Beiträge von clio79

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Habe storniert (telefonisch) und hoffe die machen das. Die negativen Berichte alleine bei Ciao.de und Google usw überwiegen einfach alles. Ne, auf sowas kann ich verzichten.

Du wünscht also keine Lieferung mehr ??

Na gut, Auftrag ist storniert.

Schade.

PS: unseriös ? Sind seit 8 Jahren am Markt also bitte.
    :D

Re: Eteleon erste Rechnung !!

reklamier bei Eteleon bzw. bei Debitel. DAs kann schon mal vorkommen aufgrund Rechnungsläufen das die AG mit der zweiten Rg. gutgeschrieben wird.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also heute führt kein Weg an Handyattacke vorbei :)

Ich wundere mich, warum dort die meisten Handys BILLIGER angeboten werden, als im Händlerbereich von etronixx selbst :confused: müssten die Handys dort nicht billiger sein?

Hat jemand mal einen Tipp für einen (Groß)-Händler für Vertriebspartner ähnlich etronixx? :)

schau mal bei der preiswerthandy.de die haben auch ein Händlerportal.;-)

Zitat

Original geschrieben von AltonBrown
    Gibt es hier einen Haken? Die 100 Minuten in alle (handy-) Netze gibt es jeden Monat, oder? Damit wäre dieses Angebote ja sogar besser als die so populären Kost-Nix Vodafone 50 Student Verträge mit irgendwelchen Handys.

Ich glaub, das wäre was für mich... :cool:

Die 100 Minuten in alle (handy-) Netze gibt es jeden Monat. ;-)

Zitat

Original geschrieben von TheChosenOne41
    holt euch nix bei getmobile. da stimmt was nicht. auf meinen kontoauszügen ist nirgends der grundpreis (jeweils 9 euro) zu erkennen, stattdessen beträge wie 15,68 und 11 euro. von wegen 18 euro fixkosten.
    ICH BENUTZE KEINE DER BEIDEN KARTEN DAHER KÖNNEN SOLCHE BETRÄGE NICHT ZUSTANDE KOMMEN!!!!!
    NICHT KAUFEN!!!!

hast du evtl. zusatzdienste gebucht ? schicke mal dein Bestellnummer per PN dann schaue ich mal nach

Also nun mal locker bleiben!!! :-)

1. Den EVN hast Du online selbst gewählt
    2. Und das Passwort kannst du jeerzeit ändern lassen

Re: Genion L für effektiv 9,00 € p.M. + 20,00 € TT-Bonus + onlySIM-Variante

HI,

ich bräuchte noch einen S und M mit Auszahlung, kannst Du hier mal ein Angebot machen ?

DANKE