Beiträge von clio79

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen (juristischen) Rat!

Ein guter Freund von mir wohnt seit vielen Jahren in einem Eckhaus mit einer griechischen Taverne im Erdgeschoss... (ja, leeecker!)! Seit heute haben die Restauranthebetreiber (sind nicht die Vermieter) an der Fassade ein Werbeschild von einem BIerhersteller mit Namen der Taverne rechtwinklig zum Haus aufgehangen und die Eingangstür säumt nun eine Lampe und ein Speisekartenglaskasten auf jeder Seite! Ich habe mich immer wohl gefühlt in dem Haus und auch mit der Kleinen Karte neben der Tür und dem Schild über dem Fenster nie Probleme gehabt, aber jetzt fühle ich mich eher so, dass ich in der Gaststätte wohne!

Jetzt seit Ihr gefragt:

So eine Veränderung an der Fassade muss doch bestimmt mit dem Ordnungsamt oder ähnlichem sowie dem Vermieter abgesprochen sein?!?
    Muss der Vermieter die Mieter nicht über eine solche Änderung informieren???
    Gibt es vielleicht Möglichkeiten bezüglich einer Mietminderung???

Schon mal vielen Dank!

wäre nett wenn jemand evtl. so erfahrung auch schon mal gemacht hat.

cu

Moin moin,

anbei das Angebot aus dem TV

http://www.getmobile.de/fcgi-b…k200i_tpd1&art_nr1=PA2534

Angebot ist nächste Woche auch noch gültig von daher kannst du es auch noch nächste Woche bestellen.

so long

kleiner Tipp

Hallo,

um den ganzen Kram mit nicht Telefonie aus dem Weg zu gehen und dem Händler einigen Ärger mit dem Netzanbieter zu ersparren legt die Karten ein schickt eins zwei sms oder Anrufe weg, dann geht ihr sämtlichem Ärger aus dem Weg. ;-).

Bei vertraglicher Nichtzahlung der Rückerstattung vom Vertrag zurücktreten. Beziehungsweise den guten Herrn Renz in Verzug setzen. Dann sollten die Taler rollen.

Probleme könnte da evtl. Handy4less bekommen weil es über ihn gelaufen ist?? Das wäre evtl. vorab mal noch zu klären da er ja dafür nichts kann.

Das mal mein Senf zu Thema.

schönen abend noch :)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Seit wann zieht Getmobile (das ist ein Mobilfunk-Händler!) monatliche Beträge ein? :confused:

Meinst Du vielleicht T-Mobile?

Hallo ich bin von Getmobile:

schicke mur mal deine Bestellummer evtl. wurden die Kontodaten falsch übermittelt.

;-)

tomtom on

Hallo,

also die neuen TT one haben einen interne 512 MB und der slot ist optional.

schau mal auf der Rückseite der Verpackung da steht drauf.

Evtl. hast du ein T one der neusten generation bekommen ;-)

so long