Beiträge von clio79

Hallo,

also ich kann nur das sehen, was in deinem Vertrag steht ;-.) -> T-Mobile

wir haben hier einen T-mobile Direct Power+ hier handelt es sich nicht um O2.

Das heisst das der Mobilfunkvertrag gegenüber dem Netzanbieter noch widerrufen werden muss.

Drittanbieter = Netzanbieter

Zitat

Original geschrieben von us999

LG Udo

Hallo,

also die Option ist kostenlos dabei und bietet folgende Vorteile auf einen Blick

* Daten und Dienste bequem online verwalten
    * Ständiger Zugriff auf Rechnungen
    * Kosten-Check: Abfrage der noch nicht berechneten Verbindungen und des
    Budgetverbrauchs seit der letzten Abrechnung

Sollte diese kostenlose option stoniert werden fallen bei Debitel Kosten an, nicht bei getmobile.de. Aus diesem Grund gibt es keinen Grund diese abzubestellen, denke ich.

grüße...

Hallo,

für alle die noch keine WII haben, hier ein Schnäpchen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220229062494

2x F3 Motofone
    1x Nintendo Wii Sports
    2x Getmobile O2 MiniSpar S ( 2x 9,99 - 24 x 8,00 EUR = 192,00 EUR = 1,99/ pro Monat)

Der reguläre Monatspreis beträgt 9,99 EUR pro Vertrag im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Monatspreis in Form einer Gutschrift von 8,00 EUR über 24 Monate: 24 x 8,00 EUR = 192,00 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 1,99 Euro im Monat. Die Erstattung (192,00 EUR) bekommen Sie ca. 3-4 Wochen nach Freischaltung auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto per Überweisung. Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Monatspreis in Höhe von 9,99 Euro/Vertrag monatlich anfällt.

Viel Spass

Zitat

Original geschrieben von us999
    Ich habe es von vornherein abgelehnt (durchgstrichen, da es von getmobile bereits angekreuzt war) und bekam heute einen Brief, dass mir getmobile dafür 2x 9,95€ in Rechnung stellt.

Bin mal gespannt, was die Verbraucherzentrale dazu sagt!

kannst das mal näher erläutern... was wir in Rg. gestellt haben? Du meinst wohl eher den Netzanbieter?

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Wie lange dauert es bis man eine Bestellbestätigung bekommt ? Habe heute morgen ne Canon Digital Ixus 960 IS mit nem Vodafone Kombi Paket Wochenende 60 Vertrag bestellt aber nocht nichts von GetMobile gehört :-(

ich übernehme mal grad den support von getmobile ( der Account geht im moment nicht )

schicke mir bitte mal eine PN mit deiner best.Nr. ich schau mal nach, Bestellbestätigung sollte aber raus sein.

grüße