danke für die schnelle antwort.
habe mal nach den karten gesucht, aber die nicht zu dem von euch gemeinten preis.
70€, mehr würde ich nicht ausgeben wollen, wäre schon schön wenn man da eine HD3870 für bekommen würde.
Beiträge von kaufhanz
-
-
hallo,
ich bin auf der suche nach einer neuen grafikkarte, in mein system muß glaube ich pci.
wichtig ist das ich einen hdmi ausgang habe um sie auch am fernseher anschließen kann. sie sollte genug power haben um man c&c und cs am 22" tft darzustellen.mein system wo sie rein soll:
Fujitsu Siemens "Scaleo Li2611"
Intel Pentium Dual-Core E2140
250 GB Festplatte
4 GB Arbeitsspeicher
DVD-Brenner
Kartenleser
Betriebssystem: Windows Vista Home Premiumwichtige vorraussetzung ist das sie günstig ist und den genannten anforderungen enspricht.
hat jemand einen tip?
-
hi leute,
bin auf der such nach einer pci grafikkarte.
sie sollte günstig sein und es schaffe aktuele spiele UT3 und CS wieder zu geben.über angebote würde ich mich sehr freuen. fals mein postfach voll ist, eben kurz eine mail an f.willemsen@gmx.net.
gruß kaufhanz
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
489dann rechnet sich das ja ehr wenn man das f3 mit 423€ auszahlung nimmt und sich den JVC LT-42 A 90 107cm selber für 937,50 erwirbt.
ist 489€ zuzahlung für den JVC LT-42 A 90 107cm wirklich richtig oder ist dir da ein fehler unterlaufen?
-
geht der JVC LT42-A90 BU auch mit dem relax 50?
wenn ja zu welchem preis?gruß
-
kann man bei den sms basic einen tariefwechsel durchführen, so das man geringere fixkosten hat?
-
mein Postfach war leider voll, bin jetzt aber wieder zu erreichen!

-
auch was anderes ın der preısklasse moeglıch?
-
es hat sıch noch nıchts ergeben, warte weıter auf eure angebote!

-
Hi!
Ich bın auf der suche nach einem schönen PC System, auch gerne mit Monitor.
Zu bieten habe ich dafür:1. einen neuen Asus EEE, OVP, neu, mit Rechnung
2. eien Acer Aspıre der grade beı Asus eın neues Board, Cpu und Tastatur erhaelt. Somit habt ıhr auf dıe teıle 2 Jahre Garantıe und auf den rest ca. 1,5 Jahre.
3. Geld