ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noffi
Update zur Bestellung vom 22.04.:
Da mir in meiner letzten Anfrage noch nicht verbindlich gesagt werden konnte wann die Ware verschickt wird, sondern lediglich ein voraussichtlicher Termin, fragt ich gestern erneut nach. Und nun wieder ne Verzögerung:
"Wir müssen ihnen leider mitteilen, dass es aufgrund der großen Nachfrage zu
einer Verzögerung in der Auslieferung kommt.
Wir können Ihr Gerät in ca. 10 Tagen versenden."
Das wäre dann der 09.05....also stelle ich mich mal sicherheitshalber auf 4 Wochen Lieferzeit ein oO da es ja nur in ca heisst.
Wenn ich das hier schon wieder lese "aufgrund der großen Nachfrage". Diese kam ja auch so überraschend, das ein Unternehmen wie getmobile nicht drauf reagieren kann. Wie manch dubioser Ebayhändler. Verschachern und hinterher gucken wie man die Ware ran bringt. Mit Just in Time hat das nix zu tun. Ausserdem bekommt man all diese "Informationen" nur nach Eigeninitative :mad:
ich kann mich für die lieferzeiten nur entschuldigen, aber da wir nicht immer nur ein Gerät kaufen sondern in großen chargen verschieben sich die lieferzeiten immer mal wieder. Wir versuchen so günstig wie möglich einzukaufen um ihnen die bestmöglichen Angbote zumachen.
Geben Sie mir bitte mal ihre Bestellnr. ich schau mal nach voran es hängt.
Und dann noch folgender Satz "..und hoffen trotzdem,
Sie als Kunden zu behalten." Ich warte weiter. Aber der weiterempfehlungswert hält sich arg in Grenzen.
Ich war Anfangs so zuversichtlich. Und dann eine Enttäuschung nach der anderen. Vielleicht hätte ich schon Ostern bestellen sollen, dann hät ich Weihnachten wenigstens alles....
:flop:
Beiträge von clio79
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von us999
So sollte es ja auch sein! Nein - es sollten zwei T-mobile Direct Power+ sein.Jedoch schreibt Debitel wieder was anderes......
btw: es geht ja nicht gegen dich persönlich - ich finde es toll, dass du dich hier einbringst :top:
Hallo,
also ich kann nur das sehen, was in deinem Vertrag steht ;-.) -> T-Mobile
-
ZitatAlles anzeigen
Debitel sagt was Anderes!Außerdem ist es dummes Zeugs - die Zusatzdienste wurden von mir nicht bestellt und sollten somit auch nicht storniert werden müssen. Wenn Gebühren fällig werden, dann ist es ein Problem zwischen Debitel und Getmobile.
Im Übrigen geht es mir nicht um die 2x 9,95€ sondern um einen o2 Genion-Festnetztarif, der mir -wie es auf den ersten Blick ausschaut - von Getmobile zusätzlich untergeschoben wurde.
Wie gesagt: wenn es ein Mißverständnis ist, das geklärt werden kann - OK!
Aber diese Sache scheint ganz gewaltig zu stinken!
Noch habe ich Humor......
wir haben hier einen T-mobile Direct Power+ hier handelt es sich nicht um O2.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muhlie
Guten Tag clio79,Das nachfolgende Auszug stammt aus Eurer Widerrufsbelehrung und ich würde Dich bitten mir das mit den sogenannten Drittanbietern zu erklären:
Danke
muhlie
Das heisst das der Mobilfunkvertrag gegenüber dem Netzanbieter noch widerrufen werden muss.
Drittanbieter = Netzanbieter
-
Zitat
LG Udo
Hallo,
also die Option ist kostenlos dabei und bietet folgende Vorteile auf einen Blick
* Daten und Dienste bequem online verwalten
* Ständiger Zugriff auf Rechnungen
* Kosten-Check: Abfrage der noch nicht berechneten Verbindungen und des
Budgetverbrauchs seit der letzten AbrechnungSollte diese kostenlose option stoniert werden fallen bei Debitel Kosten an, nicht bei getmobile.de. Aus diesem Grund gibt es keinen Grund diese abzubestellen, denke ich.
grüße...
-
Hallo,
für alle die noch keine WII haben, hier ein Schnäpchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220229062494
2x F3 Motofone
1x Nintendo Wii Sports
2x Getmobile O2 MiniSpar S ( 2x 9,99 - 24 x 8,00 EUR = 192,00 EUR = 1,99/ pro Monat)Der reguläre Monatspreis beträgt 9,99 EUR pro Vertrag im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Monatspreis in Form einer Gutschrift von 8,00 EUR über 24 Monate: 24 x 8,00 EUR = 192,00 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 1,99 Euro im Monat. Die Erstattung (192,00 EUR) bekommen Sie ca. 3-4 Wochen nach Freischaltung auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto per Überweisung. Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Monatspreis in Höhe von 9,99 Euro/Vertrag monatlich anfällt.
Viel Spass
-
Zitat
Ich habe es von vornherein abgelehnt (durchgstrichen, da es von getmobile bereits angekreuzt war) und bekam heute einen Brief, dass mir getmobile dafür 2x 9,95€ in Rechnung stellt.Bin mal gespannt, was die Verbraucherzentrale dazu sagt!
kannst das mal näher erläutern... was wir in Rg. gestellt haben? Du meinst wohl eher den Netzanbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wie lange dauert es bis man eine Bestellbestätigung bekommt ? Habe heute morgen ne Canon Digital Ixus 960 IS mit nem Vodafone Kombi Paket Wochenende 60 Vertrag bestellt aber nocht nichts von GetMobile gehört
ich übernehme mal grad den support von getmobile ( der Account geht im moment nicht )
schicke mir bitte mal eine PN mit deiner best.Nr. ich schau mal nach, Bestellbestätigung sollte aber raus sein.
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
von diesem "Marken LCD" ala Hanspree bin ich nicht wirklich begeistert :p Das Teil kann man IMHO in die Tonne kloppen
HI,
Du so schlecht ist der nicht und wenn du die PS3 verkaufst...
Aber schau mal hier
http://www.getmobile.de/bundlekonfigurator.html
mit 2 DB Direct power 14,95 bekommst du den LG 42 Zoll für NULL
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Wahnsinn, dann scheint Ebay das nur für dich gemacht zu haben, denn die Kategorie ist für mich vorhanden.
wie gesagt gebe mal "Handy Roller" ein