Beiträge von clio79

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Die Telefonnummern gehen nicht, das haben wir damit. Ich habe es die letzten 30 Tage mehrmals probiert, bis ich bei der 0900er angerufen habe.

eBay: Richtlinien von getmobile verbieten Dir, über eBay zu reden? Das spricht ja auch wieder Bände...

haste auch mal eine mail geschrieben?? :-)

zum Thema ebay

nicht ebay verbietet es mir ;-) sondern wie Ebay mit den Richtlinien umgeht.
    z.B. falsche negative Bewertungen rauszunehmen

Aber wie gesagt das Thema wurde schon in aneren Foren ausführlich beredet.

Beispiel: negative bewertung weil die Boni abgelehnt wird ( es wird drauhingewiesen bei Bestellung, daß eine Ablehnug nicht im Einzugbereich des Händlers ist. Und was ist die meisten BEwertungen sind wegen Boni ablehnungen. Was sagt Ebay dazu, legen Sie uns eine einstweilige Verfügung vor!

Soviel dazu

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Wie ich gerade von der eBay Hotline erfahren habe, wurde getmobile bei eBay rausgeworfen. Sehr interessant. Evtl. gebe ich den ganzen Kram einfach an einen Anwalt, mir wird das nämlich langsam zu blöd...

Henseleit: Ruf die 0900er Nummer an oder warte einfach ab, bei mir haben sie den Vertrag irgendwann einfach so aktiviert. Ich habe das damals zwar nicht gemerkt und trotzdem bei der teuren 0900er Hotline angerufen, aber es wäre wohl nicht nötig gewesen.

Hallo ich weiss zwar nicht was ihr immer mit eurer 0900 Nummer habt

http://www.getmobile.de/kontakt.html

hier stehen die aktuellen Rufnummern drin 01880.....

ZUm Thema Ebay kann ich nichts mehr sagen..... seit den neuen Richtlinien

was soll ich sage die Mindestnutzung steht seit Wochen dabei! Sorry, und zum Thema gebtauchte Handys, kann ich nur sagen das wir kein gebrauchten Waren raus schicken. wir prüfen die Retourenwaren wenn sie zurück kommen.

Wenn du willst tauschen wir dir das handy aus.

auftrag storniert

geb mir grad deine Bestellnummer

danke

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Wie sind denn eure aktuellen Erfahrungen?

also mien vertrag läuft ende Nov. aus GEnion L

hatte im August gekündigt

1. Anruf im Sept. Angebot ware 240,00 Euro sprich 5 Euro weniger =20 Euro +50 Freisms -> habe ich abgelehnt

2. Anruf Anfang Nov. Anegbot 17,00 Euro - 15% auf die Rechnung + 50 Frei sms

das bin ich mir nun am überlegen. Mehr wird vermuttlich auch nicht gehen.

Zitat

Original geschrieben von huibuh2
    @ clio!

Hast du neue Infos, wann die PS3 80GB wieder auf Lager sind? Bestellung bei mir war der 17.10. --> das sind dann schon fast die angegebenen 4 Wochen...

Thx zum Xten ;)

HI,

auslieferung erfolgt i.d. Regel im moment max 10 Tage nach auslieferung der handys.

so steht es auch in den Unterlagen die du bekommen hast.

Oder?