Beiträge von clio79

Zitat

Original geschrieben von Bad_Sector
    An mich direkt oder erst an getmobile?

Ausserdem noch eine Frage, als ich bestellt habe stand auf der Homepage das ich 23,45 Grundgebühr zahlen muss ( Angebot) in allen Unterlagen die ich bekommen habe, steht davon aber nichts, nur immer T-Mobile debitel Max M der ja 29,95 kostet.??

mfg
    Bad

die kommen direkt zu dir nach hause.

mit dem Tarif bitte mal deine Unterlagen an service@getmobile.de schicken da kann ich dir aktuell nichts zu sagen

Die KArten kommen vom Anbieter in den nächsten Tagen

Zitat

Original geschrieben von basti2399
    Hat schon jemand die Auszahlung auf dem Konto?

Nach dem ganzen Terz mit Optionen die auf den Tarif gebucht waren und der Nicht-Berechnung des MU-Rabatts werd ich langsam doch etwas ungeduldig. War zwar ein Spitzen-Angebot aber die Abwicklung rundrum fand ich nicht optimal.

Viele Grüße
    Bastian

HI,

die überweisungen sollten diese Woche in den Zahllauf gehen.

Zitat

Original geschrieben von v-same
    hallo,
    ich habe am 24.12 meine ps3 und die beiden handys bekommen. Da stand drin, dass der Fernseher innerhalb von 14 Tagen kommt.
    Die 14 Tage sind jetzt um und ich frage mich wann er ankommt. Clio guck mal bitte nach

Ihre Kundennummer : 1405785
    Ihre Auftragsnummer: 1994708

MOIN MOIN,

der LCD geht nächste woche raus

das kommt nicht von uns ;-)

Wir sind grade mit Debitel am selektieren was das genau passiert ist und wer alles betroffen ist. Die jenigen Kudnen werden dann noch informiert.

sollte anfang der woche raus gehen

der lcd kommt innerhalb der nächsten zehn Tage

ich schau mir das am Montag mal an aber einfach die Annahme verweigern, dann wird es automatisch storniert. ;-)

@ harus1: ein frohes neues jahr wünscht der größte unabhängige Handyshop Deutschlands