ZitatOriginal geschrieben von waves
...und die Kündigung der anderen Optionen ist dann kostenlos?
japp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und die Kündigung der anderen Optionen ist dann kostenlos?
japp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von waves
Dann kannst Du ja sicher was zu diesen Zusatzoptionen sagen,
über die man hier im Forum lesen kann....
Ich würde ja gern bestellen, doch diese Sache schreckt mich doch
sehr ab.
Würde gern VORHER wissen, welche Kosten für Zusatzoptionen oder
evtl. Kündigung dieser auf mich zu kommen.
Sollten diese Optionen kostenlos sein, sind sie das dann auch während
der gesamten Laufzeit?
also die Sparoption ist über die komplette Laufzeit kostenlos. Man braucht sie nicht kündigen. Die anderen optionen sind die ersten 3 Monate kostenlos.
Das heisst du kannst diese innerhalb der ersten 3 Monate direkt bei Debitel kündigen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von crashman1204
äh, was ist sdg. ?
hast du so einen Vertrag selber abgeschlossen ?
Sdg. = Sendung
und nein ich habe nichts bestellt.
Ich arbeite bei Getmobile.de
Re: ich bin noch nicht wütend
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saidboullat
clio79
also das Sparpaket kostet nix, nur: zitat "Die Stornierung wird mit 9,95 € berechnet."
habe ich das richtig verstanden?
und was kostet bitte die kündigung folgende verträge:
1- debitel HOME Befreiungsflyer
+ Verbindungschecker.
2- debitel direct Spar Option.
3- JambaPak HOME.
Danke im Voraus.
Das mit den 9,95 Euro habe ich hier auch zum erstenmal gehört.
ABer die Frage ist warum wollt ihr diese OPtion kündigungen. Sie ist komplett kostenlos;-)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamm02
Hi, bei mir sieht es ähnlich aus:
Bestellte Waren:
1 PA12150 2x Motorola F3 + Tatung 32 Zoll LCD mit 2x getmobile o2 SuperSpar S Tarif
0.00
2 14401566 enthält: VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, Direct Spar,JambaPak )(Cashback/SuperSpar S 4,95)
2 WA11820 enthält: Debitel Jamba Single Flyer
2 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option
2 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker
2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel
2 4226 enthält: debitel O2 V2
Wer weiß, wieviel diese Extras kosten und wann man die kündigen kann. Oder doch lieber widerrufen?
Gruß
hamm02
Hallo zusammen,
also die Optionen die dabei sind stören euch zu keinem Momet
würde ich sagen,
Wer seine kostenlosen Zusatzoptionen kündigen möchten kann das gerne bei Debitel tun.
Wer die Spar optionen kündigen möchte solle mir kurz eine PN schicken. ich schaue mir dann den Einzelfall an und werde ggf. die die 9,95 Euro erstatten.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß euch ein kostenlose OPTION stören würde.
![]()
Also kein Grund die Verträge sonst zu widerrufen.
ZitatOriginal geschrieben von crashman1204
Auch finde das Angebot verlockend und bin stark am überlegen.
Was ich mich fragte ist, ob ich denn einen eigenen Vertrag mit getmobile unterschreiben muss, in dem sich getmobile zu der Zahlung von den 2x 192€ verpflichtet ?
Ich fragte das auch den Ebay-Verkäufter... Der sagte, dass man die Verträge mit O2 abschließt und das getmobile einen das Geld gutschreiben würde...
Meine Frage jetzt: In den AGB's steht, dass durch das Gebot bei ebay ein Vertrag zustande kommt...Grundlage zu diesem Vertrag wäre dann ja das ebey-Angebot, in dem das mit der Rückerstattung steht, oder ? Ist man damit dann rechtlich gesehen auf der sicheren Seite ?
aso..ich habe mal 2 ebay-Mitgliedern, die dieses Angebot Anfang April abgeschlossen gefragt, wie das so abgelaufen ist - bislang jedoch keine Antwort...
Du erhälst mit den Unterlagen die der Sdg. beiliegen, die Bestätigung, daß Du pro Vertrag 192,00 Euro erhälst.
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Kann man die anfallenden Grundgebühren im Voraus auf das Vertragskonto einzahlen?
Provider? Mobilcom?
das geht leider nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von muhlie
Hallöchen clio79, Dein Postfach ist wieder voll...kannst Du es bitte wieder empfangsbereit machen?
Tschau, muhlie
empfang
ZitatOriginal geschrieben von muhlie
clio79:
...ich würde Dich gern mal per PN kontaktieren doch leider ist Dein Postfach voll.
muhlie
e-mail fach wieder leer ![]()
Weiß jemand, ob es etwas zu beachten gibt ala
- "Strafgebühr" bei Nichtnutzung
- Gebühr für nicht zurückgeschickte Simkarten
- ???
so was ist nicht dabei ![]()