Beiträge von clio79

GG erstattung

Hallo,

so die ersten Geräte sind mal für den 1007 avisiert.

also entweder Ihr bekommt die GG erstattet oder aber wir lassen die Vertäge von Eplus nachträglich apäter anfangen was auch geht ;-)

Alles wird gut

nochmal kurz auf deine Frage zu antworten, warum wir es teilweise nicht schaffen.

Wir haben ein erhöhtes volumen und drehen die Kapazität hoch.

Es sollte in Zukunft wiederin normalen Bahnen laufen.

Das Lager gibt gas ,-)
    Ich kann die Aufregung hier teileweise schon verstehen. Aber wir geben unser bestes. ;-)

So long

Schade das du storniert hast, es sind jetzt alle Hürde bei Seite geräumt und wir hätten die bestellungen bis ende der Woche ausgeliefert.

Zitat

Original geschrieben von sicke87
    hi @ clio79. Falls du irgendwann mal wieder in diesem Forum bist, was ich mal streng hoffe, kannst mal nach der bestellung 1159783 gucken. Ich habe jetzt schon vor 3 wochen bestellt. 1 1/2 Wochen lang steht mein Status auf "Ihre Besellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird jetzt versandfertig gemacht"

Würde dann mal auch wirklich Zeit, dass der scheiß bei mir eintrifft.

hi,

die ware wird im laufe dieser woche ruas gehen ;-)

Sorry

geht heute oder morgen raus

sorry die simkarten kommen huete erst wieder rein ;-) wenn es gut läuft geht es ende dieser spätestens anfnag der wohe raus

DANKE DANKE ;-)

Zitat

Original geschrieben von willybrand
    Darum gehts doch gar net! Es ging um "wir versenden nur geprüfte Ware" sonst nix.

Meins wird der NSC schon richten.

geprüfte Ware heisst inhaltlich und vollständig. Die Funktionsprüfung übernimmt der Hersteller.......

mehr ist dazu nicht zu sagen