Beiträge von clio79

Re: Wie günstig nach Ghana telefonieren (mobil)?

Über Voip auf http://www.interfoni.de für 14,18 Cent bei 60/60 Taktung

Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Da hab ich schon mein Konto :D .

Hab aber auch irgendwo hier gelesen, dass die angeblich mittlerweile auch einen gewissen Eingang sehen wollen? Hab diebzgl. aber auch nichts auf deren HP gesehen.

na das wäre mir neu. Es wirkt sich hächstens auf den Diporahmen aus, aber das ist dir ja egal.

evtl. machst bei dei Ing Diba ein Konto auf, da gibt es ja noch 50 euro mitzunehmen. ;-)

Zitat

Original geschrieben von majorkong
    wie lange dauert es eigentlich, bis ein betrag vom girokonto auf der visa card gutgeschrieben ist?

also bis es angezeigt wird dauert es ein bis zwei Tage ist aber sofort i.d.R. am selben Tag auf dem Visa Konto

Wenn ihr über den Bundle Konfig. geht und 2x super 5 anwählt und die PS3, dann gibt es die für null und ihr zahlt 9,95 pro Karte + 1Euro mload

Starterpack ist leider nicht mit enthalten Ihr könnt aber eine PN an getmobile schicken wir packen dann noch ein Spiel bei.

Zitat

Original geschrieben von Auf gehts Lok
    So war jetzt mal wegen der Alarmanlage in der Werkstatt, war nur die sicherung hinüber!!Weiß jemand ob die Alarmanlage wirklich soviel Saft zieht?Der Mann meinte nur das es sehr zu Lasten der Batterie ginge!?

Japp die zeiht sehr viel strom. wenn du mal den falschen Knopf drückst läuft sie weiter und ruckzuck ist die Batterie leer.

also am besten du nutzt sie nicht, dann bist du auf der sicheren Seite

Zitat

Original geschrieben von SKSAustin
    Wie wär es mit diesem Angebot bei GetMobile.de

Scheinen ja auch insgesamt nur 19€ zu sein, oder les ich das falsch und es sind PRO Karte 19€...?!

Grüße
    SKSAustin

also einVertrag kostet 9,95 Euro

Super5 - Der Tarif ohne Grundgebühr und ohne Anschlusskosten Der Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage.

was noch dazukommt ist 1,00 Euro pro Vertrag für die Mload option

:D:D

schaumal bei uns auf der Seite http://www.getmobile.de unter Bundle, da kannst du dir den vertrag mit zwei super5 Tarif bestellen leider ohne Starterpack