-
Re: Nokia N95 mit Vertrag
Hi,
schau hier mal:
http://www.getmobile.de/fcgi-b…t_nr8=16100004&anz_art8=2
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
Hi. Wer kann mir ein Angebot machen?!
Nokia N95
Netz: D1
Mindestumsatz
Ich schreib monatlich ca. 50 - 75 Sms und telefoniere ca. 20min. Meist intern.
Freue mich auf Angebote?! Bitte alles anbieten, was ihr habt ! Liebe Grüße...
Alles anzeigen
-
Re: Re: 10/10 Taktung
zusatzkosten 2,95 im monat so sorry
Zitat
Original geschrieben von clio79
du kann st so weit ich weiss nach 3 Monaten wechseln
kosten einmalig 24,95 Euro
-
Re: 10/10 Taktung
du kann st so weit ich weiss nach 3 Monaten wechseln
kosten einmalig 24,95 Euro
Zitat
Original geschrieben von ruetli2007
Weiß jemand, ob man bei Eplus auch eine 10/10-Taktung bei dem Tarif bekommen kann? Dann wäre der Tarif ja wirklich super billig.
-
Hallo,
von einem HArdware zuschlag ist mir nichts bekannt.
UND Zum Thema Hotline ist zusagen,
1. es sitzt in Deutschland
2. Ihr wählt ein Angebote aus welches hier euch selbst zusammen stellt.
Ich kläre da mal ab, ob die Hotline diese individuellen Bestellungen annehmen kann
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Wie jetzt? Kommen auf die 9 Euro jetzt auch noch 5 Euro Hardwarezuschlag oder was ? Hat jemand schon die erste Rechnung von Eplus bekommen?
-
schauts euch mal an 
Sony Ericsson W950i + Gesprächsguthaben über 30EUR + 5 Euro eventime Gutschein
mit Mobilcom T-Mobile Time Plus Tarif (14,95 Euro ) Paketpreis
• Keine monatliche Grundgebühr
• Kein Mindestgesprächsumsatz
• Kein Anschlusspreis
• monatlich 50 Inklusivminuten
• 360 Frei-SMS kostenlos (15 SMS im Monat )
http://www.getmobile.de/fcgi-b…eferer=telt&art_nr1=PA964
-
Moin,
wir arbeiten mit den 3 von dir genannten Anbietern zusammen.
Sie alle drein inder regel zuverlässig und können deutsch sprechen 
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
mal ne frage:
meins ist seit gestern auch unterwegs anscheinend. ist das willkür mit was sie ausliefern? mal mit ups, mal mit dhlexpress, mal mit direktexpress ??? nach was geht das? meins ist mit direktexpress unterwegs. die kenn ich mal gar nicht.
wer weiß hier mehr?

-
um was ging es dort?
UOTE] Original geschrieben von a-meise1
Wenn man von dieser tollen Hotline bei getmobile mehrfach offensichtlich belogen wurde, nur damit man seine Bestellung auf gibt, bzw. die Beschwerde abgewandt ist, dann würde ich das nicht mit dem Wort "Zufall" beschreiben.
Aber bitte. Verteidige diesen Laden. Bestell dort, mir egal. [/QUOTE]
-
Re: Heute noch raus?
Zitat
Original geschrieben von Earlysunrise
clio79: Schaust Du mir bei nochmal rein? Wenn die anderen schon Glück hatten, geht meines auch heut noch raus? Bestellnummer: 1121711
Danke, Earlysunrise
geht heute noch raus
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Im Prinzip ja, aber da's den T&M50 ohne Minutenübertrag noch kürzlich hier im KostNix-Modell gab, zahlst Du so gesehen effektiv halt 216 Euro für das Handy.
Oder 432 Euro - ich bin irgendwie anscheinend erst richtig doof... "eines bzw. zwei Mobilfunkverträgen (genaue Anzahl durch Klick auf 'Details')"... ich sehe auf der ganzen Seite keine einzige "Details"-Anklickmöglichkeit. Dafür steht ganz vorne auf der verlinkten Angebotsseite "pro Vertrag: Paketpreis (monatlich): € 9,00".
es handelt sich um einen Vertrag !!!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Nur noch mal für doofe 
09,00 € x 24 = 216,00 € und ich habe jeden Monat 50 Minuten in alle Netze und zum Festnetz frei und nicht genutzte Minuten werden in den nächsten Monat übertragen ?
Habe z.Zt. einen Basix Vertrag und da ist nichts frei schon gar nicht in andere Netze ... 
50 Inklusivminuten gültig für alle innerdeutschen Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sondernummern und Rufumleitungen) und zur Comfort Mailbox.Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: Die erste Gesprächsminute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau. Im Start-bzw Endmonat werden die Minutenpakete anteilig zur Verfügung gestellt. Nicht genutzte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein Minutenpaket). Bei Tarif-, Taktungs- sowie Optionswecheln verfallen nicht genutzte Inklusivminuten.
deine rg. ist richtig