Beiträge von clio79

08.08.07: Es wurde "aus Kulanz" ein deutsches Gerät (nur Telefon) "besorgt". Ich soll aber in Vorleistung treten und meins zurückschicken. Versand werde erstattet.

warum hast Du das Gerät nicht einfach zurück geschickt? Dann hättest Du ein neues bekommen. Oder nicht?

Ich kann das verstehen, daß Händler nur in seltesten Fällen einen Vorabtausch gewähren. Dafür hat jeder Händler schon mal seine negativen Erfahrungen gemacht.

Und dazu wäre Dir der ganz Rest Ärger erspart geblieben.

Ich denke mal Das du beld dein neues Hand bekommst und fertig.

Und weiterhin sollte doch langsam allen Leuten klar sein, dass bei Aktivierung von Providerkarten sprich Nutzung der Sim, dass Widerrufsrecht erlischt. Aus diesem Grund.

DaRappa ich glaube wir haben noch eins im LAger :D

Zitat

Original geschrieben von NEO123SPL
    hmpf und ich bin auf Arbeit und kanns net entgegennehmen :(

Wird bei DHL Express die Ware bei dem nächsten Postamt abgegeben, weiß das jemand? Dann kann ich direkt von Arbeit aus dahinfahren und es holen (habe gestern auch die Mail bekommen und heute morgen um halb 8 war es 50km von m ir in der Verladestation)

nein es wird nicht im Postamt abgegeben. Rufe die Dhl an gebe deine Sdg. an und vereinbare einen neuen Termin ( evtl. Lieferadresse auf die Firma ) vereinbaren.

Re: Es liegt keine Bestellung vor

Zitat

Original geschrieben von jokma
    Hallo getmobile habe gestern auch dieses Bundle bestellt aber bei Abfrage des Bestellstatus, steht dort immer es liegt keine Bestellung vor aber ich habe doch eine Bestellnummer und eine Kundennummer bekommen. Ist das normal ?

Du solltest heute im laufe des Tages eine Mail erhalten ;-)

Hallo,

Vollmacht geht leider nicht. evtl. kann man die Lieferadresse ändern ( Krankenhaus )
    oder aber dier Boote soll das Paket einlagern bis SIe wieder aus dem Krankenhaus ist ;.-)

Zitat

Original geschrieben von Webfox
    Hallo!

Ich finde den Versandstatus von Getmobile alles andere als kundenfreundlich. "Wird für den Versand vorbereitet" gefolgt von "Ist für den Versand bereit" gefolgt von einer Mail, die den Versand für eine Woche später ankündigt?

Ich betreibe selbst einen Onlinehandel und wenn ich sage, dass die Ware lieferbar ist, geht diese auch unmittelbar raus. Meine Kunden erhalten eine klare Versandbestätigung und zwar dann, wenn die Ware verschickt wurde. Ich kann gerne ein wenig warten, aber eindeutige Statusmeldungen fände ich besser. Wenn ich sinngemäß lese "Wird für den Versand vorbereitet" bedeutet das für mich, das diese "Vorbereitung" höchstens einen Tag dauert und das Paket dann verschickt wird. Folgen dann aber noch zig weitere Meldungen mit dem sinngemäßen Inhalt das der Versand in irgendeiner Form bereit ist, frage ich mich, wann dieser dann auch endlich mal stattfindet...

Hallo Dake für die Anregung aber ist systembedingt nicht anders abbildbar ;-)