Beiträge von clio79

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    habe ich schon gefunden, danke. Bei mir steht auch Mobile Web S.

Wie sollte man jetzt vorgehen, um die Option wegzubekommen. Wird die denn berechnet oder ist sie die ersten 3 Monate kostenlos?

habe mal bie debeteil nachgehört. die ist nur einen Monat drauf und verschwindet bei der zweiten Rg.

Zitat

Original geschrieben von condorloco
    Wer sagt es denn, jetzt ist die SMS auch bei mir angekommen und das Einloggen funktioniert. Wäre vielleicht keine schlechte Idee, wenn debitel irgendwann beim Anmeldungsprozess mal auf diese Bestätigungs-SMS hinweisen würde :rolleyes:

Die Jamba-Paket Fehlermeldung beim Abbestellen kommt bei mir auch. Aber vielleicht erledigt sich ja auch dieser Fehler in den nächsten Tagen von selbst.

Sehe ich das außerdem richtig, dass eine kostenpflichtige Daten-Option (Mobile Web S) gebucht ist? Kann man die auch irgendwo im Kunden-Center abbestellen? Bei "ändern" habe ich keinen Auswahlpunkt zum Kündigen der Option gefunden. Oder ist die bei diesem Vertag kostenlos (was ich mir aber kaum vorstellen kann)?

web option -> bitte bei Debitel reklamieren die buchen wir nicht mit drauf.

Ich kann mir vorstellen das debitel diese vonsich aus als Test drauf bucht. Es sollte nicht zu eurem nachteil sein

ich kann deinen Ärge verstehen. Aber Adressen sammeln haben wir nicht nötig. Wenn du willst schicke mir deine Bestellnummer per Pn und ich lösche deine Daten.

Sorry

Hi,

kurze Stellungnahme meinerseits

Einige von euch haben das Angbot nicht erhalten, richtig. Ich kann mich dafür nur entschuldigen.

Das einzelene Ihre Ware nicht bekommen habe bedauere ich persönlich. Die die keine Ware erhalten haben wurden telefonisch ja bereits die Gründe mitgeteilt. Ich kann leider auch keinen erneuten Versand anstossen.

hi,

das geht leider nicht :eek:

mahlzeit

also die Optionen sind bei Debitel Kündbar. Ich suche euch später noch mal den Post raus wo alles aufgelistet ist.

zur Ag schickt bitte eine SMS an die Nummer die auf dem Flyer steht ( ABER i.d.Regel wird die AG auf der ersten Rg. berechnet und auf der zweiten gutgeschrieben, ) nur mal zur Info das ihr nicht alle direkt aufschreit. ;-)

so dann