Beiträge von clio79

MOIN MOIN,

Der versand erfolgt ab dem 010709 per Spedition.

Grüße Clio

Re: Bestellnummer

Zitat

Original geschrieben von Berle
    Schönen guten Morgen.

Vielen dank das sie sich die Mühe machen.

Hier ist die nummer: 2107902.

ich lasse auf deine E-mail Anfrage antworten. schau in deinen Posteingang, dort ist die Antwort. ;-)

Re: huhu

Zitat

Original geschrieben von Berle
    Nabend und danke für die Antwort.

Ich würde sie ihn gerne schicken, leider ist mir das erst nach 24 std möglich eine pm zu schreiben.

Kann ich die auch öffentlich schreiben ?

naklar

Re: Bekomme keine Antworten auf meine Frage.

schicke mir mal deine bestellnummer. ich schau mal woran es liegt. ;-)

keine panik

Zitat

Original geschrieben von COLove
    OK Mittwoch wäre perfekt, dann trau ich dir mal.
    Aber kannst du mir das zusichern, wenn es Mittwoch nicht da sein sollte, das es sicher zu 100 Prozent diese Woche noch kommt? Dann brauch ich mir jetzt keine Sorgen mehr zu machen..

EDIT: Du sagst es geht dienstag raus, du meinst schon morgen den 24.03?

Richtig morgen geht es bei uns ab

die Kontodaten sind dierekt an die Buchhaltung gelaufen, deswegen hat die Kollegin das nicht gesehen, was Sie gesehen hat war, daß die Zahlung freigegeben wurde aber nicht wann Sie raus geht. also die Zahlung geht am Dienstag raus und sollte Tagsdrauf gutgeschrieben worden sein.

HI,

ich werde den Auftrag stornieren und schauen das dein Geld morgen raus geht.

Und viel erfolg mit der Farbe ich hoffe du findest ds Gerät noch in Grün, wir aktuell leider nicht. ;-(

Hallo,

also wir haben von SE gestern die Aussage bekommen, daß es grün aktuell nicht gibt. Wir hatten einen Teil bekommen und ein Teil war such fix zugesagt aber leider wurde die Lieferung abgekündigt.

Also mit dem 2503 wird schwer werden. Unser Einkauf sucht aber will mir keinen genauen Termin nennen. Sorry das ich keine besseren Nachrichten habe.

Ich kann Dir anbieten

a) du wartest
    b) wir schicken dir ein blaues raus
    c) du stornierst

Hi,

Sollte diese Woche kommen.