ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Kostenpflichtig ?
Gruss
Moody
kostenlos....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Kostenpflichtig ?
Gruss
Moody
kostenlos....
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
habe ich schon gefunden, danke. Bei mir steht auch Mobile Web S.
Wie sollte man jetzt vorgehen, um die Option wegzubekommen. Wird die denn berechnet oder ist sie die ersten 3 Monate kostenlos?
habe mal bie debeteil nachgehört. die ist nur einen Monat drauf und verschwindet bei der zweiten Rg.
ZitatOriginal geschrieben von condorloco
Wer sagt es denn, jetzt ist die SMS auch bei mir angekommen und das Einloggen funktioniert. Wäre vielleicht keine schlechte Idee, wenn debitel irgendwann beim Anmeldungsprozess mal auf diese Bestätigungs-SMS hinweisen würde
Die Jamba-Paket Fehlermeldung beim Abbestellen kommt bei mir auch. Aber vielleicht erledigt sich ja auch dieser Fehler in den nächsten Tagen von selbst.
Sehe ich das außerdem richtig, dass eine kostenpflichtige Daten-Option (Mobile Web S) gebucht ist? Kann man die auch irgendwo im Kunden-Center abbestellen? Bei "ändern" habe ich keinen Auswahlpunkt zum Kündigen der Option gefunden. Oder ist die bei diesem Vertag kostenlos (was ich mir aber kaum vorstellen kann)?
web option -> bitte bei Debitel reklamieren die buchen wir nicht mit drauf.
Ich kann mir vorstellen das debitel diese vonsich aus als Test drauf bucht. Es sollte nicht zu eurem nachteil sein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hawkwins
ich bin grad über diesen thread gestolpert und möchte auch meinen unmut kundtun.
auch wenn ich nicht viele postings hier habe ( Majoko
) finde ich das vorgehen von getmobile eine sauerei, das wort betrug verwende ich nicht, da dieser wohl nicht nachzuweisen ist.
schlimmer finde ich, dass die leute wohl nicht in der lage sind, einen bestellstop einzuleiten, wenn das kontingent erschöpft ist.
zum glück hatte ich noch keine versand-/paketnummer, aber immerhin schon die bestell- und versandbestätigung. drei tage später stand dann im online-status "Schade dass sie ihre bestellung storniert haben". HÄ :confused:
seriös sieht anders aus. naja ... zumindest haben die deppen von getmobile jetzt einige datensätze mit kompletten adressen, tel, email, kontodaten und ausweisnummern, die sich sicher nochmal gebrauchen lassen (ähm ... ich will hier natürlich nix unterstellen).
wie auch immer, meine konsequenzen hab ich gezogen (u.a. ner freundin noch rechtzeitig den vertragsabschluss mit getmobile ausgeredet). schade, aber das Wii-Angebot war wohl einfach zu gut :mad:
ich kann deinen Ärge verstehen. Aber Adressen sammeln haben wir nicht nötig. Wenn du willst schicke mir deine Bestellnummer per Pn und ich lösche deine Daten.
Sorry
Hi,
kurze Stellungnahme meinerseits
Einige von euch haben das Angbot nicht erhalten, richtig. Ich kann mich dafür nur entschuldigen.
Das einzelene Ihre Ware nicht bekommen habe bedauere ich persönlich. Die die keine Ware erhalten haben wurden telefonisch ja bereits die Gründe mitgeteilt. Ich kann leider auch keinen erneuten Versand anstossen.
ok sorry für die Aussage ![]()
Dieses Angebot ist beendet eine WII und den Rest könnt ihr euch auch gerne hier kaufen
http://www.praemientestcenter.de/ ![]()
![]()
oder aber im Konfigurator selber zusammstellen mit anderen Verträgen
Auslieferung sollte vor Weihnachten erfolgen. ![]()
bis demnächst....
!!!!!!!!!!!!!!! ANGBEOT IST ausverkauft !!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!! ANGEBOT IST beendet !!!!!!!!!!!!!!
Angebot IST NICHT MEHR BESTELLBAR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Ich trau mich kaum zu fragen, aber.....
kann ich das Guthaben auf das Kundenkonto zahlen? Denn, ich mag es nicht, wenn von meinem Girokonto die Gebühr gezogen werden würde, aber diese Sofort-Gutschrift schon längst weg wäre (oder habe ich was falsch verstanden?)
UNd:
kann mir irgendwer die wichtigen "To-Do´s" via PN erklären? Nicht schimpfen, ist ab und an für einen Noob nicht einfach
Danke!!!
hi,
das geht leider nicht :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quicks
und gleich noch ne frage... sorry
im genannten Thread mit den "loswerd"-erklärungen steht:
2 14103727 enthält: VERTRAG T-Mobile Debitel Direct Power+ ( RGO, Sparpaket, DirectSpar, JambaPak )
bei mir heisst es aber nur:
2 14104865 enthält: VERTRAG T-Mobile debitel direct power+ 995
wo seh ich denn jetzt was ich für zusatzoptionen habe?
danke nochmals
quicks
mahlzeit
also die Optionen sind bei Debitel Kündbar. Ich suche euch später noch mal den Post raus wo alles aufgelistet ist.
zur Ag schickt bitte eine SMS an die Nummer die auf dem Flyer steht ( ABER i.d.Regel wird die AG auf der ersten Rg. berechnet und auf der zweiten gutgeschrieben, ) nur mal zur Info das ihr nicht alle direkt aufschreit. ![]()
so dann