Original geschrieben von condorloco
Langsam wird es absurd. Habe jetzt folgende Antwort erhalten (auf meine Anmerkung, dass bei einem Bekannten bei der gleichen Aktion der gleiche Fehler aufgetreten ist, dort aber behoben wurde):
>vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
> Ihrem Hinweis sind wir nachgegangen.
>
> Der Vertrag Ihres Bekannten wurde aller Wahrscheinlichkeit nach,erst
> vor kurzem abgeschlossen.Der Rabatt bezieht sich auf eine aktuelle
> Aktion über diesen Tarif.
>
> Sie haben Ihre Verträge am 22.04.08 abgeschlossen.Zu dieser Zeit gab
> es diese Aktion nicht.Daher sind Ihre Rechnungen korrekt berechnet.
>
> Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich habe übrigens außer den beiden Wii-Verträgen keine weiteren bei Debitel. Habe jetzt noch einmal um Aufklärung gebeten. Wenn das wieder nichts nützt, kürze ich die Rechnung, beginnend mit der nächsten, einfach selbst.
Edit: Jetzt wird wahrscheinlich doch noch alles gut
Nur 10 Minuten nach meiner erneuten Bitte, sich die Sache noch einmal anzusehen, habe ich jetzt folgende Antwort erhalten:
>vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
>Ihrem Hinweis sind wir erneut nachgegangen.
>
>Aufgrund eines Systemfehlers wurde falsche Daten zugeordnet.Bitte >entschuldigen Sie die fehlerhafte Auskunft und danke,dass Sie sich nochmals >melden.
>
>Wir haben für Sie den Rabatt auf den Mindestgesprächsumsatz bei beiden >Rufnummern korrekt nachgetragen und eine Gutschrift von 3,00 Euro (inkl. >MwSt.) pro Rufnummer für die nächsten Rechnung erstellt.
>
>Wir freuen uns, eine Lösung für Sie gefunden zu haben!