Beiträge von clio79

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Warum ist denn in dem ganzen Text wiederholt von "einem bzw. zwei Mobilfunkverträgen" und von Kosten bzw. Paketpreis in Höhe von 9 Euro "pro Vertrag" die Rede?

1 Vertrag
    1 Handy

• Keine monatliche Grundgebühr
    • Kein Mindestgesprächsumsatz
    • Kein Anschlusspreis
    • monatlich 50 Inklusivminuten

50 Inklusivminuten gültig für alle innerdeutschen Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sondernummern und Rufumleitungen) und zur Comfort Mailbox.Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: Die erste Gesprächsminute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau. Im Start-bzw Endmonat werden die Minutenpakete anteilig zur Verfügung gestellt. Nicht genutzte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein Minutenpaket). Bei Tarif-, Taktungs- sowie Optionswecheln verfallen nicht genutzte Inklusivminuten.

:top:

Zitat

Original geschrieben von mysterious_13
    Ich kann mich auch täuschen, aber momentan scheint's etwas schneller zu gehn, bei mir steht auch endlich "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit", somit müsste das Ding ja eigentlich noch heute rausgehen, oder??

kannst du mir mal deine bestellnummer geben?

Zitat

Original geschrieben von enodev
    Ich habe gerade einen Anruf von direktexpress bekommen. Paket wird um 12:30h zugestellt. Trotzdem eine Frechheit von getmobile wie willkuerlich sie anscheinend die Auslieferung der Pakete festlegen.

Hallo,

ich versuche euch hier nur zu helfen!!!

Das Produkt ist wir Ihr euch vorstellen könnt heiss begehrt, daß heisst ich versuche hier euch zu helfen undals Dank so eine Antwort.

Wie bei allen neuen Produkten, ist die Nachfrage höher als der Warenbestand und es kann immer zu Lieferverzögerungen seitens der Herstellers führen.

Wir arbeiten die Betsellungen im Lager in der Regel so ab wie die Rückmeldungen der Netzanbieter rein kommen. Bei dem einen dauert die Prüfung länger, bei dem anderen geht Sie schneller.

Es wird hier nicht willkürlich verendet!!!!

Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    abends per mail oder sms???? welcher abend und warum sms? wieso wird der rest nachgesand? oh man, ist das unorganisiert

weil die sdg. Abends an den Dienstleister übergeben wird!

Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    und wann bekommt man die paketnummer? wenn es morgen raus geht ist es ok, es muss nur bis freitag hier sein. und was macht die zugabe? auch dabei hoffe ich ;)

paketnummer kommt abends per mail bzw. sms.

der rest wird nach gesandt.