-
Zitat
Original geschrieben von Addy123
@ clio79
kannste mal nachsehn wann mein LCD kommt?
Bestellnummer: 2023928
Kundennummer: 1426704
Danke dir
Alles anzeigen
moin,
die sollen heute angeliefert werden. dann gehen Sie ab heute bis ende der woche raus.
-
Zitat
Original geschrieben von rachmann
@ clio
kannst du mir auch weiterhelfen?
warte seit fast 2 wochen auf mein bereits bezahltes handy.
kn: 1436407
bestellnr: 2035343
Alles anzeigen
sollte heute spätestens morgen raus gehen
-
Zitat
Original geschrieben von PhatJ
Hallo Clio,
kannst du mir auch weiterhelfen?
Hab vor Weihnachten mein LG Handy bestellt und als Prämie den Nordmende 32 Zoll TV gewählt.
Vor ca. 2 Wochen ist endlich mein Handy angekommen, jedoch ohne SIM-Karte.
Die kam endlich heute an, aber erst nach zahlreichen Anrufen bei der Hotline.
Nun warte ich vergeblich auf meinen Fernseher. Ich rief heute die Hotline an und die sagten mir nur, dass es den Nordmende TV nicht mehr gäbe und, dass es durch einen gleichwertigen von AOC ersetzt wird.
Auf meine Frage, wann ich endlich meinen Fernseher erwarten kann, konnte oder wollte mir bis jetzt noch niemand antworten.
Auf E-Mails antwortet der Service auch nicht mehr.
Kannst du mir bitte helfen, ich weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Bestellnummer: 1994465
Kundennummer: 1405598
Alles anzeigen
ich werde sehen was ich tun kann, daß der lcd diese woche noch raus geht
-
Re: Hi clio79
Zitat
Original geschrieben von TheFight
Hi Clio79,
Ich hab letzte Woche Sonntag (18.01) bei Getmobile Bestellt.
Lief auch soweit alles gut.
Heute hab ich noch mal bei Bestellstatus bei Getmobile geschaut und da stand gottseidank:
Zitat:
"Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager, bereits verpackt und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in der Regel gegen 18:00 Uhr eine E-mail mit der Sendungsnummer."
Nun meine Frage:
Kommt das Paket dann auch schon Morgen?
Ich hab hier im forum leider nix finden können ob es dann nächsten Tag ankommt.
Wäre schön wenn du mir ne Antwort geben kannst. 
P.S.:Für alle user die den gleichen bestellstatus haben: Ich werde hier dann nochmal posten wie lange es von den oben genannten bestellstatus bis zum antreffen des Paketes gedauert hat.
einen schönen Tag euch allen.
Alles anzeigen
sorry bin heute und morgen unterwegs aber wenn es heute raus geht wird es morgen ankommen
-
Zitat
Original geschrieben von PP1903
Hallo Clio!
Habe nun meine Rechnung bekommen, obwohl ich die Jamba! Option rechtzeitig bei Getmobile gekündigt habe (habe dies auch schriftlich bestätigt) wurde mir in der Januar 09 Rechnung diese Option in Rechnung gestellt!
Kundennummer : 1346884
Bestellnummer: 1913807
Gruß
Peter
Alles anzeigen
Ist Ende 12/08 eingereicht worden. bitte nochmal eine Mail an unseren Service schicken die sollen dem nochmal nachgehen
-
Zitat
Original geschrieben von Teleboy83
Hallo Clio,
Meine Kundenummer : 1409582
Meine Bestellnummer: 1999943
Gruß
der solte heute mit raus gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Teleboy83
Hallo,habe das gleiche Problem wie Sunny und warte auch ungeduldig auf meinem LCD.Wir würden gerne wissen wann endlich der LCD losgeschickt wird ( Ich warte seit 3 Wochen auf meinem LCD ) Wäre nett wenn wir eine Antwort bekommen 
hi,
also sunny hat seinen am 21 erhalten.
wie ist denn deine Auftragsnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von Bad_Sector
Hallo Clio!!
Na, alles klar!!
Du, eine Frage, wann kommt eigentlich mein AMAZON Gutschein, da ja mein Vertrag schon seit 29.12.08 läuft ist ja das 14tägige Rückgaberecht schon lange vorbei!!??
Hab bis jetzt noch keine email mit Gutschein erhalten.
Ihre Kundennummer : 1406094
Ihre Bestellnummer: 1995116
mfg
Bad
Alles anzeigen
moin moin,
die Gutschein gehen näcshte Woche raus
PS.: Dein Widerrufsrecht beginnt mit Erhalt der Ware und nicht mit BEginn des Vertrages 
also dann schönen Tag noch
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
was ist eigentlich mit den Auszahlungen? Ich habe meine immer noch nicht bekommen.
Moin,
ih kann euch mitteilen, daß der nächste Schwung Auszahlungen diese Woche raus gehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny92
Sehr geehrter getmobile-Kunde,
leider ist der von Ihnen ursprünglich bestellte Nordmende 32 Zoll LCD-Fernseher HD ready (N3202LB) aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers derzeit nicht lieferbar.
Um Ihnen eine zulange Wartezeit zu ersparen, senden wir Ihnen statt des Nordmende LCD den gleichwertigen TATUNG 32 Zoll LCD TV V32MAAK-ET1.
Der Versand erfolgt ab Montag dem 19.01.2009 und sollte bis Donnerstag den 22.01.2009 abgeschlossen sein. Sie erhalten bei Versand eine E-mail mit der jeweiligen Sendungsnummer.
Beiliegend erhalten Sie zu Ihrer Information das Datenblatt des Tatung LCD TVs
Wir entschuldigen uns für diesen Verzögerung, bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Clio kann ich darauf zählen? Mir ists eigentlich egal welchen Fernseher bekomm nur möglichst schnell eben...
Danke für deine Antwort^^
Sunny
Alles anzeigen
Die gehen ab montag raus.