-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich habe Anfang Oktober den Tarif Direkt Power 60 abgeschlossen. Das S2 gab es für einmalig 149€ dazu und die Grundgebühr wurde komplett erstattet.
Das Problem ist, dass es als mobilcom debitel Vertrag beworben wurde. Auf allen Vertragsunterlagen steht debitel. Auf dem Anschreiben steht talkline und registrierbar war die Nummern auf nur auf talkline.de
Warum dieses Wirrwar? Warum unterschreibe ich einen mob-deb-Vertrag und bekomme einen bei Talkline?
Guten Morgen,
Talkline ist eine Marke der Mobilcom-Debitel.
-
Re: Bestellung
Hallo,
kein Problem, wie lautet die Bestellnummer?
viele Grüße
clio79
Zitat
Original geschrieben von fazers
Hallo Clio79,
könntest du dir auch bitte mal meine Bestellung anschauen?
Bestelle zum ersten mal bei GetMobile
danke und liebe Grüße
Alles anzeigen
-
Wie war die Bestellnummer nochmal?
Ich gucke mir das mal an
-
Hallo,
die Zustellzeiten legen leider nicht wir fest sondern DHL.
Also was ich machen kann ist morgen von 08-12 Uhr.
-
info gibt es morgen. Der Auftrag ist leider im System hängen geblieben
-
dann poste es doch grad 
-
[QUOTE] Original geschrieben von greeneyedsoul
Für mich sind das definitiv Haken, da es sich dabei um Einschränkungen handelt. Was bringt mir eine Datenflat, wenn es sehr schnell nur im Schneckentempo weitergeht?
das muss mann dann selbst entscheiden
-
Hallo zusammen,
schickt mir bitte mal eure Handynummern per PN. Ich werde sie an Talkline (Debitel) weiterleiten.
Ich hoffe, ich kann das auf diesem Wege etwas beschleunigen.
DANKE
gruß
clio79
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Eine Gegendastellung lol ich hab ja viel Verständnis aber wer angebliche Beweisbilder schickt mit einer ganz anderen Seriennummer...
Ich glaube das könnt Ihr so stehen lassen.
Ausserdem hattet Ihr doch die Möglichkeit euch gestern abend dazu zu äußeren, oder?
mit schönen Grüßen
Stefan
Alles anzeigen
wie geasagt zu diesem Punkt gebe ich noch eine INFO. weil den lassen wie so nicht stehen
-
hi,
ich hab gesehen, daß es per DHL Express raus geht.
Sprich wenn Du nicht da sein solltest. Rufst du dort an und der Fahrer kommt dann nochmal vorbei.