    Was ich mich fragte ist, ob ich denn einen eigenen Vertrag mit getmobile unterschreiben muss, in dem sich getmobile zu der Zahlung von den 2x 192€ verpflichtet ?
    Ich fragte das auch den Ebay-Verkäufter... Der sagte, dass man die Verträge mit O2 abschließt und das getmobile einen das Geld gutschreiben würde...
    Meine Frage jetzt: In den AGB's steht, dass durch das Gebot bei ebay ein Vertrag zustande kommt...Grundlage zu diesem Vertrag wäre dann ja das ebey-Angebot, in dem das mit der Rückerstattung steht, oder ? Ist man damit dann rechtlich gesehen auf der sicheren Seite ?

aso..ich habe mal 2 ebay-Mitgliedern, die dieses Angebot Anfang April abgeschlossen gefragt, wie das so abgelaufen ist - bislang jedoch keine Antwort...

Du erhälst mit den Unterlagen die der Sdg. beiliegen, die Bestätigung, daß Du pro Vertrag 192,00 Euro erhälst.