-
Zitat
Original geschrieben von typhoonon
clio
wie kann das angehen das sich erst eben mein status auf "ist zum versand bereit" geändert hat und germobile mir schreibt das die ware schon das haus verlassen hat heute?...ich dachte man kriegt bescheid? mfg
wann hast Du was für eine mail bekommen
Ware wurde ebnd im lager verpackt und steht auf dem Rollwagen und geht heute raus.
Wo ist das Problem.? Der Mitarbeiter hat Ihnen mitgeteilt das die ware raus geht.
Sprich IHre bessere Hälfte wird die Ware bald in Empfang nehmen können.
-
Zitat
clio
hast du bei mir auch schon nährere informationen?...
Ihre Auftragsnummer: 1154512
sollte heut noch klappen
-
Zitat
Original geschrieben von sicke87
clio79: Wie siehts mit Bestellung 1159783 aus ? Steht schon seit 3 Tagen auf "Ist sofort ab Lager lieferbar und wird jetzt versandfertig gemacht!" Bekomme ich die Bestellung noch diese Woche ? Denke mal schon, oder ? 
Sorry das ich so nachbohre aber mich jukts in den Fingern
wirst es diese woche noch erhalten
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
clio: bezüglich des angebots mit dem e90. könnt ihr schon eine verfügbarkeit und damit den versand voraus sagen? oder anders gesagt, wann rechnet ihr mit dem eintreffen der geräte? werden eigentlich die verträge/ die abbuchung des restbetrages sofort durchgeführt, auch wenn das gerät nicht am lager ist?
so long&greetz
JohnnyT
nach Bestelleingang ordern wir das direkt sollte also ca 2-4 Tage nach boniprüfung raus gehen.
Die Freischaltung hängt vom netzanbieter ab
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Muss man das Paket eigentlich persönlich annehmen oder kann das ein Familienmitglied auch machen? (Stichwort PostIdent)
Sind N95 plum derzeit lieferbar?
ist eine identzustellung die nur persönlich entgegengenommen werden kann.
Dafür kann man einen termin mit dem zustelldienst vereinbaren sollte man nicht angetroffen werden
-
Zitat
Original geschrieben von clnt
Hallo Clio,
wie lange befindet man sich denn üblicherweise im Zustand "Ihre Bestellung wird zur Zeit geprüft"? Ich inzwischen seit knapp 23 Stunden. Kannst Du eine Aussage treffen, wie lange ich mich noch auf das N95 gedulden werden muss? (Best. Nr 1176151).
Herzlichen Dank
sollte in den nächsten zwei Tagen geprüft und versandt bereit sein.
-
Zitat
Original geschrieben von grottenolm
@ clio79
Jetzt steht beim Betsellstatus das einige Positionen kurzfristig nicht lieferbar sind.
Was trifft nun genau zu?
Bis ende der Woche da, oder kurzfristig nicht lieferbar?
Bestell Nr 1170653
Gruß Michael
Alles anzeigen
die farbe wird noch umgestellt
dann sollte es heute spätestens morgen raus gehen
-
Zitat
Original geschrieben von Dorfzauberer
Naja wer hier schreit wenn man Probleme mit nen Gerät hat, sollte mal seinen Auftritt
überdenken, wenn vielleicht berechtigte Kritik angebracht wird.
Es scheint ja doch einige Punkte der Kritik auch von anderen Usern zu geben.
Thomas
gegen berechtige Kritik habe ich auch nichts einzuwenden. Nur in diesem Falle lass ich mir nicht nachsagen wir schicken grbrauchte Ware raus wenn es nicht stimmt.
Ich bin für Kritik immer offen, sonst hätte ich mich hier wohl kaum angemeldet und als Mitarbeiter von GM geoutet. Oder?
Wie gesagt stehe hier gerne zur Verfügung für berechtigte Kritik und versuche diese Sachen zu lösen aber sachlich.
-
Zitat
clio
kannste meins auch mal überprüfen? warte schon 2 wochen!
ist aber 2 x sony ericsson w810i + pc
Ihre Auftragsnummer: 1154512
mfg
Edit: ändert sich mein status heute nicht werde ich auf alle fälle kündigen!
Alles anzeigen
versuche es mal kann nichts versprechen
-
Zitat
Original geschrieben von willybrand
Folie war bei mir auch keine mehr drauf und der Kleinlaster scheint auch über meins gefahren zu sein! Ich frag mich, wenn die Probleme schon bekannt sind nicht gleich vor dem Versand mal in die Schachtel geschaut wird?! Würd nen Haufen ärger sparen. Schade das es nicht wie in der Mathematik läuft, da ist - und - wenigstens +.
Zu den Gebrauchtgeräten von getmobile kann evtl katzamoto was ganz anderes sagen. zwar kein n95 aber dennoch ein dickes ding.
Was soll Das ???
Wir schicken nur neugeräte aus sorry aber kein Verständniss für so eine QUatsch.
WELCHE PROBLEM SIND BEKANNT??
DIE GERÄTE LEIGEN BEI DER HOHEN NACHFRAGE MAX 1 Tag an LAger bevor die WARe raus geht also vollkommen unnötiger Kommentar sorry