Beiträge von clio79

ich schau mal ws ich tun kann

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Inzwischen habe ich die zweite Rechnung von debitel bekommen - offensichtlich wurden nicht alle Optionen gekündigt, was auch im Kundenbereich von debitel so angezeigt wird, dort sind Kündigungstermine weit in der Zukunft (Jamba Paket z.B. 2010) angegeben. getmobile antwortet inzwischen auch nicht mehr auf meine eMails. Auch wenn ich stinksauer auf diese Firma bin, sind es im Endeffekt doch nicht genügend EUR, dass sich ein Anwalt lohnt. getmobile ist aber wie gesagt auf immer gestorben für mich.

um was für e-mail handelt es sich auf die nicht geantwortet wird?

Re: Telefontreff Getmobile.de besthandy.de besthandy-shop.de

[QUOTE] Original geschrieben von harus1
    Hallo Telefontreff,

ich finde es unmöglich daß Getmobile einen Maulwurf bei euch eingeschleußt hat diesen clio79. Ich habe die neuerlich Sperrung von Getmobile bei ebay als topkunde veranlaßt, nachdem ich nicht ordnungsgemäße Unterlagen wie bei euch nachzulesen bekam. Es ist die dritte mir bekannt Sperrung siehe Betreff.

Nachdem Getmobile neue ebay-Agenten sucht, werde ich das ganze im Auge behalten, und bei weiterem Auftreten nach einer Testbestellung weitere Sperrung beantragen.

Ebenso würde ich es als taktisch richtig sehen, clio79 zu sperren, das ist unnötig und verunsichert die geläuterten Besteller.

Gruß

Rudi rastlos [/QUOTE

ohne Worte..... Du bist also der Herr über ebay.... naja. ;-) wohl eher jemand von der Konkurrenz. wenn dir das hier nicht gefällt dann such dir einen neuen Spielplatz aber lass uns hier in Ruhe. DANKE

Re: getiii

hi,

du wurdest heute nicht angetroffen P566731740616 ruf doch bitte bei der DHL an für einen neuen Termin

Hast du die zweite Rechnung schon erhalten?

moin,

haste die karten aktivieren lassen? schau mal in den unterlagen die dem paket beilagen

Hello,

also die Aussage kann ich def. nicht nachvollziehen, du kannst mirgernemal dein Bestellnummer per pn schicken, dann schaue ich mal nach wer dir das gesagt haben soll. Weil die aussage das die Option nicht greiftwenn kein Handymitbestellt wird muss 100% zurückweisen.

Schicke mirdoch bitte maldie Bestellnummer deiner schwester.

danke