GG erstattung
Hallo,
so die ersten Geräte sind mal für den 1007 avisiert.
also entweder Ihr bekommt die GG erstattet oder aber wir lassen die Vertäge von Eplus nachträglich apäter anfangen was auch geht ![]()
Alles wird gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GG erstattung
Hallo,
so die ersten Geräte sind mal für den 1007 avisiert.
also entweder Ihr bekommt die GG erstattet oder aber wir lassen die Vertäge von Eplus nachträglich apäter anfangen was auch geht ![]()
Alles wird gut
lidl ATU aktion
Hi,
was haltet ihr davon? Klingt eigelcih ganz gut oder sieht einer einen Hacken?
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.service.osp.atu.index
Lockangebot???
ODER SINVOLL ?
nochmal kurz auf deine Frage zu antworten, warum wir es teilweise nicht schaffen.
Wir haben ein erhöhtes volumen und drehen die Kapazität hoch.
Es sollte in Zukunft wiederin normalen Bahnen laufen.
Das Lager gibt gas ,-)
Ich kann die Aufregung hier teileweise schon verstehen. Aber wir geben unser bestes. ![]()
So long
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nappi
clio79 sorry, aber ich habe gestern bei handytick bestellt und heute kann ich mir alles abholen wenn ich will, aber ich werde bis freitag warten denn dann hab ich keine freischaltgebühr.
meine wie kann das sein, handytick gestern bestellt, heute kann ich das handy mit sim karten abholen ?? und getmobile hat es in 7 tagen nicht geschaft ??
nun ja ich bin nun glücklich
aber danke clio79 das du was für mich tun wolltest :top: solche leute wie du sollten mehr sein bei getmobile
gruss
nappi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nappi
nun ja wir haben nun dienstag, 7 tage her die bestellung und status ist immer noch " bonitivtäts prüfung"
nein nein nein ich werde mich nicht ärgern, so ein scheiss saftladen, nie wieder getmobile !!!!!!
:top: habe bestellung storniert :top:
sollen die sich doch aergern das ihnen die kunden flöten gehen, werde mein bericht bei dooyoo und ciao schreiben damit alle wissen was das fürn saftladen ist.
gruss
nappi
Schade das du storniert hast, es sind jetzt alle Hürde bei Seite geräumt und wir hätten die bestellungen bis ende der Woche ausgeliefert.
ZitatOriginal geschrieben von sicke87
hi @ clio79. Falls du irgendwann mal wieder in diesem Forum bist, was ich mal streng hoffe, kannst mal nach der bestellung 1159783 gucken. Ich habe jetzt schon vor 3 wochen bestellt. 1 1/2 Wochen lang steht mein Status auf "Ihre Besellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird jetzt versandfertig gemacht"
Würde dann mal auch wirklich Zeit, dass der scheiß bei mir eintrifft.
hi,
die ware wird im laufe dieser woche ruas gehen ![]()
Sorry
ZitatOriginal geschrieben von sicke87
achja clio, kannst mir sagen wann die nr. 1159783 euer haus verlässt ? wie lange dauert der versand? hab am 31.5 bestellt is noch net da <.<
ware geht heute oder morgen raus ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von master3
Hallo clio,
ich habe das N95 am 5.6.07 bei euch bestellt. Seit Montag steht in meinem Bestellstatus: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
Kannst du mir vielleicht sagen, wann ich an der Reihe bin. Dabei wäre es mir egal, ob es in deep plum oder sand geliefert wird. Bei Bestellung konnte ich nur deep plum wählen.
Meine Bestellung Nr. 1167580
geht heute oder morgen raus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M-T2
Hi clio79,
ich werde schon seit 2 Tagen geprüft.
"Ihre Bestellung wird zur Zeit geprüft"
Ist das normal oder läuft da was schief?
Bestellnr. 1175943
Aber echt ein Spitzenabgebot :top:
sorry die simkarten kommen huete erst wieder rein
wenn es gut läuft geht es ende dieser spätestens anfnag der wohe raus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von real.baensi
Hallo!
Möchte mal an clio79 einen Riesendank senden für
den Tipp und die nette und schnelle Beantwortung
meiner Mail. :top:
Zu meinen Erfahrungen.
Über Ebay Angebot "gekauft" am Do. 30.05.
Fr. 31.05 -Mail mit AGB´s
Mo. 04.06 Statusänderung auf Ware wird versand
Di. 05.06. Anruf Termin von Direktexpress
Mi. 06.06. Kein Versand-Zustellfehler Direktexpress,
aber sehr nette Dame am Telefon bei Direktexpress.
Do. 07.06. Zustellung
(Habe mich eine halbe Stunde mit dem Zusteller in den
50igern unterhalten, Handyfreak der TT nicht kannte!)
Lieferschein des Pakets ohne IMEI-Nr
Sa. 23.06. Rechnung per Mail mit IMEI-Nr.
Auf eine Anfrage per Mail an powerseller@getmobile.de
wurde kompetent innerhalb von 24h geantwortet.
Also ich kann mich wirklich nicht beschweren!
Lief gut. O.k. manche Sachen lassen sich bestimmt noch
kundenfreundlicher gestalten.
Ein Tipp noch: Man kann sich bei paytip.de über Mail werben lassen. Gibt 25 Euro pro Standardvertrag.
Gruß
real.baensi
DANKE DANKE ![]()
ZitatOriginal geschrieben von willybrand
Darum gehts doch gar net! Es ging um "wir versenden nur geprüfte Ware" sonst nix.
Meins wird der NSC schon richten.
geprüfte Ware heisst inhaltlich und vollständig. Die Funktionsprüfung übernimmt der Hersteller.......
mehr ist dazu nicht zu sagen